Champions League 1. Spieltag Sonstige Spiele

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jonas, 14 September 2010.

  1. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Hier auch nochmal ein Thread für die Partien

    Dienstag, 14.09.2010:

    A:
    FC Twente Enschede - Inter Mailand

    B:
    Benfica Lissabon - Hapoel Tel Aviv

    C:
    Bursaspor - FC Valencia
    Manchester United - Glasgow Rangers

    D:
    FC Barcelona - Panathinaikos Athen
    FC Kopenhagen - Rubin Kasan


    Mittwoch, 15.09.2010:

    E:
    CFR Cluj - FC Basel

    F:
    MSK Zilina - FC Chelsea
    Olympique Marseille - Spartak Moskau

    G:
    Real Madrid - Ajax Amsterdam
    AC Mailand - AJ Auxerre

    H:
    FC Arsenal - Sporting Braga
    Schachtar Donezk - Partizan Belgrad

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wenn ich mir die Spiele so anschaue, glaube ich dass die Partien der dt. Mannschaften fast die interessantesten dieses Spieltages sind und - bis auf Schalke vielleicht - auch den besten Fussball versprechen. ManU vs Glasgow ist evtl. fuer die Inselmenschen intressant, sportlich aber vermutlich ne glasklare Sache.
    Milan vs Auxerre bin ich auch mal gespannt. Seit einigen Jahren ist Milan ja quasi praedestiniert gegen solche Vereine zu Hause nicht zu gewinnen (so kommts mir jeden falls vor). Ansonsten sind dieses Jahr echt viele Mannschaften dabei die ich entweder kaum kenne oder auch nicht wriklich reizen. Aber vielleicht ist das ja auch mal was gutes das mehr Mannschaften aus den kleinen Ligen dabei sind; sieht man mal was anderes.
     
  4. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    United vs. Rangers ist interessant, genauso Real gegen Ajax..

    Arsenal gegen Braga find ich auch ganz interessant, immerhin hat Braga Sevilla in den CL Playoffs 2x geschlagen und war am Ende vor Porto letzte Saison. Und angeblich spielen sie ähnlich wie wir. Könnte fußballerisch also zumindest ein Spektakel werden ;)
     
  5. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    :)Vielleicht MSK Zilina ist etwas uNBEKANNT
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Inner Kneipe nach 10 Bier sicherlich. Ansonsten sich nich. ;)
     
  7. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Für dich vielleicht nicht.
     
  8. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich bin mal auf das Ergebnis im folgenden Spiel gespannt:

    MSK Zilina - FC Chelsea
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Für nahezu keinen deutschen Fußballfan, wenn am gleichen Tag Schalke und Werder gegen attraktive Gegner spielen. ;)
     
  10. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Chelsea macht ein 6:0. Sind wir doch gewohnt mittlerweile ;P

    Lampard schießt 30x aufs Tor, macht 2 und wird dann wieder als torgefährlichster Mittelfeldspieler gefeiert :D
     
  11. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Was hat interessant sein jetzt damit zu tun, das Spiel zu schauen? Nix. Und sonst hinaus bin ich wohl einer der nahezu keinen.
    kA ob du die englische Presse verfolgst.. aber das Spiel ist schon ganz interessant, auch wenn man sich das Theater um Rooney anguckt.. und was für United potenziell schlecht ist, interessiert mich.
     
  12. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
  13. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Naja aber ManU vs Celtic interessiert fernab der Insel nun eher weniger Leute, da Celtic sportlich eher zweitklassig ist. Und nur weil der Rooney ein bisschen rumgevoegelt hat ist das Spiel nun auch nicht interessanter ;) Aber die Stimmung duerfte doch ganz gut sein und sollte Celtic da was holen schau ich mir gerne die Zusammenfassung an.

    Zu Real-Ajax: stimmt, vom Namen her hat das was. Den sportlichen Leistungen - besonders international - nach jedoch eher weniger. Ajax spielt meiner Meinung nach auch einfach keinen schoenen Fussball mehr. Aber aus dt. Sicht kann man zumindest mal darauf achten was Oezil und Kedhira so treiben.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Also für Dich um's mal genauer zu sagen :D
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wäre Celtic doch nur am Start...
     
  16. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ich erinnere mal daran, was beim letzten mal passiert ist, als Rangers Fans in Manchester waren, Uefa Cup Finale 2008.. also uninteressant finde ich das jetzt nicht. Hat jetzt nicht viel mit dem Spiel an sich zu tun, aber mit allem drum herum ;)
     
  17. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    09/10 106 Tore in 34 Ligaspielen. Und: wie viele Ajax-Spiele hast du wirklich gesehen, bevor du dein Urteil gefällt hast?
     
  18. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ooops, aber die Rangers stehen Celtic in sportlicher Mittelmaessigkeit zum Glueck nicht viel nach.
     
  19. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Die letzten die ich ueber 90 Minuten gesehen habe waren die Uefa Cup Spiele gegen Werder. Ansonsten immer nur ab und an die EL Zusammenfassungen und da war Ajax meist nicht so dolle.
     
  20. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich habe jetzt gerade mal so Ajax' EL Historie der letzten Jahre so nachgeschaut. Sind zwar nie weit gekommen, aber zumindest meist gegen Mannschaften aus den Top-Ligen rausgeflogen. Also nicht besonders gut, aber auch nicht so schlecht wie ich dachte. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich mit Ajax eigentlich immer noch die Staerke der 90er Jahre assoziiere.
     
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    GoooOOOOlll Tottenham Jouuuuuuu
     
  22. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Inter führt 1:0 gegen Enschede durch Sneijder und Valencia 1:0 in Bursa durch Tino Costa!
     
  23. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    PAO geht mit 1:0 durch Govou im Camp Nou in Führung und Twente macht den Ausgleich in Person durch Janssen :staun:

    Und Benfica macht das 1:0 gegen die Israelis durch Luisao.
     
  24. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Inter 2:1 hinten, Eigentor Milito. :top:
     
  25. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Und gleich stehts wieder 2:2

    Und Barcelona hat das Spiel gedeht, zudem hat Valencia auf 2:0 erhöht.
     
  26. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Fantasticooooo Tottenham :top: 2:0

    Lyon ALE' OLE' ALE' GoooOOOooooollll 1:0 :top:

    schade inter nur remis forza Twenteeeeee :top:
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Da demosntriert Barca ja gerade in Perfektion, dass Geld keine Tore schiesst.
    Zweimal Messi, einmal Villa
     
  28. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Sehr, sehr, sehr, sehr schlimme Verletzung für Valencia von United. Ist durchs Eigengewicht entstanden glaube ich.. aber das ist echt schmerzhaft. Ich wünsche ihm eine gute Besserung.. krass.

    Falls es sich jemand antun will:
    Nasty injury for #mufc's Antonio Valencia against Ranger... on Twitpic

    Es steht übrigens immernoch 0-0 ;)
     
  29. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    FT FC Twente Enschede 2 - 2 Inter Milan
    FT Werder Bremen 2 - 2 Tottenham H.


    FT Benfica 2 - 0 Hapoel Tel Aviv
    FT Lyon 1 - 0 Schalke

    FT Bursaspor 0 - 4 Valencia
    FT Manchester U. 0 - 0 Rangers

    FT Barcelona 5 - 1 Panathinaikos
    FT FC Copenhagen 1 - 0 Rubin Kazan
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Und sie haben sich damit ordentlich rehabilitiert für die Niederlage gegen Hércules. Messi verschoss sogar noch einen Elfer, und die Tore waren allesamt sehr ansehnlich, insbesondere der doppelte Doppelpass von Messi beim 3:1 und der Heber von Dani Alves nach Zuckerpass von Messi zum 5:1.

    Aber auch Valencia gewinnt mit vier Toren Vorsprung. Besonders sehenswert das 1:0 durch Tino Costa. Und ein sehr guter Einstand der spanischen Mannschaften. :top:

    Was Inter betrifft: sie haben in der 2. Halbzeit auf ein Tor gespielt, hatten aber etwas Pech im Abschluss. Erfreulich jedoch die offensivere Einstellung gegenüber der Mourinho-Zeit.
     
  31. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Cesc Fabregas ist im Moment einfach der beste zentrale offensive Mittelfeldspieler der Welt..
    2:0 Arsenal. Hätte auch schon 5:0 stehen können.. + Fabregas hätte noch einen zweiten Elfer kriegen müssen.

    1:0 Fabregas (Elfmeter)
    2:0 Arshavin
    3:0 Chamakh
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2010