Champ League: Arsenal London vs. Juventus Turin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 März 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.824
    Likes:
    2.737
    Im Highburry bekam man echt ein nettes Spiel zu sehen. Juve wird es sehr schwer haben im Rückspiel.

    Ich denke Arsenal kommt weiter.
    Aber was der Camoranesi sich nach seiner roten Karte an Gesten geleistet hat war schon krass! :zahnluec:
    Zebina durfte dann auch noch vorzeitig mit rot den Platz verlassen und Vieira ist im Rückspiel Gelb gesperrt.

    Damit fehlen 3 wichtige Leute und Arsenal ist mit Thiery Henry auswärts immer für ein Tor gut!

    By the Way Lehmann hat einen neuen Rekord aufgestellt: 7 mal blieb er in einem laufenden CL Wettbewerb ohne Gegentreffer! :top: :respekt: