Champions League 2.Spieltag. FC Bayern: Oly. Lyon

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 30 September 2008.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Dienstag 30.09.2009 20.45 Allianz Arena

    Bayern München :Olympique Lyon

    Das 2.Spiel in der Gruppe stehts ins Haus, und es wird mal wieder Zeit ein überzeugendes Spiel des FC Bayern zu sehen!

    Deshalb mein Tipp für heute Abend 2:1 für den FCB1

    So könnten sie spielen:

    Rensing,Lahm,Lucio,Demichelis,Oddo,Ze Roberto, van Bommel, Schweinsteiger,Ribery, Klose,Toni.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Hat Klinsmann nicht gesagt, dass er Riby nicht von Anfang an bringt?
     
  4. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Wird das übertragen?
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht.
    Inter-Werder wird meines wissens "nur" übertragen..
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    0:1 durch Eigentor Demichelis ... irgendwie bezeichnend :auslach::prost:
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das kannste aber laut sagen:D
    Zurzeit läuft aber auch alles schief bei den Bauern:prost:
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nur im Internet!
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bayern liegt standesgemäß zurück dank dem Halbgott Micho, dem besten IV der Welt!:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    edit face ... streams sind aufgrund rechtlicher Unklarheiten hier nicht erlaubt.

    Da könnt ihr schauen, wie die BAyern stoplern!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 September 2008
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Sorry wußte ich nicht, weil in anderen Foren sogar ganze Thread mit diesen links laufen.
     
  12. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    das verdiente 1:1 durch Ze Roberto
     
  13. theog

    theog Guest

    die bayern haben in der 2. halbzeit viel besser gespielt, so wie in der letzten saison...das macht mir angst, dass wir bald die Fernglaeser aus der schublade holen werden...:floet:
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Leistungsgerechtes 1:1. Lyon hat nach der Führung nicht den Mut gehabt, die Bayern k.o. zu schlagen, sondern war auf Ergebnissicherung bemüht. Daher fiel der Ausgleich fast zwangsläufig.

    Positiv, dass van Bommel wohl endlich Geschichte ist und wir auch einen neuen Trainer gesehen habe. Den Spielertrainer Masssimo Oddo, der ein Klassespeil gemacht hat.

    Klose wie immer tot bis auf siene Vorlage zum 1:1. Toni fehlt der Killerinstinkt vom letzten Jahr.

    Ich habe in der Pause noch nie einen so schimpfenden Franz Beckenbauer gesehen, der den Reporter gar nicht mehr fragen ließ, sondern eine Antiklinsmanntirade zum Besten gab. Das gipfelte in dem Satz: "HIer geht es schlielich ums Überlben".
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ist ja nicht das erste Mal, dass er sich bei einem Spiel gegen Lyon so aufregt. Vielleicht hat sein Sohn sich in Saarbrücken mal an einer Lyoner verschluckt :zahnluec:
     
  16. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Zum Glück für die Bayern kam Florenz nicht über ein mageres 0:0 bei Bukarest hinaus. So gibts immerhin die Tabellenführung in der Gruppe.
     
  17. theog

    theog Guest

    Eigentlich haette Bayern das Spiel gewinnen muessen, so wie sie in der 2. Halbzeit gespielt haben...
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nein, früher hätten sie solche Spiele gewonnen und umgebogen. Die Zeiten sind vorbei.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich dachte der kann gar keine Flanken schlagen.:suspekt:
     
  20. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Gutes Spiel gestern Abend. Lyon hat gezeigt, dass sie eine absolute Topmannschaft sind. Bayern hat in der 2. Halbzeit endlich Druck gemacht und hätte am Ende auch durchaus gewinnen können. Unterm Strich geht das Unentschieden aber in Ordnung. Durch den Punktverlust von Florenz sieht es für die Bayern derzeit sehr gut aus. Jetzt gilt es am nächsten Spieltag Florenz zu schlagen und damit schon eine kleine Vorentscheidung zu schaffen.

    Leider wurde den Bayern zu Beginn ein klarer Elfer nicht gegeben. Klose wurde eindeutig gefoult. Denke eine frühe Führung hätte den Jungs gut getan. Danach das absolut zu vermeidende Führungstor der Franzosen. Micho sieht da natürlich sehr unglücklich aus. Es roch allerdings auch sehr stark nach Abseits, da im Moment der Ausführung des Freistoßes gleich 3 Spieler von Lyon im Abseits standen. Und da diese Rensing irritierten kann man auch kaum davon sprechen, dass sie nicht ins Spiel eingriffen.
    Apropos Rensing, er verhinderte mit einer Glanzparade ein weiteres Gegentor. Tolle Reaktion. Ansonsten war er gestern relativ Beschäftigungslos.

    Unterm Strich kann man mit dem Unentschieden zufrieden sein. Die Mannschaft hat nach dem Rückstand eine gute Reaktion gezeigt und eine weitere Pleite vermieden. Jetzt gilt es an die gute Leistung der zweiten Halbzeit anzuknüpfen. Dann wird man auch in die Erfolgsspur zurückfinden.
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hab ich was von Flanke gesagt?

    Es war eine Vorlage aus kurzer Distanz im Strafraum!
     
  22. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Fand das Oddo bis jetzt gut Leistungen gezeigt hat.
    Seine Flanken von der Seite waren fast immer gefährlich.
     
  23. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Klose dieser Fusskranke und Stehgeiger mit einem Pass aus kurzer Distanz - zwischen 5er und 16ner Seitenlinie, auf den Kopf des 8 Meter vor dem Tor am gegenüberliegenden Pfosten stehenden Ze Roberto!

    Dazu Demichelis - trotz Eigentor - zusammen mit Oddo bester Bayern Spieler.
    Aber er hat ja nicht in der Innenverteiligung sondern im Mittelfeld gespielt - dieser internationale Nichtskönner.
     
  24. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Schau bitte mal gestern Abend auf seine Zweikampfwerte, die waren mal wieder überragend!

    Aber du wirst ja daran wieder was auszusetzen haben:floet:
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es war eine gute Flanke von der Aussenbahn.
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bei dir muß ich manchmal fragen, was du dir da im TV anschaust. Die Außenbahn liegt bei dir also im Strafraum? Wo leigt eifentlich der Elfmeterpunkt?? Im Anstosskreis?

    Ich erkläre es ein letztes Mal: Klose kann nicht von Außen aus dem Lauf flanken. Gestern hat er denBall im Strafraum angenommen und quasi einen ruhenden Ball nach innen gegeben. Mit seiner beliebten Inneseite. Mehr kann er nicht! Die Hereingabe war gut getimt, Aber das erwartet man auch von einem Profi aus dieses Distanz!.

    Noch Fragen?
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jetzt nicht mehr, da ich jetzt weiss das du das Spiel nicht gesehen hast.
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Du stellst Behauptungen auf und hast das Spiel nicht gesehen.

    Meine einzige Frage: Hat Klose im Strafraum hereingegeben oder nicht? Das solltest du noch rausbekommen. Wenn nicht geh auf youtube!
     
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    Wie kannst du den Propheten des Fußballs nur anzweifeln? Steilpaß Oddo, Klose flankt aus dem Lauf..... und bei Nogly ist das ein ruhender Ball. Genial.
    Wir sollten ihn in unsere Best of Comedy Rubrik aufnehmen :)
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist ein quasi ruhende Ball, wenn du die Szene anschaust. KLoser verarbeitet ihn solange bis er fast ruht, bervor er flankt. Außerdem kann Klose gar nicht im Lauf sein, das widerspricht seinen Fertigkeiten. Er läuft gemächlich zu dem Ball, weil freier als Klose in dieser Situation geht nicht.

    Eine Flanke aus vollem Lauf schlagen ist was anderes!
     
  31. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439

    Was ist den bitte ein quasi ruhender Ball? Also war das gestern ein quasi ruhendes Spiel wo 90 Minuten der Ball quasi gerollt ist:floet::D