CFC - 2013/2014 schaffen die Chemnitzer die Überraschung

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Ostmiez, 16 Juni 2013.

  1. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Morgen Saisonabschluß auf der Baustelle. Spielbeginn 13:30 Uhr.
    Zu Gast ist die Stuttgarter II vom VfB.
    Ging ja nochmal gut mit dem Klassenerhalt, am Mittwoch noch ein positiver Ausgang im Sachsenpokal.
    Bedauerlich, daß der Spielentscheidende Mann Semmer keinen neuen Vertrag für das neue Jahr
    bekommt. Bin gespannt wer noch so alles Federn lassen muß. Ich hätte da schon ein paar Vorschläge.
    Also spielt morgen wie wir es immer erwartet haben und fegt die Schwaben vom Feld.
    Unser Torer muß wahrscheinlich pausieren, wegen einer Ellenbogenprellung.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Vor dem Spiel wurde vielen bewußt, daß es eine neue Handschrift im Bereich der Sportdirektion gibt.
    Es wurden gleich 8 Spieler verabschiedet Bankert, Förster, Pfeffer, Le Beau, Semmer, Makarenko, Birk und Wachsmuth.
    Ich frag mich, wer in der kommenden Serie noch spielen wird. Einige Namen sind schon überraschend für mich,
    wie z.B. Semmer, Pfeffer, Birk, Bankert und Wachsmuth :gruebel:
    Keiner will den Mauersberger, oder er muß noch mindestens 50 cm wachsen :floet:
    Zum Spiel gibt es nicht sehr viel zu berichten es endete 0:0. Nullnummer zum Schluß, passt zum Saisonverlauf.
    Was kann man auch auf einer Baustelle erwarten. Ich bin schon froh, daß ihr dringeblieben seit in Liga 3.
    Mit dieser Ruine im Rücken wäre es nicht nicht ganz optimal gelaufen. Allerdings wird ja auf dem Rasen gespielt
    und nicht auf den Rängen. Aber was ist ein Spiel ohne zufriedene Fans, die auf einer Bauhalde stehen.
    So nun ab in den Urlaub und kommt gesund wieder, jedenfalls der Rest der Spieler die noch in Chemnitz bleiben.
    :huhu::huhu::huhu: