CFC - 2013/2014 schaffen die Chemnitzer die Überraschung

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Ostmiez, 16 Juni 2013.

  1. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    b499db6ab9.jpg Am Mittwoch wird Abschied vom alten Stadion (Umbau in Sicht) genommen.
    Und wer kommt, die Elf um Chris Löwe Kaiserslautern.
    Früher FCK gegen heute FCK
    Spielbeginn 18:30 Uhr Anbei ein Link, wer sich da so alles zeigt oder auch nicht

    http://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktu...r.html?cHash=1985d5e0434a0721515ee438b528a29c
     
    Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Liebe.jpg Auf ins Stadion,
     
  4. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Heute schwere Aufgabe für den CFC. Unsere Jungs sind zu Gast beim Tabellenersten Heidenheim.
    Außer Makarenko sind wohl alle Spieler wieder an Bord, zumindest haben sie schon ihr volles
    Trainingsprogramm absolviert. Pfeffer fehlte schon in den vergangenen Spielen. Hoffentlich trifft auch
    der Anton wieder ins Tor, wohin sollte er auch sonst treffen :D
    Nun kommt meine ständige Meinung, auswärts bei guten Mannschaften, habt ihr echt das Zeug
    mit zu spielen. Laßt euch bitte nicht von der Tabelle abschrecken, ihr seid gut genug die Heidenheimer zu schlagen.
    Der Boden dürfte evt. sehr hart sein, also hat die Dinger straff vor dem Strafraum und irgendein Spieler
    rutscht an den Ball und zack steht's 0:1.
    Ich hoffe, daß heute der Neuzugang aus Freiburg spielen kann. Der 22-jährige Mittelfeldspieler Lais war zuvor
    ausgeliehen an den SV Sandhoven . Vielleicht bringt er neue Ideen in unserm Mittelfeld ein.
    Spielbeginn 14:00 Uhr und viel Erfolg
    Anbei ein Interview mit Carsten Heine

    http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/heine-interview100.html
     
  5. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Sollte nicht sein, gut gespielt und mit leeren Händen in den Bus steigen ist schon
    bedauerlich. Fällt einen schwer wieder auf dem Boden der Tatsachen gefallen zu sein.
    Wenn es auch weh tut, ich werd es überleben :)
    Mir fällt es schwer heute dazu einen Spielbericht zu schreiben, anbei ein Link

    http://www.mdr.de/sport/fussball_3l...rt-drittel-heidenheim-cfc102_zc-807bfd1f.html
     
  6. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Morgen Sechspunktespiel gegen Regensburg. Ruht euch bloß nicht auf den Auswärtssieg in der Hinrunde aus.
    Die Regensburger liegen momentan auf Rang 12 mit 28 Punkten. Bei einem Sieg könntet ihr an ihnen
    vorbei ziehen . Also spieltechnisch hat dies ganz gut ausgesehen in Heidenheim nur das Glück war nicht auf
    der Seite von Chemnitz. Jahn Regensburg verfügt zum Glück nicht über einen Schnatterer.
    Fehlen wird morgen durch diverse Kartensperren Semmer und Pusch. Vielleicht kommt dann endlich der
    Neuzugang Lais aus Freiburg zum Zuge. Wurde mit viel Vorschußlorbeeren empfangen und konnte dies
    noch nicht beweisen. Hier ist der Trainer gefragt.
    Torer Riederer hat sich wahrscheinlich das Vertrauen vom Trainer erobert und Penne auf die Bank verwiesen.
    Hoffentlich geht dies gut. Meiner Meinung nach muß er noch das Stellungsspiel im Tor verbessern, er ist noch sehr
    unsicher im rauslaufen. Macht die Abwehr nicht gerade sicherer.
    Viel Erfolg morgen und behaltete die Punkte auf der Fischerwiese, ach ne neuer Name Fischerbaustelle :)
    Spielbeginn 14:00 Uhr und an alle Fans, der Rasen ist grün, die Tore stehen noch und das Spiel dauert 90 Minuten,
    oder so in etwa.
     
  7. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich hab lange mit mir gekämpft überhaupt was zu dieser Sache (Spiel kann man dies
    nicht nennen) zu schreiben. Hallo fürs schöne spielen gibt es keine Punkte.
    Sechs Gegentore in zwei Spielen Hilfe :gruebel:
    Und was war dies bitteschön für eine Elfmeter. Herr Garbuschwski wo ist denn
    der knallharte Spannschuß geblieben. Das Ding hätte ich aus der Ecke geholt.
    Bei einem 1:0 läuft das Spiel gleich viel anders. Sah schon wieder ganz gut aus
    was danach folgte, aber wie immer Spiel gemacht und keine Torchancen verwertet.
    Jahn Regensburg bis zur 40. Minute nur zwei Möglichkeiten und eine war das 1:0 in der 40. - Müller
    Nach der Pause noch beim Tee und zack stand es 2:0 für die Gäste 46. - Amachaibou
    Wie schrieb so schön der MDR, Chemnitz verlor den Faden und Garbu die Nerven.
    Er ging vorzeitig unter die Dusche in der 55. Minute durch Rot, wegen einer Tätlichkeit.
    Das Endergebnis wurde erneut durch Müller erzielt in der 53.
    Fazit - nicht nur das Stadion ist eine Baustelle, sondern auch mein geliebter CFC.
    Es gibt viel Arbeit, packen wir es an. Vielleicht solltet ihr es mit mehr Härte und Kampfgeist versuchen.
    Dafür brauchen wir aber gestandene Männer und keine Nachwuchsspieler, die immer
    wieder kleine Wehwehchen haben. Ach Trainer meine Wade zwickt - ich muß pausieren.
    Wo sind bloß die Naturburschen von früher geblieben.
    Ich kann mich noch daran erinnern, es gab Spieler früher beim FCK, die wären
    mit einem Bein aufgelaufen, nur um gegen Dynamo zu gewinnen.:):top:
     
  8. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Endlich wieder eine gewisse Spannung auf der Wiese. Macht doch Spaß, wenn es um etwas geht
    und sei es der Abstieg.
    Morgen zweites Heimspiel in Folge und wo bleiben bitteschön die Punkte :gruebel: Drei habt ihr schon versemmelt.
    Hab mir die Arbeit gemacht und euer vergangenes Spiel durch den Kopf gehen lassen.
    Das ist eindeutig eine Kopfsache und demzufolge eine Trainerangelegenheit.
    Erstes Spiel in Heidenheim verloren, im Kopf da ist eh nichts zu holen, obwohl ihr echt das Zeug dazu hattet.
    Aber im Hinterkopf, nun kommen zwei Heimspiele da schlagen wir zu. War wohl zu viel des Guten.
    Denn genau diese Beeinflussung ging mit ins vergangene Heimspiel. Im Kopf - in den nächsten Spielen holen wir
    sowieso 6 Punkte. Natürlich hat die verschossene Elfe mit beigetragen die Unsicherheit zu 90% reifen zu lassen.
    Nach vorne lief alles ganz gut, aber der Abschluß, Himmel mir wird schlecht. Was trainiert ihr eigentlich die ganze
    Woche über - Fußballtennis oder Langstreckenlauf für den Städtelauf.
    Was bildet ihr euch ein, wenn der CFC in die 4. Liga absteigt nimmt euch ein anderer Club auf. :auslach:
    Man wartet auf euch ganz gewiss. Mensch habt endlich den Arsch in der Hose und kämpft.
    Wenn ich heute schon wieder die Traineranalyse von Heine höre - Hilfe
    "Wir haben diese Woche Defensivarbeit geübt " mir wird wieder schlecht.
    Die Defensive schießt keine Tore. Übt doch einfach einmal mit Medizinbällen und Spannschuß. Wirkt Wunder.
    Meine Mädels mußten früher mit diesen Bällen Volleyball spielen und bekamen dadurch Ballgefühl.
    Nur alles auf die Abwehr zu schieben ist leicht dahingestellt, man kann auch 3:3 spielen oder 4:3:)
    Wenn gar kein Tor fällt muß der Trainer doch nachdenken, was da schief läuft und nicht noch zehn Mann
    für die Hintermannschaft einkaufen. Vor allem solch junge Spieler bei denen schon die Nerven blank liegen
    wenn sie zum Einsatz kommen. Abgesehen vom leidenschaftlichen Spiel für Chemnitz und gegen den Abstieg.
    Genug geschrieben zur Einstellung. Morgen fehlt Garbu, der wegen seiner Tätlichkeit für zwei Spiele
    gesperrt wurde. Auch nicht unbedingt vertretbar für ein Vorbild auf dem Rasen.
    Ich hoffe die Punkte bleiben morgen in Sachsen und die Duisburger fahren mit hängenden Köpfen heim.
    Spielbeginn 14:00 Uhr
     
  9. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Als ich diesen Vorbericht geschrieben habe, wußte ich noch nicht was die Woche über so
    passiert war.
    Ihr habt doch glatt den Verstand verloren.
    Gratulation zum 0:0, wenn es nach mir gehen würde, hättet ihr schon
    einen Denkzettel verdient. Der Tabellenrang spricht Bände.
    Viel Spaß in Dortmund
     
  10. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Etwas spät, aber doch.
    Anstoß 18.00 Uhr in Dortmund bei der II.
    Es gibt nur eine Devise, geht auf's Spielfeld und kämpft.
    Und los geht es, viel Erfolg.
     
  11. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    War nichts mit dem kämpfen, oder :gruebel:
    Hab mir echt mal eine Auszeit genommen, um über diese Schei... nachzudenken. Die Dortmunder waren
    im vergangenen Jahr willkommene Punktelieferanten und nun haun die Euch mit 3:0 von der Wiese.
    Und dann noch diese Aussetzer von Mauersberger und Kegel im privaten Bereich.
    Mensch unsere Jungs damals haben auch gerne mal einen getrunken, aber haben
    sich wenigstens nicht dabei verunstaltet. Und unser Nachwuchstalent Mauersberger, naja
    jeder hat es wohl mitbekommen, wes wegen er erstmal gesperrt wurde.
    Ich würde als Trainer diesen Fußballer nicht wegen dieser Äußerungen sperren, sondern wegen seiner
    Dummheit, daß er sich dazu hinreißen lies. Und wer Dumm ist, kann kein Spiel gestalten,
    bzw. mitdenken was so für Spielzüge auf ihm zu kommen :) gehört zu einem Nachwuchs-Auswahlspieler.
    Trainer Heine hat gleich ein Trainingslager in Werdau einberufen. Diese Wahl der Sportschule konnte nicht
    entsprechender sein, weit und breit keine Kneipe in Sicht und abends Mineralwasser.
    Ich kann dies nachvollziehen, da ich oft diese Sportschule besucht habe. Bei uns gab es aber was zu trinken :)
    weil wir tagsüber unsere Leistungen gebracht haben.
    Morgen gegen Darmstadt erwarte ich eine Wiedergutmachung, wenn es auch gegen einem Sohn unserer Stadt geht.
    Mit Dirk Schuster kommt ein wirklich guter Trainer und ein ehemaliger Spieler mit Leidenschaft und Härte
    (hat er glaube ich vom Vater). Seine Arbeit spiegelt sich SV Darmstadt wieder. Schaut es euch an wo die Lilien stehen.
    Dort solltet ihr stehen und nicht im Keller. Wenn ihr euch weiterbilden wollt in Sachen Kampfgeist und
    Leidenschaft schaut einfach einmal nach Aue. Alles was sich im unteren Bereich der Tabelle befindet
    darf nicht an Schönheit sterben wenn er in Ballbesitz kommen will. Morgen habt ihr den Strohengel
    gegenüber :gruebel: das gleiche Profil wie Schnatterer. Mensch latscht ihm auf die Füße, dann vergeht ihm das Spielen.
    Hat er zu viel Freiräume, wird es nach 20 Minuten 2:0 stehen.
    Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel morgen antue.
    Ihr erwartet immer, daß wir als Fans hinter euch stehen und anfeuern, aber wo ist bitteschön
    eure Bereitschaft uns dies zu danken.
    Also morgen 14:00 Uhr gehts los, jeder gewonnene Punkt ist gut gegen den Abstieg. Die Woche darauf
    spielt ihr bei Hanse, die werden sich auf euch freuen.
    Auf die drei Punkte morgen :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2014
  12. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich muß Euch zugestehen, gekämpft habt ihr. Aber den Stroh-Engel habt ihr wieder nicht
    für voll genommen. Zum Glück konnte er seine Freiräume nicht zum Torerfolg nutzen.
    Möglicherweise hat Stroh-Engel noch nicht seine volle Torgefährlichkeit erreicht, sonst wäre
    diese Partie mit Sicherheit verloren gegangen. Schönes Tor von Fink in der 30.Minute, nach einer
    halb hohen Flanke (hallo halb hoch) von Garbuschewski. Nur Flanken in dieser Höhe können bei
    Gegenspielern und Torer, die fast 2m größer sind als ihr die nötige Gefahr bringen. Nö was macht ihr
    weiter, immer den Ball in 20m Höhe spielen, damit alle Zwerge in Chemnitz nie und nimmer
    an den Ball kommen:)
    Und es kam wie es kommen mußte, nach der Pause erinnerte sich Darmstadt ans Fußball spielen
    und brachte den Engel ins Geschehen. Und welch ein Wunder erzielte er in der 65. Minute per Kopf
    das 1:1 nach einem Freistoß.
    Rang 18 , einen Punkt hinter Holstein Kiel und am Sonnabend nach Rostock.
    Irgendwie werden wir es schon schaffen.:klatsch :
     
  13. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Habt wohl gemerkt, daß ich eure Spielweise nicht gut fand und deswegen den Vorbericht
    weg gelassen hatte. Scheint gewirkt zu haben. Holt ihr doch 3 Punkte beim Angstgegner Rostock.
    Seit 1983 dort nicht mehr gewonnen und heute legt ihr einen 2:1 hin.
    Gut es war auch etwas Hilfe von den Hanseaten dabei, aber im großem und ganzen war das
    Angriffsspiel schon sehenswert. Mich freut auch die positive Entwicklung hinsichtlich der Kaltschnäuzigkeit.
    In der 11. Minute jubelte der CFC Herrn Ruprecht zu, der einen Freistoß von Garbu unhaltbar ins eigene
    Tor unter brachte. Mit einem sicheren Abwehrverhalten und gelegentlichen Kontern lief das Spiel bis
    kurz vor der Pause. Wie immer schon mit den Gedanken beim Pausentee kam was kommen mußte
    der Ausgleich. 42. Minute durch Radjabi-Fardi.
    Durch einen katastrophalen Abwehrfehler der Rostocker konnte Fink in der 67. den Siegestreffer
    erzielen. War mal wieder der alte Fink wie wir ihn kennen :top: clever.
    Endlich wieder auf einem Nichtabstiegsrang, was doch so ein neuer Sportdirektor ausmacht.
    Bin gespannt ob Herr Beutel (früher bei RW Erfurt und Pauli) die Jungs wieder auf die Reihe bringt.
    Nächstes Spiel gegen Saarbrücken und dies gewinnen, dann sieht es doch gar nicht so schlecht aus.:tanz:
     
  14. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich bin ja mal gespannt, wie ihr diesen Erfolg in Rostock einordnet. Hoffentlich kommt nicht der
    Gedanke auf, huch wir sind gut und versemmeln morgen das Spiel gegen Saarbrücken.
    Diese Woche Trainingslager in Pockau, muß doch irgendwann der Knoten reißen.
    Man kann doch über Nacht nicht das spielen verlernen :)
    Gegen Saarbrücken ist ein Sechspunktespiel, zumindest laßt ihr dann eine Mannschaft hinter euch.
    Ne Spaß bei Seite zieht die Sache durch, spielt leidenschaftlich und Fair, denn rote und gelbe Karten
    dienen auf keinem Fall dem Klassenerhalt. Morgen soll sehr schönes Wetter im Anmarsch sein und
    die Miez sucht sich auf der Baustelle einen sonnigen Ort und möchte Tore sehen.
    Fehlen wird Hensel (Zehe defekt )
    Bis 14:00 Uhr und viel Erfolg :troet:
     
  15. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Lange nichts geschrieben, gab einiges zu klären.
    Nochmal zum vergangenen Spiel gegen Saarbrücken. Glückwunsch zum 2:0 , leider konnte
    ich das erste Tor in der 3. Minute vom Garbu nicht sehen, die Kassensituation war schuld.
    Ist nicht gerade 3. Liga würdig. Dafür habt ihr aber viel für meine gute Laune getan. Klar unsere
    Baustelle muß man hinnehmen. Hoffentlich kann ich bald wieder in meine Nordkurve.
    Wer mir auch sehr imponiert hat, war der kleine oder große :) Scheffler. Eigengewächs aus Chemnitz.
    Klasse gemacht sein Tor zum 2:0. Hat sich nicht einfach umstoßen lassen im 16-ner , ist weiter Richtung
    Tor und legt die Kugel wie ein Profi rein. Weiter so :top:
    Morgen geht es nun nach Stuttgart gegen die Kickers. Momentan sind die Schwaben im Aufwind.
    In den vergangenen neun Spielen holten sie immerhin 21 Punkte und blieben ohne Niederlage.
    Ihr braucht euch aber auch nicht zu verstecken. Die Siege gegen Rostock und Saarbrücken haben einen
    Leistungsanstieg gezeigt, vielleicht liegt es am neuen Sportdirektor. Nimmt euch wohl hart an die Brust.
    Morgen fehlen wahrscheinlich Garbuschewski, er hat wegen einer Fußprellung, vom vergangenen Spiel,
    diese Woche nicht voll trainieren können. Weiter fehlen wird Hensel und Mauersberger.
    Also Jungs geht morgen 14:00 Uhr auf die Wiese und denkt nicht an unsere Bauzäune in beiden
    Stadien (Fischerwiese und Forum) und holt die Punkte.
     
  16. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    :schmatz:Welch Freude euer Ergebnis zu lesen. Da haut ihr einfach mal so die Mannschaft der Stunde
    die Tatsache vor die Füße, daß ihr Fußball spielen könnt. Ich hatte ja schon immer die Meinung vertreten,
    daß dies bei euch nur eine Kopfsache ist. Kommt doch dieser neue Sportdirektor und macht euch klar
    - spielt was ihr drauf habt, sonst wird kein neuer Vertrag folgen. Auf einmal geht alles wie von selbst.
    Jeder hat bewiesen, das er zum leidenschaftlichen Spiel bereit ist, selbst Garbu steigert sich von Spiel zu Spiel.
    Leider mußte er schon in der 36. Minute verletzt vom Feld. Aber bitte nun nicht denken wir sind
    super drauf, dann habt ihr gleich wieder die Flausen im Kopf und versemmelt Spiele.
    Nächsten Sonntag kommt die nächste Mannschaft der Stunde der HFC . Also beweist, daß dies keine
    Eintagsfliege war. Anbei Torfolge
    0:1 Kegel 15.
    0:2 Garbu 24.
    0:3 Fink 88.
    Danke für das nette Wochenende :top:
     
    Rupert gefällt das.
  17. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Heute 14:00Uhr gehts gegen den HFC . Dürfte eine spannende Sache werden. Leider
    müssen die Chemnitzer mit Sicherheit ohne Garbu spielen. Er hat sich einen
    Mittelfußbruch zu gezogen. Ob Beny Förster und Anton Fink zur Verfügung stehen,
    ist auch noch mit einem Fragezeichen versehen. Beide waren diese Woche nicht voll im Training.
    Halle kommt dagegen mit der fast kompletten Mannschaft, außer Becken.
    Ich werde mir das Spiel im MDR ab 14:00 Uhr anschauen, man kann das Spiel
    einfach kontrollierter genießen. Im Stadion kann man nicht alles verfolgen, wegen des Umbaus.
    Und ich mit meiner Größe sehe das halbe Spielfeld nicht.
    Immer irgendwelche Köpfe dazwischen. Mir fehlt mein Stammplatz, aber da stehen die Bagger.
    Viel Erfolg heute, ich drücke euch ganz fest beide Daumen, vom Sofa.
     
  18. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Danke Schiedsrichter, ich hoffe er kriegt heut noch sein Fett weg.
    So in elendes Drecksgesindel. Ich muß mich erst mal erholen, bevor ich was schreibe
     
  19. Manik

    Manik New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    7
    Man was bin ich sauer auf den Schiedsrichter und den HFC. Aber was sollst, da müssen die Punkte eben gegen Münster her.
     
    Ostmiez gefällt das.
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Gut. Dann halten wir mal die Fahne hoch.

    Ich fand, es war ein ganz schwaches Spiel von Halle. Hinten unsicher, schon im Spielaufbau mit etlichen Fehlpässen, von außen kam gar nichts.

    Hinzu kamen viele Fouls und Nicklichkieten, dies allerdings von beiden Seiten, optich war Halle dennoch auch hier in negativer Hinsicht vorn.

    Die Länge der Nachspielzeit kann ich nicht einschätzen, hatte vorm Bildschirm nur das Gefühl, der Schiri lässt solange spielen bis Halle noch das Tor macht. So ist es dann auch gekommen.

    Äußerst, äußerst glücklicher Punktgewinn kann ich da nur sagen.

    Zu den Bekloppten in der halleschen Kurve sag ich mal lieber (fast) nix. Die lernen es wohl niemals.
     
    Ostmiez gefällt das.
  21. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ja so sieht es aus, habe mir mal ein paar Gedanken zum Spiel gemacht.
    Am Ende sehe ich das Unentschieden als Punkteteilung zwischen zwei Ostmannschaften doch
    noch relativ positiv. Kurz zur Torfolge 1:0 in der 69. Bankert CFC und in der 90+9, obwohl nur 5 Minuten
    Unterbrechung wegen einiger Bekloppten aus Halle angegeben wurden plus 2 Minuten allgemeine
    Nachspielzeit ergibt 7 Minuten und nicht 9+, also Sembolo war der Vollender.
    Und nun ein Wort zum Referee und zum DFB.
    Unlogisch und dumm bis zum Ende. Anstatt das Spiel Ordnungsgemäß nach 7Min. ab zu pfeifen und somit
    den Bekloppten einen erzieherischen Denkzettel zu verpassen, läßt man halt solange spielen, bis der
    Ausgleich fiel. Hallo Ausgleich = Belohnung für die Randale.
    Gutes Beispiel für andere Chaoten. Machen wir richtig Randale bei einem Rückstand, wird die Nachspielzeit
    evt. reichen für einem Sieg oder Unentschieden. Gute Sache finde ich, viele Grüße ans Sicherheitskonzept.
     
    Holgy gefällt das.
  22. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    War ein blödes Spiel am Mittwoch gegen Münster. Na ja Schwamm drüber. Alles ein wenig
    unglücklich gelaufen. Siehe Spielbericht
    http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dritte-muenster-cfc100.html

    Heute 14:00 Uhr geht es wieder um drei Punkte gegen den Abstieg. Zu Gast ist Burghausen.
    Man kann es auch 6 Punktespiel nennen.
    Leider wird Sascha Pfeffer, wegen dieser komischen Gelb-Roten Karte im Münsterspiel, fehlen.
    Garbu fällt ja bekanntlich bis zum Saisonende aus, wegen des Mittelfußbruches.
    Dafür kommt aber Kegel wieder mit ins Spiel. Und laßt mir den Mauersberger auf der Bank.
    Als 18 jähriger ist er echt noch Gewöhnungsbedürftig, aber mit Starallüren.
    Kann man im Abstiegskampf gar nicht gebrauchen.
    Also auf geht's und holt die drei Punkte. :top:
     
  23. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ach ja wie ist es doch schön, wenn es auch ein dreckiger Sieg war, aber am Ende fragt keiner
    wie die Punkte zu Stande gekommen sind. Der Schiedsrichter hat sein bestes getan und versucht
    das Spiel wieder etwas länger zu gestalten. Konnte aber auch mit der Verlängerung nichts am
    glücklichen Ausgang ändern. Die Klasse Aktion vom Torer in der wasweißichwievielten Nachspielminute
    hat uns den Arsch gerettet. :) Danke Penne
    Das Tor fiel bereits in der 11. Minute durch ein Freistoßtor (allerdings mit Hilfe eines Gegenspielers)
    von Hofrath. Chancen waren wieder genug da, leider alles zu überhastet. Kegel fühlt sich auf seinem
    Sechser Pudelwohl und er bringt Schwung ins Spiel. Vielleicht kam der Denkzettel früh genug, um ihn
    wieder in die Spur zu bringen. Das fehlen von Pfeffer war ebenfalls zu spüren.
    Na ja nun geht es zu RB und wir wollen doch mal sehen, ob wir mithalten können.
    Immerhin tat sich RB immer schwer gegen sogenannten Kleinen. :rolleyes:
     
  24. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Morgen geht es für unsere Jungs nach Leipzig zu RB. Die Leipziger haben noch eine Rechnung
    offen gegen den CFC. In der Hinrunde mußten sie eine 1:3 Niederlage einstecken.
    Für den CFC wird es wieder eine schöne Sache. Fast 20.000 Zuschauer und mit den Gedanken
    spielen wir können eigentlich nur gewinnen. Da eine Niederlage fast schon eingeplant ist, kann
    man frei auf spielen. Also geht ins Stadion und spielt das was ihr gelernt habt. RB ist sich
    schon im Hintergedanken sicher, euch mit einer Niederlage heim zu schicken. Aber wer die
    vergangenen Heimspiele der Leipziger anschaut, wurden diese gegen schlechter stehenden Mannschaften
    doch oft aus der Hand gegeben. Zorniger meint zwar, daß wir eine gutes Team sind :) aber ob er dies ernst
    meint. Wäre sein Schaden uns nicht richtig für voll zunehmen. RB braucht die drei Punkte da ihnen
    die Schusterelf im Nacken sitzt. Und wir möchten nicht absteigen. Leider fehlt neben Garbu
    auch noch Birk, der spielt mit den gelben Karten auf der Bank.
    Spielbeginn 14:00 Uhr. Ich hoffe auf einen sehr schönen Ausgang.
    Das Spiel wird im MDR in Konferenzschaltung mit Halle-Hansa übertragen :top:
     
  25. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Wurde leider nichts mit einem vorgezogenen Geburtstagsgeschenk für mich.
    Bei RB kann man schon mal verlieren. Es war schon eine knappe Sache.
    Am Ende stand es 2:1 für RB und dies eigentlich verdient.
    Sie hatten bedeutend mehr vom Spiel und dieser Sonntagsschuß von Fandrich
    war schon ein Traumtor. Schön das ihr gut mitgespielt habt und dies wurde auch belohnt,
    ein schön heraus gespieltes Tor in Kombination Flanke Mauersberger und Vollender Hofrath.
    Leider konnte man die techn. Überlegenheit der RB Spieler in in allen Belangen
    sehen. Da fehlt schon noch ein wenig Übung bei euch, um oben mitzuspielen.
    In der 77. Minute das Siegestor durch Kaiser. Kopf hoch am Sonntag geht es gegen Erfurt.
     
    Holgy gefällt das.
  26. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Am Sonntag kommt es zum Ostderby CFC-Erfurt. Spielbeginn 14:00 Uhr.
    Wie soll ich anfangen :) , gegen die Rot-Weißen gab es seit 1999 keinen Sieg.
    Aber man sollte nicht in die Vergangenheit schauen, vor der Saison ging es beim CFC
    um Sekt oder Selter. Wie es im Moment aussieht, ist uns die Selters lieber, als gar kein Wasser
    unter den Füßen zu haben. Ich hoffe, daß ihr die drei Punkte am Sonntag holt und
    der Gefahr alles zu verlieren aus dem Wege geht. Bei einem Sieg könntet ihr die Gäste
    hinter euch verdrängen mit einem Punkt Vorsprung. Erfurt wird ebenfalls alles daran setzen
    die Niederlage gegen Regensburg wieder gut zu machen. Leider kommen sie mit erheblichen
    Verletzungsprobleme. Es fehlen fünf Spieler aus dem Stammkader (Möwald, Czichos, Odak, Laurito, Tunjic)
    Beim CFC fehlen nur die Langzeitgeschädigten Garbu und Mauersberger (ja auch er unsere Mimose),
    wiedermal die WADE. Das Spiel wird im Live-Stream übertragen.
    Also Jungs denkt dran - Sekt kann jeder trinken, aber Wasser in der Wüste ist fast wie Edelstahl im Maschinenbau.
    Viele Grüße vom Sondermaschinenbau :)

    http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/fernsehen/livestream-mdr-plus100.html
     
  27. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    :tanz: Zweimal Fink und zweimal Hofrath und ein Endstand von 4:0.
    In der 71. Minute noch einen Elfer versemmelt durch Semmer :lachweg:, was heißt versemmelt, war schon gut
    in die Ecke gezielt doch der Torer von Rot-Weiß hat das Ding gut gehalten.
    Mir kam es so vor als wären die Thüringer gar nicht auf dem Spielfeld.
    Vor ungefähr 6000 Zuschauer habt ihr endlich gezeigt was in euch steckt. Ohne Garbu, Hensel und
    ab der 15. Minute Conrad. Der mußte mit einem Jochbeinbruch aus dem Spiel.
    Gute Besserung Kevin :blumen: Sehr schön fand ich, daß ihr bis zur 90. Minute weiter gekämpft habt und nicht
    nach dem 2:0 mit dem Gedanken -Hach es steht 2:0 was kostet uns die Welt wird schon reichen- :top:
    Wie schnell es doch geht, vor kurzem war Erfurt noch Aufstiegsaspirant und nun stehen sie hinter uns
    auf Rang 13 und wir sind auf 11 vorgesprungen.
    21./37. Fink
    42./76. Hofrath
    Glückwunsch und Danke für den schönen Sonntag :herz:
     
  28. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Der CFC spielt heute 14:00 Uhr beim Tabellensechsten Wiesbaden.
    Die Gastgeber konnten bisher eine super Saison vorweisen und können unbeschwert
    aufspielen. Wobei die Sachsen noch in Richtung Keller schauen müssen. Mit
    einem Sieg kann man aber alles klären in Sachen 3. Liga .
    Bedingt fehlen Garbu, Mauersberger und Conrad. Also ein gewisser Druck lastet schon
    auf euern Schultern. Bei einem Erfolg, hätte ich dann am Sonntag einen Grund mehr meinen Verwandten
    eine schöne Feier zu bieten. :)
     
  29. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Hat nicht ganz geklappt, aber nachdem sie im Hessenpokal rausgeflogen sind, kämpft Wehen noch um den 4. Platz und damit die Teilnahme am DFB-Pokal. Ihr dürftet trotzdem zumindest gerettet sein, auch wenn du dir zu Saisonbeginn noch mehr erhofft hast. :)
     
  30. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    War schon etwas unglücklich gelaufen vergangenen Samstag in Wiesbaden . Der CFC wieder das Spiel
    gemacht und so ein dämliches Ding kassiert. Aber wer vorne keine Tore schießt bleibt auf der Null stehen.
    Wenn man hinten Tore erzielt wären es ja Eigentore :lachweg::lachweg:
    Morgen sollen nun die nötigen Punkte eingefahren werden gegen Holstein Kiel, damit
    das Thema Klassenerhalt abgeheftet werden kann.
    Leider wird der Torjäger Anton Fink pausieren müssen auf Grund seiner Gelbsperre.
    Naja schießt eben der Förster mal wieder eins, eh wenn er darf.
    Holt euch die drei Punkte und plant für die nächste Saison :)
    Spielbeginn auf der Baustelle 14:00 Uhr
     
  31. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    :laola: Komisch, nun feiern wir den Nichtabstieg und nicht das Gegenteil.
    Ging gut los in der 17. Minute durch ein Eigentor von Kegel. Muß man doch nicht gleich ausprobieren
    mit dem Eigentor, wenn ich es im Vorbericht schon erwähne. Und als hätte ich es geahnt, kommt doch dieser
    Förster in der 63. Minute ins Spiel und schießt glatt zwei Tore in der 63. (15 Sekunden nach seiner Einwechselung)
    und in der 75. Rettet uns doch dieser vielgescholtene Junge den Arsch. Zwischenzeitlich wurde auch noch ein
    Elfmeter für den CFC verschossen. Unglücksrabe Pusch. Ende gut alles gut.
    Ein Aufstieg in die 2.Liga wäre eh ein Traum und dies auf einer Baustelle.
    Noch eine kleine Kritik an Heine: Was haben Sie gegen Pfeffer !
    Der Mann bringt jedes mal soviel Schwung ins Spiel, vor allem über die Außen, dies konnte man in Halbzeit 2
    mit seiner Einwechselung sofort spüren. Es kam gleich der Druck nach vorne.
    Und noch eine Bemerkung zu unseren Nachwuchsspielern. Ich denke die zwei Namen Hansch und Scheffel
    sollte man sich merken. Sie zeigen die Motivation und das Können, was einen zukünftigen Profi für
    höhere Aufgaben ausmacht und nicht ein Mauersberger, der die Haare schön hat und bei jedem Zweikampf
    sich die Wade hält.
    Nochmal Glückwunsch zum Klassenerhalt :blumen::herz:
     
    Holgy gefällt das.