CFC - 2013/2014 schaffen die Chemnitzer die Überraschung

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Ostmiez, 16 Juni 2013.

  1. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Bin noch am nachdenken was ich mach, eher nein, obwohl mir mein Herz
    was anders sagt. Manchmal muß man sich auf das Wesentliche im Leben
    konzentrieren und Sport verdrängen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Hat sich bewahrheitet, daß ich euch kein Glück bringe. Gehe ich mal nicht zum Heimspiel und schon
    legt ihr eine Glanzleistung hin. Gibt mir zu denken. Bin eben kein Glücksbringer , mir klebt das Pech förmlich
    an den Versen. Nun gut , zum Spiel.
    Was war denn dies für eine Wandlung gegenüber der vergangenen Spielen. Endlich konnte man ein
    konstruktive Spielweise erkennen. Schön über die Außen und ab durch die Mitte. Das erste Tor war das beste Beispiel
    dafür. Garbu knallt das Ding straff in die Nähe vom Tor ,Coltorti mit Problemen und da stand Mauersberger
    goldrichtig. Nach 17 Minuten stand es 1:0, RB geschockt und ha wie ungewohnt legt ihr gleich in der
    19. Minute durch einen herrlichen Treffen von Garbu nach. Was für ein Fernsehnachmittag. Natürlich kam dann
    wieder die Sache mit dem freuen übers 2:0 und habt glatt vergessen, daß RB auch Fußball beherrscht.
    23. Minute Tor durch Thomalla, völlig frei kam dieser Neuling zum Kopfball, wenn die Verteidiger drei Meter
    davor und 4 Meter dahinter standen - leichtes Spiel. Fink mit guter Einzelleistung in der 35. Minute stand vor dem 3:1,
    aber traf nur die Latte. Nach dem Wechsel versuchte RB alles mögliche uns das Leben schwer zu machen , kamen
    aber nicht mit der guten und kontrollierten Spielweise unserer Jungs nicht klar.
    Den Deckel machte in der 86. Minute Semmer drauf. Es ging ein super Konter voraus, diesmal erfolgreich
    abgeschlossen und kein Geschenk für die Fans hinterm Tor, muß ich erst Herrn Semmer ermahnen , um die
    Sache positiv zu beenden.
    Fazit: RB fährt mit hängenden Köpfen und einem zornigen Trainer zurück nach Leipzig
    und außerdem kam es mir vor, als ob ihr euch hervorragend mit den Spielern von RB versteht.
    War nicht immer so, was sich alles so ändern kann. Beim Fußball und im Leben.
    Und ich werde wohl eine Weile fern bleiben :huhu:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Nö, fahr hin, wenn Dir danach ist - denn sich was einreden gilt nicht ;)

    Glückwunsch zum Sieg, denn ich kann mir vorstellen, dass der etwas süßer ist als andere.
     
  5. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Hätteste mal auf mich gehört, hätteste den Sieg live miterlebt. ;) Glückwunsch!
     
  6. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Hab ich zum Glück nicht, sonst hätten sie verloren. Einmal verliert man, und einmal gewinnen die anderen.
    Komisch das ich immer auf der Verliererseite stehe :huhu:
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Hatte ähnliche Probleme. Entwickel Sympathien für Dortmund, hat mir sehr geholfen ;)
     
  8. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Darüber kann ich nicht lachen:isklar:
     
  9. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    @Mieze,
    hab Dir doch gesagt das wird ein Selbstläufer! :engel2:
    Superstimmung, leider "nur" 8300 Zuschauer und schönstes Spätsommerwetter. :prost2:
    Ein überragender Garbu und ein mindestens genauso wertvoller Stenzel -ein Klassespiel von ihm. :jubel:
    R-W-Eeeeeeeeee wird sich warmanziehen müssen - und nicht nur weils kalt wird. :aufgeb:
    Die Himmelblauen werden sich jetzt von ST zu ST steigern. :pokal:
    Und wenn am Ende des Jahres nicht mehr als 6-7 Punkte Rückstand auf Platz 3 sind ist noch alles möglich. :laola::laola::laola::laola:

    :warn::warn: :opa:Merke Dir diese Worte gut!! :opa: :warn::warn:
     
    Ostmiez gefällt das.
  10. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Ach übrigens: meine BOCKWURST MIT SENF war schon wieder kalt - tauscht endlich das Polster-Catering aus!!
     
  11. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Hab heut keine Lust euch Vorhaltungen zu machen. War ein blöder Tag für uns alle.
    Anfang wie immer, noch im Bus , vor allem Penne und schon stands nach 95 Sekunden 1:0.
    Selbst die in Unterzahl ab der 61. Minute spielenden Erfurter konntet ihr nicht gerade Überraschen
    mit euren Angriffen. Zu erwähnen wäre noch, daß die Gastgeber dreimal den Ball vor bzw. auf der
    Torlinie retteten. Ja wenn das Glück sich einen anderen Weg gesucht hat , kann man nichts machen.
    Aber wir wollen doch das Ding auch ohne Glück schaffen , nur durch faire Leistung :)
     
    Holgy gefällt das.
  12. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Morgen gegen Wiesbaden. Spielbeginn 14:00 Uhr.
    Irgendwie müßt ihr nun zu eurer Leistung zurückfinden.
    Die Schuld irgendwo in der Vergangenheit zu suchen und die Fans zum Narren
    zu halten geht nicht lange gut. Findet heraus was in euren Köpfen vor geht und
    kommt mit Elan aufs Spielfeld zurück.
    Tut mir leid , aber ich bleib erstmal die nächste Zeit fern .
     
  13. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Wo fang ich an, wo hör ich auf :gruebel: Meine Güte es ging so gut los in der 19. Minute durch eine
    sehr schöne Vorlage von Kegel und Vorarbeit Pfeffer kam der Toni zum Torerfolg.
    Es war wirklich eine gute Zusammenarbeit. Endlich sah es nach Teamzusammengehörigkeit aus.
    Über die erste Halbzeit kann keiner meckern , gefährliches Spiel nach vorne nur im Abschluß
    wieder Mängel. Allerdings ist noch an zu merken, daß unsere Nummer 1 eine klare Chance
    vereitelte und dies in Minute 2.
    Nach der Pause dann die Wende , in Minute 51 stoppte Bankert Jänicke im 16ner und es gab
    eine , sagen wir mal geschenkte, Elfmeter, die Wiemann sicher verwandelte.
    Alles auf eine Karte gesetzt und den Konter von Schnellbacher in der 82. Minute verprimt - 2:1
    Zum Schluß noch das Spiel für Zehn Mann , da Stenzel in der 85. runter mußte durch glatt Rot.
    Erwartet bitte keine Stellungnahme von mir, hab mich langsam an eure Spielweise gewöhnt.:aetsch2:
     
    Holgy gefällt das.
  14. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Morgen habt ihr wieder ein Spiel, wo ich mich frage, wann kommt denn endlich
    die Wende auf dem Rasen. In Rede und Antwort stehen, seid ihr unschlagbar.
    Diese vorteilhaften Gedanken müßt ihr mit euren Füßen zum Ausdruck bringen.
    Es wird so lange geredet bis die Kacke wirklich am dampfen ist, sprich Abstieg.
    Konzentriert euch morgen auf's Spiel. Kiel liegt euch doch. Beim Aufeinandertreffen
    in der Aufstiegssaison 2010/2011 lautete der Endstand 2:0 für euch.
    Bedauernswert ist, daß die Spieler Pfeffer (Leisten-OP) und Christian Mauersberger
    (Anriss des Syndesmosebandes), sowie Stenzel (Rot-Sperre), nicht dabei sind.
    Kiel geht es nicht besser, was die Situation in der Tabelle betrifft. Seit 10 Spielen
    haben die Störche nicht gewonnen. Sie brauchen auch jeden Zähler.
    Ich will morgen Erfolge sehen, kommt bitte mit drei Punkten zurück.
    Viel Erfolg:top: Ich möchte gerne einen schönen Samstag erleben. [​IMG]
    Spielbeginn 14:00
     
  15. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Wieder keine drei Punkte aus der Ferne mit gebracht. Wenigsten habt ihr den einen Zähler
    gerettet. Erste Halbzeit am Anfang ein sehr offensives Spiel beider Mannschaften. Leider habt ihr
    den Gastgebern die Möglichkeit gegeben in ihr Spiel zu finden. Glücklicher Weise ohne Torerfolg.
    Die zweite Hälfte begann deutlich zerfahrener, was euch offensichtlich
    entgegenkam und in der 65. Minute, durch eine gute Einzelleistung von Kegel, das 0:1 erzielte.
    Aber wie so oft die Gedanken evt. beim Auswärtssieg und schon folgte der Ausgleich in der 72.
    durch Sykora. Die Endphase wurde nochmals von einem hohen Tempo geprägt, es gelang jedoch
    keinem das Ergebnis zu seinem Gunsten zu entscheiden.
    Man merkte schon, daß Stenzel und Pfeffer an allen Ecken und Kanten fehlte. Traurig das keiner
    der Mannschaft versuchte diese Lücken zu schließen. Sah irgendwie lustlos aus.
     
  16. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Nun geht es wirklich ans Eingemachte. Habt ihr schon auf die Tabelle geschaut.:eek:
    Morgen 14:00 Uhr kann es nur eine Devise geben drei Punkte. Zu Gast ist der SV Elversberg und die
    haben immerhin schon 25 Punkte auf ihrem Konto. Ich frage mich wirklich, was ihr die ganze Woche
    über so macht. Diskos unsicher oder Autogrammstunden geben. Wer auch immer die haben will.
    Bei dieser Leistung in vergangener Zeit, wundert mich das sowieso, daß euch noch einer kennt.
    Endlich steht auch Toni Wachsmuth, nach seiner überstandenen Rippenprellung, wieder zur
    Verfügung. Ich kann nur hoffen, daß damit auch die Stabilität zurück kommt in der Hintermannschaft.
    Früher vertrat ich die Meinung, "Morgen ein Date auf der Fischerwiese" heute warte ich das Wetter ab.
    Muß auf meine Arbeitskraft Rücksicht nehmen und die wird noch gebraucht. ;)
    Viel Erfolg morgen und ich stehe wie immer hinter euch:)
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Glückwunsch zu drei bitter nötigen Punkten!

    ...via Tapatalk
     
    Ostmiez gefällt das.
  18. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Danke für die Glückwünsche :tanz:[​IMG][​IMG]:laola:
    Da braucht man Nerven bei dieser Truppe. Heute haben sie den Fußball gespielt, wie ihn alle erwarten.
    In der ersten Halbzeit ein sehr munteres und offenes Spiel. Geprägt von vielen
    sehenswerten Szenen auf beiden Seiten. Die Chemnitzer kombinationssicher und die Hintermannschaft
    war stets auf dem laufenden. Hätten durchaus mit einem 2:1 in die Kabine gehen können.
    Nach der Pause war bei den Gästen der Dampf raus, warum auch immer. Dies sollte sich in der 48. Minute
    als richtig erweisen, denn da traf Fink nach guter Vorarbeit von Garbu zum 1:0.
    In der 63. Vorteil für den CFC , Vaccaro mußte nach einer Tätlichkeit (Schubser an Hensel der fiel) mit Rot
    vom Feld. Aber wer unsere Hanseln kennt, weiß, gegen zehn Mann spielen sie einfach unmöglich.
    Diesmal nicht:) , man besann sich auf die eigenen Qualitäten und spielten wie ich sie von früher
    kenne. Folgerichtig erzielten sie in der 72. Minute durch eine sehenswerte Freistoßvariante das 2:0.
    Ausgeführt von Pusch mit einem Heber in den sechzehner wo Garbu nur noch einlegen mußte.
    Fünf Minuten vor Schluß wäre auch das 3:0 um ein Haar gefallen, aber Garbu traf nur den Pfosten.
    Fazit: Warum nicht immer so [​IMG] und spielt von mir aus weiter in Rot-Schwarz, wenn es Glück bringt [​IMG]
     
  19. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Zum Abschluß der Hinrunde ist der CFC zu Gast beim VfB Stuttgart II. Morgen abend wartet mit
    der Zweiten vom VfB eine Mannschaft, die im sicheren Mittelfeld zu Hause ist.
    Nach dem Heimsieg gegen Elversberg könnt ihr doch eigentlich gestärkt in Richtung
    Schwaben fahren. Noch zum Abschied einen Sieg und ich drücke euch alle
    persönlich auf dem Weihnachtsmarkt :D. Aber nun nicht mit Absicht verlieren, bin friedlich:)
    Die Stuttgarter Mannschaft hat eine gute spielerische und technische Ausbildung und körperlich
    sind sie euch ebenfalls überlegen. Knallt die Dinger flach vors Tor, da bringt ihnen ihre Länge
    gar nichts. Wird schon ein Fink oder Kegel da sein und versenken.
    Die vergangenen Partien endeten stets mit einem 1:0 für Chemnitz, eben durch Fink und Kegel.
    Morgen ist außerdem Nikolaus, bitte Geschenke in Form von drei Punkten :)
    Spielbeginn 18.30 Uhr. Viel Glück und Erfolg :top:
     
  20. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Noch was vergessen, laßt mir die Schwabenfrauen in Ruhe :suspekt:
     
  21. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Heute erst die Zeit gefunden über euer Spiel zu schreiben.
    Man kann schon zufrieden sein mit dem 1:1.
    Allerdings habt ihr erst in der zweiten Halbzeit angefangen Fußball zu spielen.
    Zu verdanken habt ihr das Makarenko, der in der 46. auf's Feld kam. Ich konnte mir den
    Gedanken nicht verwehren, hoppla der schon wieder. Die letzten Spielleistungen von ihm,
    die ich in Erinnerung hatte, waren nicht gerade ergreifend. Aber Trainer Heine bescheinigte
    ihm eine gute Trainingsleistung und die kam auch rüber. Wieso darf so ein Spieler dann nicht
    von Anfang an auf den Rasen. Das er gleich neuen Schwung rein brachte spiegelt sich an seinen
    großartigen Aktionen wieder und schloß dies mit einem Tor in der 66. Minute ab.
    Zu spät aufgewacht, es war mehr drin. Ach und ein Kompliment an Philip, gute Arbeit :top:
    Das 1:0 in der 26. Minute schoß Janzer, hat ich vergessen:)
     
  22. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Morgen geht die Rückrunde los und nun heißt es "Alles oder Nichts oder Abstieg".
    22 Punkte in der Hinrunde sind nicht der Reißer, eigentlich solltet ihr da oben stehen wo sich
    Hansa Rostock befindet. Die Anlage zu einem guten Spiel ist vorhanden, aber der Abschluß
    läßt zu wünschen übrig. Manchmal fehlt das Glück und manchmal ist es Unvermögen.
    Morgen kommt mit Unterhaching der Tabellenachte nach Chemnitz. Wiedersehen macht Freude
    wird sich Anton Fink denken. Angeschlagen sind Pfeffer, Mauersberger, Semmer und Hazaimeh.
    Dagegen kann Kegel wieder spielen, nach überstandenen Magen-Darminfekt.
    Viel Erfolg morgen und laßt euch von Hensel wieder richtig in den Hintern treten vorm Spiel.
    Scheint zu helfen, siehe vergangenes Heimspiel im Tunnel.
     
  23. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Mensch wahr das kalt heute und dann dieses Spiel. Grauenvoll :schock:
    Hätte nicht viel gefehlt und ich wäre in der Pause gegangen. Endstand 0:0
    Habe heute beschlossen bei euch als Trainer anzufangen:lachweg:. Ich glaube schlimmer kann man
    eine Mannschaft nicht einstellen. Da ich sehr wenig über Tore schreiben kann, werde ich mir eure
    Fehler annehmen. Also erstens, Garbu bitte bei einer Ecke schauen wo die Hintermannschaft
    des Gegners steht. Stehen die alle am 16ner sollte man nicht in halber Höhe auf's Tor ballern.
    Abwehr vorprogrammiert. Kam nicht nur einmal vor :gruebel: leider waren Deine Aktionen
    heute wieder sehr eigen. Kommen wir zu den hohen Eingaben :floet: Hallo der Torer hatte eine Höhe
    von zirka 2m. Was sagt uns das, Bogenlampen unangebracht. Die Dinger konnte er mit einer Hand
    runter holen. Ich dachte der Trainer erzählt euch davon was in der Pause. Ach ihr habt die selbe Schei..
    weiter gespielt. Und wo waren denn die Außen, lief wieder alles durch die Mitte und zum Teil viel zu überhastet.
    Es wurde viel zu wenig Ruhe ins Spiel gebracht, alles nur zu hektisch. Nun wird manch einer Fragen,
    flach soll der Ball nicht vor's Tor und ne Bogenlampe auch nicht. Stimmt , man muß eben auch beim Fußball
    mitdenken. Flache, halbhohe Eingaben sind schon angebracht bei einem 2m Mann,
    aber nicht wenn 8 Mann davor stehen. Bitte schauen. Schon mal was vom Rückraum gehört,
    wenn vorne alles zu ist, standen genug Himmelblaue bereit. So nun noch was zur Lampe.
    Kann schon verwendet werden, wenn ja dann nicht direkt in den Fünfer = 2m Mann.
    Lichtblick im Spiel war Makarenko. Mit seinen Chancen , unter anderem ein Pfostentreffer, bewies er
    seine Qualität. Mit der Einwechslung von Förster wurde das Spiel nicht viel besser. Meist stand er sich selber im Weg.
    Sein nichtgegebenes Tor (Oberarm im Spiel) ließ seine alte Stärke etwas zur Geltung bringen.
    Was ich ebenfalls vermisst habe, warum wird nicht ausgewechselt, abgesehen Förster. Unsere Auswechselspieler
    fielen fast vor Erschöpfung um. Und übrigens dieser Nachwuchsspieler Mai ist ein stattlicher Bursche.
    Erinnerte mich stark an Bähre :)(Jürgen Bähringer), bestimmt noch einigen aus dem Osten bekannt.
    Wenigstens war die Hintermannschaft heute auf der Höhe des Geschenens.
    Nächste Woche noch ein Spiel in Osnabrück:gruebel: und dann könnt ihr euch erholen.
    Frohe Weihnachten [​IMG]
     
  24. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Morgen zu Gast bei unserer Lieblingsmannschaft VfL Osnabrück.
    Erinnert mich immer an das Relegationsspiel, ach war das schön.
    Die Zeiten ändern sich und nun stehen die Norddeutschen ganz schön
    weit vorne, Rang 6
    Wie ich euch kenne liebt ihr die Herausforderung gegen gut spielenden Teams
    anzutreten. Das offene Spiel ist nun mal schöner anzunehmen bei einer techn. guten Mannschaft.
    Und dies seid ihr, nur umsetzen in Tore klappt nicht. An vielen Spielzügen kann man
    die solide Grundausbildung erkennen, wann begreift ihr endlich dies auch in
    Tore umzuwandeln. Bei manchen ist auch eine gewisse Lustlosigkeit zu erkennen. Warum :gruebel:
    Mensch Jungs , euch reicht wohl wirklich nur die 3. Liga. Stimmt doch, in der 2. muß
    man mit allen Gedanken beim Spiel sein und nicht beim vergangenen ...
    Ich will eure Sünden hier nicht aufführen, denkt einfach über euern Lebenswandel nach,
    findet wieder den Weg zum leidenschaftlichen Fußball mit Ehrgeiz und Willen auch ein
    schon verlorenes Spiel zu drehen. Vielleicht klappt es schon heute gegen Osnabrück.
    Viel Erfolg
    Das Spiel ist im Livestream des NDR zu sehen

    http://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga/osnabrueck3267.html
     
  25. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    :laola: Habt ihr euch heute verdient. Endlich ein ordentlicher Spielaufbau.
    Wenn man bedenkt, daß ihr ohne Fink, Pfeffer und Pentke gespielt habt, erstaunlich.
    Die Osnabrücker hatten in der ersten Halbzeit echt Probleme ins Spiel zu finden. Unsere Hintermannschaft
    war heute nicht zu überwinden, vielleicht hat dies dem VfL zu schaffen gemacht. Dazu kamen eure zahlreichen
    Chancen, fast im Minutentakt. Sehenswerte Spielkombinationen und eine Mannschaft die begriffen hatte, es muß
    sich was bewegen im Kopf. Denn die vergangenen Spiele waren eindeutig eine Kopfsache.
    Folgerichtig fiel in der 21.Minute das Tor zum 1:0 durch Förster, nach einer super Vorlage von Garbu.
    Nach der Pause besann sich Osnabrück und spielte etwas aktiver, scheiterten jedoch an der guten Abwehr-
    Leistung unserer Jungs. Ihr habt die zweite Halbzeit richtig clever über die Runden gebracht.
    Der VfL versuchte bis kurz vor dem Schlußpfiff ein Unentschieden zu erreichen und öffnete somit die
    Räume zu Kontern. Mit dem Erfolg, daß ihr in der 90.+4 das 2:0 durch Kegel erzielen konntet.
    Noch ein Lob an Riederer, der leicht angeschlagen, Pentke hervorragend vertrat.
    So nun ab in den Weihnachtsurlaub.
    Ich wünsche allen beim CFC eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr :top:
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  26. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Mein Weihnachtsgeschenk für Euch
    100_0574.JPG
     
    Holgy und SUPI gefällt das.
  27. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50
    Klasse!!!:laola::D;):)
     
    Ostmiez gefällt das.
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.194
    Likes:
    1.884
    :warn:Da muss n Schalke-Trikot an den Baum ;)
     
    Ostmiez und SUPI gefällt das.
  29. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50
    [​IMG] BITTESCHÖN
     
    Ostmiez gefällt das.
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.194
    Likes:
    1.884
    :opa:Und das Trikot dazu. Dann passt es.:top:;)

    [​IMG]
    Na denn..........frohe Weihnachten. :)
     
    SUPI gefällt das.
  31. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50
    DANKE!! DIR AUCH!!!