Champions League 1. Spieltag FC Bayern : AS Rom

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 13 September 2010.

  1. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Beleidigender Inhalt: UEFA verbietet Choreografie von Bayern-Fans - Sport Fussball Champions League

    Scheisse, die Choreo hätt ich glaub ich sogar mal gut gefunden..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Lächerliche UEFA!!

    Wenn es nicht die Möglichkeit des Punkteabzuges oder Geldstrafe für den FCB bestünde, würde ich glatt sagen, scheiß auf die UEFA-Fairplay-Vorschriften.


    Huch, ich habe festgestellt, dass in meinen Pass Dachau steht. Darf ich jetzt nicht mehr zu Europacup-Auswärtsspielen fahren?
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Hätten sie's halt richtig machen sollen wie im filmischen Vorbild und "Romani ite domum" schreiben, dann hätte die UEFA das niemals geschnallt.
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Was soll daran beleidigend sein? Bloede UEFA.
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    @Hallo Brock.
    Tja ich sehe es ganz anders Brock, die Roma hätte ohne weiteres den "Scudetto"
    holen können, sie waren die spielerisch bessere mannschaft, dazu 24 spiele ungeschlagen, dass zeigt das die Roma Substanz gehabt hat.nur nicht genug zynisch.
    In ein punkt gebe dir recht, saison ziel fast erreicht..persönlich sehe als nicht
    negativ..man ist kein "Proseccofans".
     
  7. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Bringt dir halt nichts. Inter hat in den 38 Spielen zwei Punkte mehr geholt als die Roma und ist deshalb über die gesamte Saison gesehen die bessere Mannschaft gewesen. Ganz einfach.
    Als Saisonziel wurde die Qualifikation für die Champions League ausgegeben, weshalb man das Ziel nicht nur fast, sondern ganz locker erreicht hat.

    @Bayern-Choreo: Wieder mal eine lächerliche Aktion der UEFA, selbst als Roma-Sympathisant hätt ich's ziemlich lustig und kreativ gefunden.
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ich weiß dass Nachhinein nichts bringt. nur wegen der zwei punkte waren sie besser.

    OK so betrachte ja, CL Qualifikation erreicht, der "Scudetto" nicht.:)

    Da ist die Curva Sud der Roma viel schöner.
    YouTube - Curva Sud - Roma
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Den Quoten nach sind die Bayern hochfavorisiert.
     
  10. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Aufgrund der frühen Phase der Saison und den Ausfällen bei den Bayern (Ribery/Robben) denke ich das es ein offenes Spiel wird. Bayern wird wieder mehr mit sich selbst als mit dem Gegner zu kämpfen haben. Wobei der AS Rom natürlich auch seine Qualitäten hat. Meiner Meinung nach geht es eh nur darum wer von den beiden Platz 1 und wer Platz 2 in dieser Gruppe belegt.
    Ich hoffe die Bayern treffen endlich mal wieder das Tor. Chancen spielen sie ja genug raus. Nur irgendwie will es nicht klappen. Ich hoffe das Gomez nochmal eine Chance bekommt. Mein Gefühl sagt mir er würde die ein oder andere Nuß machen.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    FORZA ROMA!!!!!

    [​IMG]
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Felix steht beim Interview mit J. Baptist K. neben Beckenbauer. Beckenbauer wird sich doch wohl nicht einschleimen wollen...............:suspekt:................:lachweg:
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Joh mein Freund, wie Recht Du doch hattest.... bis zur im Mom 31 Minute voll zutreffend.

    :hail:
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Wie befürchtet: Ohne Rib&Rob geht nichts nach vorne gegen eine kompakte Abwehr auch weil's beim Rest der Mannschaft nicht dazu reicht mal 1 gegen 1 zu gehen und so Lücken zu reissen. So reicht's halt "nur" zu Ballbesitz und Warten auf gröbere Abwehrschnitzer.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wat´n Kackspiel.

    Rom... ähm... taktisch diszipliniert... Antifussball zum Erbrechen. :kotzer:

    Die Bayern leider ziemlich ideenlos. Vielleicht muss man da doch den Klose reinhauen, damit man dem vielleicht mal ´ne Flanke auffe hohle Rübe kloppen kann. Flach ausdaddeln ist bei diesen engmaschigen Zementsäcken da hinten drin ja nicht.
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Und Zack gleich führt Bayern.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Der Beckenbauer hat manchmal echt Humor; an den FC Bayern gewandt : "Also, wenn sie so weiterspielen, werden sie das Spiel nicht allzu hoch gewinnen" :)
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Oh Mann, Müller ...
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Die ersten 45 Minuten waren zum Einschläfern.

    Der Keeper der Roma ist kein schlechter.
    2. Halbzeit - die Bayern machen mehr, die Römer stehen nur noch hinten und verteidigt mit Mann und Maus............
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Hm, und jetzt 4-4-2 mit Gomez und Klose, ich weiß ja nicht. Der Altintop war gar nicht so verkehrt auf rechts.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Bezeichnend - Totti verweigert das Laufduell............. denn er ist allein vorne. Gut. Man möge ihm verzeihen. Mit seinen fast 34 Jahren ist man nicht mehr so schnell........:D
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    1 : 0 für die Bayern, Müller. :suspekt: Aber was haben die Bayern für eine be******** Torhymne. :lachweg:
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Na endlich.

    War aber auch überfällig und hochverdient. Schöne Kiste.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Müller! 1:0 Endlich trifft er. Feiner Treffer.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    FUCK! :motz:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na na na. :D Denk an die 5 Jahreswertung.
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Müller.........einfach nur allererste Sahne.:top::top::top:
    Der junge Spieler hat die Klasse mal ein ganz grosser zu werden.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh Gott 2 : 0 für die Bauern. Ausgerechnet Klose ?! :nene:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    2:0 Klose mit'm Kopf, yes!

    Hut ab, der Bursche ist auf Zack!
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Klasse Tor von Müller :top:

    ..und gleich noch Klose....
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Und Klose macht den Deckel drauf.