CFC: Rückrundenstart der Himmelblauen

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Ostmiez, 2 Februar 2013.

  1. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Obwohl?? Wir müßten wahrscheinlich 10 Tore schießen!?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Machen wir doch mit links
    5 x Fink
    2 x Kegel
    2 x Förster
    1 x Landeka :lachweg::lachweg::lachweg:, ach ne der schießt ja immer drüber !
    Also Philipp , der trifft mit Sicherheit besser !!
     
  4. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Heute steigt das Sachsenpokal-Halbfinale FSV Zwickau - CFC. Anstoß im Sportforum Zwickau-Eckersbach erfolgt um 18.30 Uhr. Für beide Mannschaften ist ein Weiterkommen schon deswegen wichtig, da man im DFB-Pokal mit einem sehr guten Antrittsgeld rechnen kann, vorausgesetzt man gewinnt dann noch das Endspiel ! Aber soweit sind wir noch nicht. Erfreuliche Nachricht auf Chemnitzer Seite, Gerd Schädlich hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Na dann viel Glück heute in Zwickau und macht es nicht so spannend !
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2013
  5. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Vor 3050 Zuschauer bestimmte der CFC von beginn an das Spiel.
    Fink brachte unsere Mannschaft geich mit einem Doppelpack in der 13./16. Minute in Führung.
    Wobei er zwei Abwehrschnitzer der Zwickauer ausnutzte. Zwickau zeigte sich zwar dann engagiert , aber scheiterten
    an der guten und sicheren Defensive des CFC.
    Kurz vor Schluss wurde es dann doch noch spannend: Ein Eigentor von CFC-Keeper sorgte kurz für Hoffnung bei den Zwickauern (90.). Bis auf eine Kopfballchance passierte danach aber nichts mehr.
    Nun sind wir im Endspiel , evt. gegen RB Leipzig
     
  6. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Hab mir heute mal genauer den Sportteil rein gezogen.
    Sagt mal , was hat Euch denn geritten. Wie kann man in so einen Spiel vier gelbe Karten
    bekommen. Ihr seid doch gar keine Holzertruppe , es stand ja schon 2:0 . Habt ihr den
    Schiedsrichter verprügelt ! Sogar Philipp ! Ei Ei Ei ! So ein netter Junge.:)
     
  7. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Der Philipp hatte noch Glück mit seiner gelben Karte, hätte wohl auch Rot sein können. Er hat den Luge wohl umgesenst, ihn dabei angeschossen und bei dieser Aktion ist der Ball wohl dann über die Torlinie gerollt.
    Naja egal. F I N A L E ! Nur das zählt.

    Auf nach Leipzig in die "geliebte" RasenBallArena(nix gegen Neugersdorf!).
    2500 - 3000 sollten dann wohl supporten.
    Vielleicht wird der Endspieltermin ja ins Vorprogramm des Micha-Abschiedsspiel gelegt - das erspart uns doppelten Anreiseweg!!!! und der Micha kann in der 2. Hälfte gleich noch mitspielen, sozusagen als Warm up.
     
  8. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Sonnabend 14:00 Uhr wird es wieder heiß auf der Fischerwiese !
    Zeigt den Dortmundern wer Fußball spielen kann. Auch ohne Chris kommen wir durch die
    dritte Liga . Nun steht die 2.Mannschaft aber sowas von hinten , der Abstieg grüßt.
    Natürlich sind die jungen Borussen technisch sehr gut ausgebildete Spieler, logo die wollen ja mal in die Erste.
    Achtungszeichen setzten sie gegen Münster mit einem Remis.
    Personalsorgen dürfte es bei uns geben wenn die angeschlagenen Spieler Sträßer, Förster und Wachsmuth
    nicht zum Einsatz kommen können. Wird sich erst kurzfristig entscheiden.
    Und nicht denken , ah die Letzten kommen, mach mer mit links . Volle Konzentration bitte , über die
    ganze Distanz ! (47. und 93. Minute mit eingeschlossen ).
    Machts gut morgen !
    Bitte ein Geschenk für mich !
     
  9. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Hu Hu schon gewartet auf meine liebevolle Auswertung ! Wie immer das Beste kommt zum Schluß ! Habt es ja wieder
    spannend gemacht. Hab ja oben schon geschrieben, daß mit Dortmund II eine technisch gut ausgebildete Mannschaft
    kommt. Dies hat sich ja auch bestätigt. Gut es haben ein paar Stammspieler gefehlt , aber gegen den letzten der Liga!
    Erste Halbzeit nur Stückwerk (vielleicht lag es doch am schweren Boden) , keine klare Linie, was man von den
    Jungspunden aus Dortmund nicht sagen konnte.
    Aber im Abschluß waren sie zum Glück genau so unausgereift wir ihr manchmal, glaub ich. Die waren schon schnell,
    aber auch körperlich überzeugend. Dann kam die 35. Minuten, als Penne einen Ball aus der rechten unteren Ecke
    heraus holte und unliebsam mit dem Pfosten zusammen stieß, siehe Bild
    penne.jpg
    Behandlung folgte, aber ein echter Fußballer ist hart im nehmen und laut Information von ihm, hat er nur noch Kopfschmerzen!
    Gute Besserung und Danke fürs Durchhalten.
    Chancen waren da, aber aber wie immer, ohne Kommentar! Hallo Herr Landeka wo iss das Tor !......
    Zweite Halbzeit ging dann wieder richtig ab. In der 68. Minute dann der schönste Spielzug des CFC: Kegel und Fink übten sich im Doppelpass. Die anschließende Eingabe verwertete Semmer mit einem wuchtigen Kopfball unter die Latte.
    Dann waren wir der Meinung 1:0 reicht, eh alles verloren geht und machen hinten dicht.
    Trotz Kopfweh hat Penne dann in der Schlußminute bewiesen warum er so wichtig ist für uns, indem er die Ausgleichs-
    chance von Bayner verhinderte.
    Fazit: Auch ein 1:0 sind drei Punkte , Verträge werden jetzt in Angriff genommen
    Vorgezogenes Geschenk für mich und mit den Bayern gewonnen, ebenfalls 1:0
    Was doch so das kopieren ausmacht !
     
    Holgy gefällt das.
  10. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Wie immer zu letzt !
    Wie sagt ein Sprichwort : " Das schönste kommt zum Schluß !"
    Oder die , oder der , oder was auch immer . Hab einfach die gute Laune von Euch übernommen, da ja der Abstieg
    nur noch mit dem Fernglas zu sehen ist !
    Es geht also um Euren Willen zu beweisen, das Ihr gut seit! Alles andere iss nicht mehr zu realisieren.
    Morgen gegen Saarbrücken könnt Ihr gleich nachlegen mit drei Punkten. Vielleicht trifft ja auch mal Landeka !:lachweg:
    Der komplette Kader iss an Deck und ausruhen gibt es nicht, meint der Gerd.
    Spieler müssen sich nun anbieten , um einen guten Vertrag zu bekommen . Verhandlungen sollen ja
    nun anlaufen . Und nächstes Jahr Angriff 2. Liga !!
    Ach ja man kann Euch morgen beobachten:lachweg:


    Livestream MDR+ | MDR.DE

    Leider ohne mich, Bude voll !
    Viel Erfolg !
     
  11. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Na was war den DAS !
    Ihr wart noch gar nicht richtig auf dem Platz, da schlug es auch schon ein. Hallo Abwehr noch im Bus gewesen !
    Ohne Abwehr hatte es Stiefler in der 2. Minute relativ einfach die Kugel über die Linie zu schieben.
    Erstmal unter Schock stehend ging es dann langsam wieder in die normale Richtung. Erste Möglichkeit hatte
    Landeka mit einen Schlenzer , worüber sich der Schlußmann der Gastgeber freute.
    Dann kam wieder die große Stunde des Schiedsrichter. Klares Foul im Strafraum an Semmer (CFC) - kein Pfiff.
    Dann kurze Zeit später ging Pfeffer zu Fall , wieder kein Pfiff. Und der Schiedsrichter dachte sich, gut hab jetzt
    paar mal nicht gepfiffen, pfeifen wir doch einfach auf der anderen Seite ! Eigenartiger Freistoßpfiff für Saarbrücken
    und gelbe Karte für Wachsmuth. Der Freistoß hätte bald das 2:0 gebracht , aber Stenzel rettete in letzter Sekunde.
    Kurz danach stand er wieder im Mittelpunkt , aber auf der anderen Seite. Nach einem Sololauf umkurvte er die gesamte
    Abwehr und drückte aus 16 Metern (41.) ab und traf den Pfosten. Auf einmal seit ihr aufgewacht.
    Drei Eckbälle folgten ,eine davon hätte den Ausgleich bringen können, als Bankert in den Ball rauschte und die Latte im Weg stand.
    Hach und da gab es auch noch Fink. Kurz vor dem Pausenpfiff kam er frei zum Schuss , Torhüter Fernandez warf sich
    mutig in den Schuss. Die zweite Halbzeit ging schleppend los. Bis zu 62. Minute spielte sich alles im Mittelfeld ab.
    Danach folgten einige gute Chancen für euch. Kegel mit einen 20m Aufsetzer , Bankert zwei Zentimeter zu klein und
    Sträßers Hammer, der nur um Millimeter sein Ziel verfehlte (65.).
    Und dann kam was kommen musste. Angriff Saarbrücken , Innenverteidiger Kohler nahm aus dem Hinterhalt Maß und
    ließ Penne keine Abwehrchance bei diesem Volleyschuss. Vorentscheidung 2:0 in der 74. Minute.
    Zu allen Überfluss musste Bankert nach Gelb-Rot vom Platz in der 85.
    Keine gute Ausgangsposition für Mittwoch gegen Darmstadt. Er und Hazaimeh (verletzt vom Platz) werden
    in der Abwehr fehlen.
    Das Leben geht weiter, aber Mist war es schon !
     
  12. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ein kurzer Nachtrag von gestern, hatte leider keine Zeit ! Nachholespiel
    Chemnitz holte sich in Darmstadt einen Punkt , die Abwehr war wiedermal zu Anfang
    im Bus. Drei Minuten nach Anpfiff stand es schon 1:0 für Darmstadt.
    In der 34. Minute dann der Ausgleich durch Förster und Endstand .
    Fink mußte noch nach einer umstrittenen Entscheidung mit ROT vom Platz in der 66. Minute.
    Fink und Holzer, das ich nich lache
     
  13. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Nun zu Euch meine Jungs !:) Hab schon das Gefühl Euch zu vermissen.
    Morgen wird es wieder ein Wiedersehen mit alten Freunden, oder doch bloß einen , denn Rico der Trainer,
    war ja ein Auer aber eben auch einer von uns , bleibt nur noch Julius Reinhardt ein Chemnitzer Kind .
    Leider sind die Ausfälle bei uns enorm, Penne fällt wahrscheinlich nach seiner Verletzung in Darmstadt 3-4 Wochen aus, dafür
    rückt Torer Stefan Schmidt ins Aufgebot - viel Glück. Außerdem fehlen die gesperrte Fink, Förster und Landeka.
    Fehlt ja so zu sagen der gesamte Angriff. Na ja rücken eben andere nach, die sich beweisen müssen , um evt.
    eine Vertragsverlängerung zu bekommen. Denn die Verträge stehen an, mit Ziel alles für die zweite Liga nächste Saison.
    Kann nicht versprechen morgen dabei zu sein, aber ich drücke Euch ganz sehr die Daumen.
     
  14. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Hat sich wiedermal gelohnt :):) : :(

    Bis später , erst mal Sport im Osten gucken !​
     
  15. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Iss doch etwas später geworden, aber ihr seid eben immer die letzten bei mir ! Das soll nicht heißen, daß ihr das Letzte seid,
    aber wie sagt ein Sprichwort: " Das Beste kommt zum Sch :gruebel:" :)
    Na ich kam mir heute vielleicht komisch vor im Stadion , soviel rot überall -Trainer, Spieler , Zuschauer ect.-, wie bei einem Bayernspiel.
    Wenigstens habt ihr himmelblau gespielt. Sagt ja schon das Ergebnis, den Zementblock der dritten Liga Offenbach mit
    2:0 besiegt. Leider haben wir im gesamten Spiel unsere zwei Sturmspitzen Fink und Förster vermisst. Dafür kamen Makarenko und
    Semmer zum Einsatz. Auf beiden Seiten konnte man die Handschrift ehemaliger Auer-Trainer erkennen. Kampfbetont und techn.
    gut Abgestimmt. Offenbach hatte schon auch ganz ordentliche Chancen , aber der CFC wurde eben auch wieder durch eine
    Schiedsrichterentscheidung in der 11. Minute um einen Elfmeter gebracht. Makarenko wurde vom Torer von den Beinen geholt.
    Sollte nicht die einzigste Elferverweigerung sein. In der 17. Minute wurde wieder Makarenko, diesmal von Schwarz umgehauen.
    Schiedsrichter hatte wahrscheinlich die Pfeife verschluckt. Chemnitz blieb trotzdem spielbestimmend aber bis zur Halbzeit
    eben ohne Tor. War die erste Halbzeit ohne große Höhepunkte (außer die fehlenden Pfiffe), ging es in der Zweiten richtig
    zur Sache. Offensiv nach beiden Seiten. Endlich die Erlösung in der 76. Minute durch Wachsmuth 1:0, aus dem Gedränge heraus.
    Dann wachte der OFC auf und rannte dem 1:0 hinterher und hatte echt die Möglichkeit zum Ausgleich. Unser Ersatztorhüter
    Schmidt (Penne iss ja verletzt) hat aber seine Sache ganz ordentlich gemacht, mir haben sein Abstöße gut gefallen, man konnte
    erkennen das dies Hand und Fuß hatte. Nun kam es in der 90. Minute doch zur Entscheidung mit dem 2:0 durch Wilke.
    Komisch, da fehlen die Stürmer und schon schießen die Abwehrleute die Tore. Die sollten mal die Positionen tauschen.
    Ach so meinen Freund Landeka hab ich heut auch ganz schön vermisst auf der Außen !
    Man merkt eben erst, wenn einer nicht da ist, das man ihn vermisst !:)
     
  16. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Morgen geht's zum Tabellenführer nach Karlsruhe , Anstoß 19:00 Uhr.
    Zu verlieren habt ihr nichts mehr , außer den 6. Platz (war ja Ziel). Spielt einfach euer Spiel und Josip iss ja auch wieder dabei.
    Vielleicht haut er morgen mal ein Ding rein, da ja Anton noch einmal pausieren muss (Rot-Sperre).
    Gegen die favorisierten Mannschaften seht ihr ja immer ganz gut aus, liegt bestimmt auch am techn. gespielten Fußball !
    Leider fehlen Verletzungsbedingt Penne, Stenzel , Semmer und Birk, insgesamt 5 Stammspieler.
    Dafür kommt unser Neuzugang aus Düsseldorf wieder in die Elf zurück, er hat seine Kapselverletzung im
    Sprunggelenk auskuriert.
    Na dann holt mal die drei Punkte ,wäre auch eine Freude für ein Familienmitglied von mir und würde mit zur
    Besserung beitragen.
     
  17. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ohne großen Kommentar 4:1 . Gemeckert wird morgen !:schlecht:
     
  18. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Hab Euch zappeln lassen, warum wohl !:gruebel:
    Man kann ja gegen einen fast Aufsteiger verlieren, aber so 4:1 .
    Anrechnen muß man natürlich auch die fehlenden fünf Stammspieler. Die Ersatzspieler dürften aber in keiner Weise
    schlechter sein. Unser Spielerpotential ist eigentlich so ausgeglichen, um evt. Ausfälle zu ersetzen.
    Klar das die Karlsruher gleich von Anfang an Druck machten ,da stand ja auch noch die Abwehr und der Torer
    ganz gut. Aber, aber unser kleiner Chemnitzer Franzose le Beau hatte ein Einsehen mit dem KSC und servierte ihnen
    mal eine Vorlage zum 1:0 durch van der Biezen . Geschockt oder was, darf es bei Profis nich geben und gleich kam die
    Antwort hinter her. 42. Minute eine sagen wir mal glückliche Elfmeter, verursacht durch Bankert.
    Calhanoglu verwandelt sicher. Halbzeit, danach habt ihr erkannt , ah ja wir können auch spielen .
    Dauerte allerdings bis zur 62. Minute. Ha und was sagte ich schon, unsere Abwehr macht die Tore. Wiedermal
    Wachsmuth , das Kopfballungeheuer, was für ein Ding ! Gut gemacht ! Leider habt ihr euch zu lange gefreut und schon stand es
    3:1 in der 63. Minute , wiederum durch Van der Biezen. Immer noch gefreut in der 66. Minute , und es stand 4:1
    durch
    Calhanoglu . Man kann ja in Karlsruhe verlieren, aber so.
    Fazit: Warum kam Landeka erst in der 78. Minute , mag ja sein - erschießt keine Tore, aber die Vorlagen sind super !
    Grund zum Nachdenken !
    Gute Leistung, trotz der 4 Tore, vom Torer - unser Ersatzpenne
    :top:
     
    Holgy gefällt das.
  19. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    DERBYTIME in Chemnitz !
    Morgen 14:00 Uhr geht's gegen Erfurt , ah da war doch was. Mist gegen Rot-Weiß die letzten drei Spiele versemmelt !
    Dürfte doch Anreiz genug sein, mal zum Gegenschlag auszuholen. Tut mir zwar für die Thüringer leid, die brauchen jeden
    Punkt im Kampf gegen den Abstieg. Aber wir wollen Platz sechs festigen.
    Leider fehlen uns immer noch vier Stammspieler, Bankert, Pentke, Stenzel und Semmer.
    Trotz das die Abwehr in letzter Zeit die Tore geschossen hat, kann Anton Fink wieder voll mit eingreifen.
    Erfurt kommt mit einer kleinen Serie und zwar fünf Spiele ohne Niederlage.
    Natürlich müssen sie punkten, um da unten raus zu kommen. Ich freu mich auf's Spiel.
    Bis morgen wir haben ein Date ! :top:
     
  20. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Blödes Spiel , bis später. 1:2
     
    Holgy gefällt das.
  21. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Nun zu Euch
    Man war das Spiel nervig. In der ersten Halbzeit nur im Mittelfeld spielen geübt. Am Anfang mal einpaar gute
    Aktionen gehabt mit Makarenko, aber ansonsten lief nicht viel über die linke Seite. Landeka hat da echt gefehlt.
    Immer durch die Mitte, nie ein richtiger Flankenlauf. Woran lag es denn!Na dann in der 45. Minute gedacht,
    ha der Schiedsrichter wird schon abpfeifen, nichts war . In der 45.+2 (kam mir aber vor wie +5) gab's den berüchtigten Pfiff,
    Freistoss für Erfurt und Pfinsten-Reddig nutzte dies ganz clever zum 1:0.
    Dann kam der Pausentee, welcher bei Euch noch bis ins Spiel anhielt. Hallo Abwehr, nicht nur Tore schießen,
    nein bitte auch welche verhindern, Keine Namen ! Jeder weiß Bescheid.
    Also 47. Minute 2:0 für Rot-Weiß durch Strangl. Endlich kam auch Landeka ins Spiel und es wurde gefährlicher.
    Warum so spät Herr Schädlich ? Keine Tore schießen auch die anderen nicht.
    Erfurt hatte auch noch eine fast 100% Chance in der 76. Minute durch Pfingsten-Reddig (was für ein toller Name), als
    er den Ball an die Latte setzte. Danach fiel endlich der Anschlußtreffer durch Fink, gute Technik Anton !
    Kurz darauf noch ein Lattentreffer von ihm , sollte halt nich sein. Selbst der Torer war jetzt mit im Angriff zu sehen.
    Am Ende ging das 1:2 in Ordnung.
    Fazit: Für den Ostfußball doch ein Erfolg, Erfurt mit fast 99% in Liga Drei
    Platz 6 immer noch behalten, Hut ab!
     
  22. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Heute 13:30 Uhr Vorbereitungsspiel gegen die Stuttgarter Kickers. Warum Vorbereitung ?
    Nun eigentlich geht es ja um nicht mehr sehr viel, außer Platz sechs, aber am Mittwoch
    steht das Sachsenpokalfinale gegen RB an 19:30 Uhr. Also die berühmte Generalprobe.
    Wichtig iss der Pokal schon, bedeutet dies doch Teilnahme am DFB-Pokal mit attraktiven Gegnern.
    Leider fehlen wieder einige Spieler.
    Stenzel (Leisten-OP), Semmer (Knieprobleme), sowie Wachsmuth (Adduktorenprobleme) und Förster (Halsentzündung).
    Erfreulich dagegen Philipp Pentke hat seine Schulterverletzung auskuriert und reist mit nach Stuttgart.
    Ob er spielt entscheidet sich erst kurzfristig.
    Viel Erfolg meine Guten :)
     
  23. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Na ja nochmal die Kurve gekriegt. Mensch die Abwehr , diesmal der Ausrutscher von Hazaimeh. Aber nicht nur er
    war wiedermal mit den Gedanken wo anders. Also 35. Minute und es stand 1:0 durch Grüttner.
    Danach der selbe Krampf wie gegen Erfurt, alles zu ungenau. Nach der Halbzeitpause kam Stuttgart weiter ins Spiel,
    mit etlichen Chancen. Sie wollten unbedingt die drei Punkte, es ging ja um den Abstieg.
    Konnten dies aber nicht in die Reihe bringen , dank eines hervorragenden Penne. Mensch nach der Verletzung
    wieder so auf dem Posten zu sein - Hochachtung. Dank an die medizinische Abteilung, gute Arbeit.
    In der 72. Minute hattet ihr dann endlich mal eure spielerische Qualität umgesetz .
    Schlußfolgerung 1:1 durch die beiden neu eingewechselten Makarenko als Vorbereiter und Jansen als Torschütze.
    Zum Schluß kann man noch zufrieden sein mit diesem Ergebnis.
    Hauptsache am Mittwoch gegen RB im Sachsenpokal wird es ein Erfolg. Die besten Wünsche für ein gutes Gelingen.
    :)
     
  24. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Tut mir leid, wegen der großen Pause, aber die Arbeit geht momentan vor.
    Nun mein Abschlußkommentar.
    Also ich bin schon ein bissel Stolz auf Euch, sechster Platz war schon das Optimum.
    Aufstieg zu unrealistisch, man würde Euch in Liga 2 nur als Punktelieferanten aufnehmen.
    Spielt Euch in der nächsten Saison richtig ein und dann, glaube ich, klappt es mit dem Aufstieg.
    Solides arbeiten unserer Geschäftsführung trägt mit Sicherheit dazu bei.
    Das der Anton und der Beny bleibt freut mich besonders und auch mein bester Freund Landeka.
    Auf ein neues Jungs, ich will mein neues Auto :lachweg:mit üblichen Kennzeichen :)
     
    Holgy gefällt das.
  25. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich denk mal, es wird fast der letzte Beitrag in diesem Thread sein, der nächste geht dann mit der
    neuen Saison bzw. Vorbereitung für das neue Spieljahr los.
    Eine gute Mitteilung gehört hier noch her, wir haben die Lizenz für's neue Jahr bekommen.
    Vielen Dank an die Sponsoren und Partnern für ihre erfolgreiche Unterstützung :)
    Ja, kontinuierliche Arbeit seit Jahren zahlt sich eben aus. Danke