CFC: Rückrundenstart der Himmelblauen

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Ostmiez, 2 Februar 2013.

  1. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Glückwunsch Jungs zum Sieg. Hat mein Schal doch Glück gebracht, denn das habt ihr heute gebraucht.
    Mensch die Stuttgarter waren so gut auf euer Spiel eingestellt , dachte fast das bleibt ein 0:0.
    Man hat schon gemerkt das ein gewisses Potential Bundesliga in dieser Mannschaft steckt.
    Zum einen ziemlich groß gewachsene Burschen und zum anderen sah man eine spieltechnische
    Grundausbildung.Was solls gewonnen ist gewonnen. Fragt morgen keiner mehr , wie es ausging.
    Überzeugt hat mich im Spiel wieder einmal Sascha Pfeffer , geackert bis zum Schluß und belohnte sich
    selber mit einem Sonntagsschuß in der 54. Minute zum 1:0.
    [​IMG]
    Stuttgart mußte nun kommen und ließ endlich auch die Räume zu , um einen Konter zu setzen.
    Leider konntet ihr diese Möglichkeiten zum zigsten Mal nicht verwerten.
    Was ging bloß in Benys Kopf vor , als er in der 88. Minute die 100% ige Chance versemmelte.
    Werden wir wohl nie erfahren!:gruebel:
    Letzte Anmerkung: Willkommen in Chemnitz Jeron , fürs erste Spiel eine gute Leistung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Gute Nachrichten aus Rostock. Das Nachholespiel von Rostock gegen Burghausen endete 1:0.
    Somit bleibt der Punktevorsprung des CFC , gegenüber Wacker, weiter mit fünf aktuell.
    Und Rostock kann Luft holen, am kommenden Wochenende müssen sie nach Halle.
     
  4. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Freitagabend gehts nach Osnabrück Anstoss 19.00 Uhr.
    Meine Lieben morgen ist Frauentag ich will ein Geschenk, also Sieg.
    Wird schwer werden, zeigt Herrn Wollitz das ihr Fußball spielen könnt, ach ne das könnt ihr ja,
    nur keine Tore schießen bringt ihr perfekt.
    Habt nichts zu verlieren nach hinten ist Luft und nach oben wäre zu unrealistisch.
    Freies Spiel , guter Fußball !
    Jeder Spieler kann sich bei dieser Situation beweisen , was in ihm steckt, auch ein Herr Landeka!
    Marcel Wilke fehlt weiterhin durch einen Infekt, dafür steht Toni Wachsmuth nach abgesessener
    Gelb-Sperre wieder zur Verfügung. Vielleicht kehrt auch Tino Semmer in die Startelf zurück.
    Seinen ersten Einsatz nach langer Verletzung hatte er zuletzt gegen Stuttgart II.
    Pfeffi ,wenn Du so wie letzten Sonnabend spielst, kann's was werden.
    Viel Glück und Erfolg morgen Abend!
     
  5. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    TOOOOOR!

    Klingt ja schon mal ganz gut bei euch, Osnabrück hat Probleme im Spielaufbau.
    Wollitz ist der agilste auf dem Platz seitens der Gastgeber.
    Elfer für Chemnitz und Rot für den Torer ,er hatte Landeka zu Fall gebracht ! 22. Minute Foul und
    in der 26. das 1:0 durch Fink.
    Was ham die bloß in den 4 Minuten gemacht!

    - - - Aktualisiert - - -

    Habt ihr wieder die Nachspielzeit nicht für voll genommen.
    1:1 in der 45. + 3.Minute
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2013
  6. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Nochmal gut gegangen. Endstand 2:2. In der 87. Minute durch Beny den Punkt gerettet.
    Nachspielzeit erfolgreich überstanden ,ein Sieg wäre nach Informationen aber auch drin gewesen.
    Morgen nach Sport im Osten folgt die Auswertung - Herr Landeka !!!
     
  7. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Trotz so guter Leistung wieder nur 1 Punkt, schade!
    Habt angefangen wie ein Aufsteiger , Osnabrück vollkommen verwirrt. Die dachten ,ah Chemnitz
    die schießen eh keine Tore, machen wir mit links. Sollten sich täuschen.
    In der 22. Minute wurde Landeka im Strafraum aber sowas von den Beinen geholt,
    ein Glück das er noch lebt. Folgerichtig Elfer und Rote Karte für den Torer.
    Jetzt weiß ich auch wo die 4 Minuten geblieben sind , Behandlungspause für ALLE!
    Fink schnappt sich den Ball und Tor in der 26. Minute. Weiterhin hattet ihr das Spiel im Griff und
    dann kam die 38. Minute.:floet:, na Herr Landeka, rausgeholte Elfe sollte wohl reichen, lupfen wir den
    Ball einfach neben das Tor. 2:0 auf dem Senkel gehabt . Ohne Kommentar.
    Und es kam wie es kommen mußte, die 4 Minuten Nachspielzeit , entstanden durch das Foul vorm Elfer,
    wurden euch zum Verhängnis. Warn mer schon beim Tee. 45+3 Tor zum 1:1 durch Pisot!
    Nach der Halbzeitpause 52. Minute ,Sträßer eingeschlafen , Ball verloren und es stand 2:1 durch Zoller.
    Sträßer raus und Beny rein,in der 56. Minute, was für Glück!
    Und wieder eine Glanzleistung von Herrn Land... in der 60. Minute, wo steht das Tor,
    ja auf dem Boden , nicht im Himmel.
    Aber hast ja Deine Sache wieder gerade gerückt, mit dieser herrlichen Flanke auf Beny ,
    der köpft zum 2:2 in der 86. Minute. In der Nachspielzeit noch die Möglichkeit zum Siegestreffer,
    aber Ersatztorer Rickert hält.
    Fazit: Zwei Punkte verschenkt , war mehr drin und kein Frauentagsgeschenk für mich.
    Könnt ihr am Dienstag in Darmstadt nachholen.

    Noch ein Nachtrag: Ein kleines Geschenk habt ihr mir doch gemacht
    mein Tipp zum Spiel war 2:2, also doch was Gutes fürn Tippspiel
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2013
  8. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Aller guten Dinge sind drei !
    Morgen nun der dritte Versuch das Spiel in Darmstadt um 19.00 Uhr anzupfeifen.
    Vorbericht hab ich mal von oben runter geholt , etwas geändert. Ich darf das!

    Beim Tabellenneunzehnten wollen die Himmelblauen nach der Niederlage gegen Halle und das Unentschieden in Osnabrück,
    wieder in die
    Erfolgsspur zurückfinden.
    Die Hessen benötigen jeden Punkt gegen den Abstieg , wobei sich Chemnitz bei einen Sieg auf
    Tabellenplatz 6 vorschieben kann und ihren Platz im oberen Mittelfeld festigen können.
    Schade ist nur, daß wir die Punkte gegen einen alten Chemnitzer Haudegen holen müssen.
    Mit Dirk Schuster steht als Trainer ein Chemnitzer Urgestein in Gegners Reihen.
    Aber Geschenke sind genug verteilt, zuletzt in Halle für Sven !:floet:
    Na dann viel Erfolg in Darmstadt und hoffentlich lässt uns der Winter in Ruhe.
    Nachtrag : Peffer sitzt 5 Karte ab und Hörnig ist verletzt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2013
  9. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel stattfindet.
     
  10. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Wieso ! Sieht es da so schlecht aus Platzmäßig.
    In den Ansetzungen steht noch das sie spielen!
     
  11. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Die Wettervorhersage lässt mich nicht daran glauben. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
     
  12. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Und wenn se spielen, wird der Boden unseren Jungs nicht gut liegen! Wenn er tief ist!
     
  13. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Abgesagt! Kann für uns nur gut sein. Wäre wohl eh nur ein Gestocher geworden. Auf ein Neues gegen DSC - aber leider ohne Pfeffer.
    Zum Sperre absitzen wäre Darmstadt die wahrscheinlich bessere Variante gewesen.
    Mal schauen was geht?!
     
  14. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Welch seltener Gast auf dieser Seite !:top:
    Hab nun auch auf unserer Seite gelesen das eine erneute Spielabsage erfolgt ist.
    Mist ist wirklich, daß Pfeffi nun am Sonnabend fehlt. Hat alles was von Wettbewerbsverzerrung.
    Was mir nicht bekannt ist, muß er egal welches Spiel kommt absitzen oder generell gegen Darmstadt ?
    Scheiß Schnee !
    Aber für unsere Spielweise ist die Absage wirklich das Beste! Gehst Du eigentlich noch zum Fußball (CFC is klar)!
    Nachtrag: Laß Dich doch öfters mal auf dieser Seite blicken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2013
  15. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Pausieren muss er das nächste Spiel. Darmstadt, wenn es stattgefunden hätte jetzt eben Bielefeld. Wenn wir jetzt noch ne Gegenkampagne "Lasst den Schnee liegen" starten - fällt er auf'm Tivoli aus. Auch keine schlechte Idee, oder?? :floet:

    Naja, auf jeden Fall geb ich mir Mühe öfter wieder was zu posten, mit dem Stadionbesuch ist es im Moment recht unbeständig. Samstag ist immer Mist mit den Kidis und der Arbeit aber wenn ich es ermeckern kann, bin ich an Bord.
    Family und Job haben leider Vorrang.

    @ BU: Auch wenn Du es noch nicht hören willst - herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt(noch was fürs Schweinderl: "Das 2. Jahr ist das schwerste!"). :huhu::zahnluec: :huhu:


    Grüße aus Block 3
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2013
    Holgy und Ostmiez gefällt das.
  16. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Danke für Deine schnelle Antwort, manchmal hab ich noch paar Aussetzer im Bezug auf Fußball!
    Ich bin auch dafür es erstmal richtig schneien zu lassen. Wenn es mit Krampf versucht wird ,am Sonnabend
    zu spielen, wirds wieder schwer mit dem tiefen Boden. Aber Bielefeld spielt auch technisch und hätten es somit
    ebenfalls schwer.Was ist richtig!!!
    Aber mit Sicherheit würde es ein Schei.. Spiel.
    Schön wenn Du immer mal vorbei siehst , da bin ich nicht so alleine CFC-mäßig !
    Familie und Job sind natürlich wichtiger , ich hab dies zum Glück voll im Griff :lachweg:

    Ebenfalls viele Grüße ,aber aus Block 1
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    @Ulli: Danke. Wir sibd zwar noch nicht durch, aber ich denke auch, dass wir nicht mehr ernsthaft in Gefahr geraten.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    Ostmiez gefällt das.
  18. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Die ham schon wieder zum Schneeschippen aufgerufen !
    Wir tun alles und die anderen lachen !
     
  19. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Und in Chemnitz wird geschippt und geschippt und geschippt
    90% der Traversen sind bereits frei. Nun kommt der Platz dran , damit die Rasenheizung Wirkung
    zeigen kann !
    Aber es schneit ja schon wieder !:schock:
     
  20. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    So wie es aussieht ist mein Sonnabend gerettet !
    Fleißige Helfer und die Rasenheizung haben ihr bestes gegeben. Bis jetzt gibt es noch keine Absage !
    Also morgen 14.00 Uhr haben wir ein Date auf der Fischerwiese.
    Gast ist diesmal der Aufstiegsaspirant Bielefeld. Es wird bestimmt eine reizvolle Aufgabe gegen den Tabellendritten
    das spielerische Können voll auszuspielen und eben auch Tore zu schießen. Zu verlieren habt ihr ja nichts.
    Spielt so wie in Osnabrück und es wird klappen, denk ich mal ! In den letzten 4 Heimspielen blieben ja die
    Punkte in Chemnitz , warum morgen nicht.
    Bielefeld wird sich von der ersten Minute an nicht verstecken , bei ihnen geht es um viel und das Potential zum
    Aufstieg haben sie. Also gleich gegenhalten, das ihnen die Lust vergeht.
    Trainiert wurde wieder nur in der Halle und auf Kunstrasen,blöder Schnee!
    Da das Spiel in Darmstadt diese Woche abgesagt wurde, muß nun Sascha Peffer morgen seine Kartensperre
    absitzen.Es grüßt die Wettbewerbsverzerrung! Dafür kommt glücklicherweise endlich Pierre Le Beau
    in die Anfangself, jedenfalls isses vorgesehen. Mensch Gerd laß den Kerl spielen, groß isser, kämpferisch hinten
    und vorne isser und gut sieht er ebenfalls aus !:lachweg:
    Verletzungsbedingt fehlt Hörnig , kann ersetzt werden!
     
  21. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Erst mal sammeln und Sport anschauen, dann kotz ich mich aus.:(
     
  22. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Was für ein Aussetzer und dann noch Spielentscheidend
    Eigentlich könnte ich fast jeden Bericht von weiter oben kopieren.
    Abwehrpatzer und Torgefährlichkeit zieht sich wie ein roter Faden durch die Berichte.
    Bielefeld fing sehr selbstbewußt an und hätten gleich am Anfang mit 1:0 in Führung
    gehen können, durch einen Abwehrschnitzer von Bankert, danke Philipp für Deine
    tolle Parade. Bis zur 20.Minute Angsthasenfußball von Euch , danach ging ein Ruck durch die
    Mannschaft und es wurde Fußball gespielt. Die erste Chance ließ auch nicht lange auf sich
    Warten ,Birk bediente per Flanke Förster , dessen Kopfball am Tor vorbei ging.
    Kurz danach dann eine Spielentscheidende Situation , Bielefelds Hornig hatte den Ball im Strafraum
    mit dem Arm nicht nur berührt, sonder auch dessen Flugbahn erheblich verändert,
    wurde schon in ganz anderen Spielen geahndet. Kein Elfer - Schiedsrichterentscheidung !
    Angestachelt durch diese Fehlentscheidung lief es dann
    richtig rund bei Euch. Chancen durch Kegel, Fink und Stenzel fanden nicht den Weg ins Tor .
    Putzmunter gings bei Euch in Halbzeit zwei los. Deutlich früheres eingreifen beim Spielaufbau der
    Bielefelder und ein gutes Offensivspiel gezeigt. Ja , wie immer gut gespielt aber keine Torchancen.
    In der 68.Minute dieses umstrittene Abseitstor der Alemania, aber der Fußballgott hat mitgewirkt
    und unsere Abwehr (Wachsmuth und Pentke) in einen Schockzustand versetzt. Nutznieser in der
    70. Minute war Klos (Torschützenkönig in Liga 3 vor Fink CFC) ,umspielte noch clever den herausstürzenden
    Pentke und schob zum 1:0 ein. Wie soll man dies nennen , Traumfußball ohne Happy End.
    Trotz Dauerdruck in den letzten 20 Minuten und noch zwei klaren Chancen blieb es beim 1:0.
    Erste Niederlage im Heimspiel seit November 2012.
    Fazit: Es war trotzdem ein unterhaltsames Spiel , wieder was für den Adrenalinspiegel.
    Vielen Dank auch an die vielen Schneeschipper , der Platz sah gut aus.
    Und die Frage an Bayern „Könnt ihr uns mal ne Tormaschine ausleihen,
    wenn ihr schon unsere Spielweise in letzter Zeit kopiert habt!“


    Zum Schluß noch eine Mittelung an meinen Freund Landeka „Hast heut richtig gut gespielt auf der Aussenposition“.
    Ein Lob muß ja auch mal sein.
     
  23. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Den Landespokal-Auftakt machen der FC Eilenburg und der Chemnitzer FC.
    Nach unzählbaren Absagen und unwegsamen Terminfindungen soll das Viertelfinale
    im Sachsenpokal nun am Sonnabend ab 14 Uhr über die Bühne gehen.
    Voraus gesetzt der Winter spielt mit , oder besser setzt aus !
     
  24. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Gut gemacht Jungs !
    4:0 in Eilenburg im Sachsenpokal gewonnen.
    Drei Tore durch Fink und eins vom kleinen Kegel.
     
  25. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Nach dem Sieg in Eilenburg muß der CFC nun im Halbfinale
    nach Zwickau zum FSV reisen. Termin 3.4.13
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2013
  26. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    So Jungs nun zu Euch !
    Sonnabend 14.00 Uhr müßt ihr wieder ran in Aachen.
    Aachen steht mit dem Rücken zur Wand, es geht um das sportliche Überleben.
    Nicht nur gegen den Abstieg kämpfend, sondern auch die wirtschaftliche Lage ist sehr angespannt.
    Sie werden kämpfen bis zum Umfallen. In dieser Hinsicht seid ihr noch gut dran mit euren Problemen.
    Maik Kegel wird wegen einer Grippe fehlen . Sonst sind alle an Bord.
    Zwei Punkte sind wie immer Verbesserungswürdig :
    Die Chancenverwertung und das Defensivverhalten. Bitte denkt nicht in der 45. Minute
    schon an den Pausentee , zieht die Sache bis zum Schluß durch. Auch die 93.Minute solltet ihr nicht
    vergessen, da hagelt es ja bekanntlich immer Tore.
    Macht meiner Kollegin eine Freude, wenn sie schon mit anreist ! Und mir natürlich auch.
    Viel Glück morgen (ach ne heute) und ein feines Spiel !
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2013
  27. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Boah, was für eine Abreibung für Alemannia. Leider verdient, auch in der Höhe. Ich muss zugeben, dass ich nach dem 1:4 den Ort des Grauens verlassen habe. Die Mannschaft war heute ein Spiegelbild der Gesamtsituation: Hier ist alles am Arsch und das Ende naht, den neuen Tivoli können wir im Sommer einstampfen.
     
  28. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Man muss Euch eben in den Hintern treten . Von wegen die Chancenverwertung ist schlecht , heute nicht.:top:
    5:1 das muss man sich erstmal richtig durchs Gemüht ziehen lassen.
    Vor einer stattlichen Kulisse von ca 9.700 Zuschauern habt ihr von Beginn an spielerische Stärke bewiesen.
    In der ersten Halbzeit reichte es aber nur für das erste Tor in der 13. Minute (sag mal einer die 13 bringt Unglück)
    durch Semmer. Chancen hattet ihr genug durch Hörnig , Birk und wer na ja genau Landeka.
    Aachen bemühte sich zwar , aber es fehlten die spielerischen Mittel , um den CFC in Gefahr zu bringen.
    In Halbzeit zwei ging es dann richtig zur Sache, Fink mußte ja noch ein bissel aufholen in Richtung Torschützenkönig.
    Und er tat es. Guter Einsatz durch Landeka (war richtig gut erkämpft) spielt auf Fink und der
    wuchtet den Ball aus 15m Entfernung zum 2:0 , in der 54. Minute, rein.
    Dann kam wieder die Phase, na ja es steht 2:0 nehm wir mal den Druck raus. Ohne den Gegner gedacht ! Hm !
    64. Minute und es stand 2:1 Torschütze auf Seiten der Gastgeber Herröder. Hätte schief gehen können.
    Weck den Löwen nicht wenn er schläft ! Kurve gekriegt und in der 69.Minute nachgelegt und wer ja unser Finki !
    Na das klang ja schon wieder besser 3:1. Aber es war noch nicht Schluß. Dank eines hervorragend spielenden Pfeffers,
    welcher auch das 4:1 vorbereitete , in dem er unseren zweiten Stürmer Förster bediente ,der in der 74. Minute
    den Deckel schon zu machte. Aachen war zu diesem Zeitpunkt schon garnicht mehr auf dem Platz.
    Ende vom Lied 5:1 in der 89. Minute durch Makarenko , diesmal Vorarbeiter der Toni !
    Fazit: Sehr gute Mannschaftsleistung , behaltet die bis Darmstadt.
    Meine Kollegin wird sich freuen dort gewesen zu sein.
    Ich bin glücklich das die Bayern heut von euch abgeguckt haben.
    Also ein richtig netter Fußballtag, tscha außer für den über mir stehenden Monti, tut mir leid für euch , vielleicht
    könnt ihr euch doch noch retten , wünsche ich jedenfalls.
    Und jetzt trink ich ein Glas Rotwein :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2013
  29. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Hasse mit alle Rech!
    Aber leider zu spät. Leider zu viele unnötige Punktverluste über die ganze Saison hinweg.
    Und wenn der Thiele alleine vorm Tor einnetzt, wer weiß wie es dann läuft.
    Aber wolln an so einem trotzdem erfolgreichen Tag nicht das berühmte Haar in der Suppe suchen.
    Es gilt nur eins: Volle Pulle und vor allem volle Konzentration auf den FSV.

    D F B - Pokal wir wolln dabei sein!!
     
    Ostmiez gefällt das.
  30. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Und dann gegen die Bayern auf ner Baustelle !:lachweg:
    Hallo Ulli !:huhu:
     
  31. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Dann aber lieber in München, da klingelt wenigstens unsere Kasse kräftig.
    Und Du weißt ja, auswärts sind sie ne Macht. Zu Hause kannste sie schlagen. :floet::laola::floet:
     
    Ostmiez gefällt das.