Champions League 2.Spieltag. FC Bayern: Oly. Lyon

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 30 September 2008.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Dienstag 30.09.2009 20.45 Allianz Arena

Bayern München :Olympique Lyon

Das 2.Spiel in der Gruppe stehts ins Haus, und es wird mal wieder Zeit ein überzeugendes Spiel des FC Bayern zu sehen!

Deshalb mein Tipp für heute Abend 2:1 für den FCB1

So könnten sie spielen:

Rensing,Lahm,Lucio,Demichelis,Oddo,Ze Roberto, van Bommel, Schweinsteiger,Ribery, Klose,Toni.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Hat Klinsmann nicht gesagt, dass er Riby nicht von Anfang an bringt?

4. Nano

Nano Oenning_Love

Wird das übertragen?

5. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Ich glaube nicht.
    Inter-Werder wird meines wissens "nur" übertragen..

6. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

0:1 durch Eigentor Demichelis ... irgendwie bezeichnend :auslach::prost:

7. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Das kannste aber laut sagen:D
    Zurzeit läuft aber auch alles schief bei den Bauern:prost:

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Nur im Internet!

9. Mister-X

Mister-X Active Member

Bayern liegt standesgemäß zurück dank dem Halbgott Micho, dem besten IV der Welt!:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

10. Mister-X

Mister-X Active Member

edit face ... streams sind aufgrund rechtlicher Unklarheiten hier nicht erlaubt.

Da könnt ihr schauen, wie die BAyern stoplern!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 September 2008
  11. Mister-X

Mister-X Active Member

Sorry wußte ich nicht, weil in anderen Foren sogar ganze Thread mit diesen links laufen.

12. xelo'

xelo' любител&

das verdiente 1:1 durch Ze Roberto

13. theog

theog Guest

die bayern haben in der 2. halbzeit viel besser gespielt, so wie in der letzten saison...das macht mir angst, dass wir bald die Fernglaeser aus der schublade holen werden...:floet:

14. Mister-X

Mister-X Active Member

Leistungsgerechtes 1:1. Lyon hat nach der Führung nicht den Mut gehabt, die Bayern k.o. zu schlagen, sondern war auf Ergebnissicherung bemüht. Daher fiel der Ausgleich fast zwangsläufig.

Positiv, dass van Bommel wohl endlich Geschichte ist und wir auch einen neuen Trainer gesehen habe. Den Spielertrainer Masssimo Oddo, der ein Klassespeil gemacht hat.

Klose wie immer tot bis auf siene Vorlage zum 1:1. Toni fehlt der Killerinstinkt vom letzten Jahr.

Ich habe in der Pause noch nie einen so schimpfenden Franz Beckenbauer gesehen, der den Reporter gar nicht mehr fragen ließ, sondern eine Antiklinsmanntirade zum Besten gab. Das gipfelte in dem Satz: "HIer geht es schlielich ums Überlben".

15. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ist ja nicht das erste Mal, dass er sich bei einem Spiel gegen Lyon so aufregt. Vielleicht hat sein Sohn sich in Saarbrücken mal an einer Lyoner verschluckt :zahnluec:

16. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Zum Glück für die Bayern kam Florenz nicht über ein mageres 0:0 bei Bukarest hinaus. So gibts immerhin die Tabellenführung in der Gruppe.

17. theog

theog Guest

Eigentlich haette Bayern das Spiel gewinnen muessen, so wie sie in der 2. Halbzeit gespielt haben...

18. Mister-X

Mister-X Active Member

Nein, früher hätten sie solche Spiele gewonnen und umgebogen. Die Zeiten sind vorbei.

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich dachte der kann gar keine Flanken schlagen.:suspekt:

20. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Gutes Spiel gestern Abend. Lyon hat gezeigt, dass sie eine absolute Topmannschaft sind. Bayern hat in der 2. Halbzeit endlich Druck gemacht und hätte am Ende auch durchaus gewinnen können. Unterm Strich geht das Unentschieden aber in Ordnung. Durch den Punktverlust von Florenz sieht es für die Bayern derzeit sehr gut aus. Jetzt gilt es am nächsten Spieltag Florenz zu schlagen und damit schon eine kleine Vorentscheidung zu schaffen.

Leider wurde den Bayern zu Beginn ein klarer Elfer nicht gegeben. Klose wurde eindeutig gefoult. Denke eine frühe Führung hätte den Jungs gut getan. Danach das absolut zu vermeidende Führungstor der Franzosen. Micho sieht da natürlich sehr unglücklich aus. Es roch allerdings auch sehr stark nach Abseits, da im Moment der Ausführung des Freistoßes gleich 3 Spieler von Lyon im Abseits standen. Und da diese Rensing irritierten kann man auch kaum davon sprechen, dass sie nicht ins Spiel eingriffen.
    Apropos Rensing, er verhinderte mit einer Glanzparade ein weiteres Gegentor. Tolle Reaktion. Ansonsten war er gestern relativ Beschäftigungslos.

Unterm Strich kann man mit dem Unentschieden zufrieden sein. Die Mannschaft hat nach dem Rückstand eine gute Reaktion gezeigt und eine weitere Pleite vermieden. Jetzt gilt es an die gute Leistung der zweiten Halbzeit anzuknüpfen. Dann wird man auch in die Erfolgsspur zurückfinden.

21. Mister-X

Mister-X Active Member

Hab ich was von Flanke gesagt?

Es war eine Vorlage aus kurzer Distanz im Strafraum!

22. Saro

Saro Forza Milan

Fand das Oddo bis jetzt gut Leistungen gezeigt hat.
    Seine Flanken von der Seite waren fast immer gefährlich.

23. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Klose dieser Fusskranke und Stehgeiger mit einem Pass aus kurzer Distanz - zwischen 5er und 16ner Seitenlinie, auf den Kopf des 8 Meter vor dem Tor am gegenüberliegenden Pfosten stehenden Ze Roberto!

Dazu Demichelis - trotz Eigentor - zusammen mit Oddo bester Bayern Spieler.
    Aber er hat ja nicht in der Innenverteiligung sondern im Mittelfeld gespielt - dieser internationale Nichtskönner.

24. Achim

Schau bitte mal gestern Abend auf seine Zweikampfwerte, die waren mal wieder überragend!

Aber du wirst ja daran wieder was auszusetzen haben:floet:

25. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Es war eine gute Flanke von der Aussenbahn.

26. Mister-X

Mister-X Active Member

Bei dir muß ich manchmal fragen, was du dir da im TV anschaust. Die Außenbahn liegt bei dir also im Strafraum? Wo leigt eifentlich der Elfmeterpunkt?? Im Anstosskreis?

Ich erkläre es ein letztes Mal: Klose kann nicht von Außen aus dem Lauf flanken. Gestern hat er denBall im Strafraum angenommen und quasi einen ruhenden Ball nach innen gegeben. Mit seiner beliebten Inneseite. Mehr kann er nicht! Die Hereingabe war gut getimt, Aber das erwartet man auch von einem Profi aus dieses Distanz!.

Noch Fragen?

27. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Jetzt nicht mehr, da ich jetzt weiss das du das Spiel nicht gesehen hast.

28. Mister-X

Mister-X Active Member

Du stellst Behauptungen auf und hast das Spiel nicht gesehen.

Meine einzige Frage: Hat Klose im Strafraum hereingegeben oder nicht? Das solltest du noch rausbekommen. Wenn nicht geh auf youtube!

29. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    Wie kannst du den Propheten des Fußballs nur anzweifeln? Steilpaß Oddo, Klose flankt aus dem Lauf..... und bei Nogly ist das ein ruhender Ball. Genial.
    Wir sollten ihn in unsere Best of Comedy Rubrik aufnehmen :)

30. Mister-X

Mister-X Active Member

Das ist ein quasi ruhende Ball, wenn du die Szene anschaust. KLoser verarbeitet ihn solange bis er fast ruht, bervor er flankt. Außerdem kann Klose gar nicht im Lauf sein, das widerspricht seinen Fertigkeiten. Er läuft gemächlich zu dem Ball, weil freier als Klose in dieser Situation geht nicht.

Eine Flanke aus vollem Lauf schlagen ist was anderes!

31. Achim

Was ist den bitte ein quasi ruhender Ball? Also war das gestern ein quasi ruhendes Spiel wo 90 Minuten der Ball quasi gerollt ist:floet::D