Champions League 2.Spieltag. FC Bayern: Oly. Lyon

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 30 September 2008.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Jetzt ist aber gut, ich muss Nogly nun doch mal in Schutz nehmen :troest: und dem restlichen Mop :gelb: zeigen. Ihr habt es alle nicht verstanden :nene:! Nogly will nur diskutieren :jaja: und nicht seine aufgestellten Behauptungen :opa: bis zum :kotzer: mit immer absurderen Argumenten :staun: rechtfertigen :starwars:. Also benehmt Euch dementsprechend :herz: bringt :blumen: mit und huldigt Ihn :hail: und nochmal :hail: und nochmal :hail: und nochmal :hail: und noc :gaehn:, ich geh jetzt ins - "Bettsmiley einsetzen" - :n8:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    12:0 ich liebe dich. :schmatz:

    Wir treffen doch im 1gg.1 aufeinander. Schenkst du mir den Sieg? :)
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    :rotwerd:

    So einfach geht´s nun doch nicht! :D
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :lachweg: an solchen Sprüchen merkt man, dass das Ende der BAyernära naht. Lyon wird zur absoluten Topmannschaft stilisiert und ein spärliches Unentschieden zu Hause wird gefeiert.:lachweg:

    Wach endlich auf: Lyon war sicherlich in den letzten Jahren eine gute eingespielte europäische Mannschaft, aber nie eine absolute Topmannschaft. Zudem ist Lyon heute nicht mehr so stark wie noch vor Jahren, sodass man sich das Unentschieden nicht schön reden soll.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Eine Machtdemonstration sondergleichen der Münchener war natürlich das Eigentor gegen Lyon. Wer aus so großer Distanz dem eigenen Torhüter keine Chance lässt, demütigt natürlich den Gegner. Die Botschaft lautet: "Wir geben euch ein Tor Vorsprung, aber es wird euch nichts bringen."

    :D

    Django Asül im kicker vom 6. Okt. 08. S.95.