CFC - 2013/2014 schaffen die Chemnitzer die Überraschung

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Ostmiez, 16 Juni 2013.

  1. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Gut gemacht Jungs, vielleicht war mehr drin, wenn das nutzen der Chancen noch
    besser klappen würde. Mensch , Fink in der 14. Minute und Kegel in der 24.
    Gehen die rein stets 2:1. Klar gegen Duisburg kannst de nich stürmen wie Sau , da sind die
    einfach zu gut. Aber wenn man schon auf Konter spielt muß so ein Ding einfach mal sitzen.
    In der 20. Minute das 1:0 der Gastgeber durch de Witt.
    Leider fiel in der 30. Minute unser neues Talent Pusch Verletzungsbedingt aus. Sah nicht gut aus,
    hoffentlich ist es kein Bänderriss, kann dann dauern - Mist.
    Was mich freut, ihr habt das Tor gut weggesteckt und weiter gespielt ohne ängstlich zu werden.
    Sollte belohnt werden mit einem Tor von Bejamin Förster , nach einer hervorragenden Freistoßflanke
    von Garbu , in der 42. Minute. Diesmal habt ihr das Ding vor der Halbzeitpause reingelegt.
    Wie sich doch das Blatt wenden kann. Die zweite Halbzeit waren sehr Tempo geprägte 45 Minuten von
    beiden Seiten. Chancen von Duisburg und von euch konnten jeweils mit Glanzparaden von den Torern
    verhindert werden. Kleiner bitterer Beigeschmack war die Rote Karte wegen wiederholten Foulspiels
    an Birk. Er fehlt natürlich am kommenden Spieltag, höchstwahrscheinlich auch Pusch.
    Fazit: Denk mal ein gerechtes Unentschieden, Duisburg ist schon nicht schlecht.
    Und Garbu hat mir heute wieder richtig Klasse gefallen , langsam wird er wieder der Alte :top:
    Vielleicht bin ich am Sonnabend wieder auf der Fischerwiese, wenn die Sehnsucht brennt
    vergißt man schon mal die harten Worte von letzter Woche.:herz:
     
    Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Bin schon etwas nervös, gehe ich oder nicht. Die Spiele in Duisburg und Regensburg
    haben ja gezeigt , daß ihr das Spielen nicht verlernt habt.
    Heute kommen die Jungs aus Dortmund , eh II. Die Erste Garnitur wäre zu schön.
    Leider fallen bei uns der Neuzugang Kolja Pusch (Bänderanriß) und der gesperrte
    Abwehrspieler Thomas Birk aus. Schön wenn ihr den ersten Heimsieg in die Tüte bringen
    würdet. Und Penne halt dein Tor sauber, wie sagt man so schön Penn nie :lachweg:
    Ich glaube ich werd wohl zum Date auf die Fischerwiese gehen , wie hab ich mal
    irgendwo geschrieben, wenn das Herz ja sagt, bleibt der Verstand auf der Strecke.
    Also bis 14:00 Uhr :troet:









     
  4. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    :laola: So ungefähr bin ich heut zum Auto
    Endlich der erste Heimsieg. Kann nicht mal den Gerd böse sein. Weswegen folgt später.
    Mensch 2:0 Sieg, dachte ich bring euch kein Glück mehr bei den Heimspielen.
    Die erste Halbzeit sah ja nicht so aus als kommt da ein Dreier. Wieder nur immer durch die Mitte.
    Die Außen hatten wohl Urlaub :). Die Dortmunder waren schon technisch gut , aber der Abschluß und
    Penne , das passt. Also 0:0 in der Halbzeitpause. Kein, wir sind noch im Bus- oder gibt es schon Pausengetränktor.
    Halbzeit zwei ging ähnlich so los bis zur 53. Minute, und dann kam Pfeffer ins Spiel.
    Man hab ich geschimpft, wie kann man einen Pfeffer nicht von Anfang an bringen. :gruebel:
    Warum wohl, weil er angeblich ein paar Probleme gesundheitlich hatte, gut wenn es so ist, Schwamm drüber.
    Ich dachte Schädlich mag ihn nicht. Denn Makarenko konnte auf dieser Position keinesfalls überzeugen.
    Mit Pfeffer kam auch Pfeffer ins Spiel. Komisch auf einmal klappte es mit den Außen.
    Alles lief wie immer, also wie früher. Über die Seiten kamen Flanken , wie man sie eigentlich gewohnt
    war von Euch. Und schon waren auch Chancen vorhanden. Garbu spielte wie wir ihn kennen und
    Pfeffer kämpfte von Anfang an wie ein Gott. Aussagend das erste Tor. Vorbereiter Garbu und Pfeffer der Vollender.
    1:0 in der 71. Minute. Super
    Weiter ging es mit den Pfefferfestspielen, Vorlage für Förster und er trifft nur den Torer.
    Förster hatte überhaupt ein Haufen Chancen, aber aber. Früher hätten unsere Stürmer die Dinger
    rein gehauen, lang ist es her :) In der 83. ist es endlich so weit und Förster trifft zum 2:0 und wieder kam
    der Angriff bzw. Flanke von der linken Seite (geht doch).
    Glückseeligkeit, was willst Du mehr. Mensch beinahe wäre ich nich gegangen, ich danke meiner inneren Stimme,
    die sagte - Hallo, hör auf Dein Herz - Ich hab es gemacht und bin dafür belohnt wurden,
    Wäre es nur im anderen Bereich des Lebens auch so ;)
    Fazit: Alle sind, glaube ich, zufrieden.
    Hab Landeka vermißt, wird Zeit, daß der Junge wieder spielt
    Conrad - Neueinsteiger aus Hoffenheim hat eine gute Leistung gezeigt
    Und noch was zu den Dortmundern Fans, warum wart ihr in Chemnitz
    Stimmung machen hinter aufgehängten Fahnen und mit dem Rücken zum Spiel, hallo Spiel mitbekommen.
    Wenigstens wart ihr friedlich.
    Danke für diesen tollen Spieltag, ich fühle mich richtig gut :herz:
     
  5. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Gestern Auswärtsspiel beim Herrn Schuster :)
    Endstand 1:1 , eigentlich ganz gut, aber.
    Wieder viel zu viel Chancen nicht verwertet. Aber es läßt einen Aufwärtstrend erkennen.
    Geht ihr doch in der 33. durch Garbu mit einem Knaller in Führung, Pausentee und es stand
    in der 50. 1:1 durch einen Elfer von Stroh-Engel, was für ein Name:)
    Das Spiel bot alles was man so als Fan sehen möchte. Elfer versemmelt durch Garbu und
    Gelb-Rot für Hensel.
    Wochenende gegen Rostock , auf gehts zur Fischerwiese :top:
    Na , Keule anwesend :floet:
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Kein Sonderzug-Ticket mehr bekommen, deshalb leider nein. Außerdem muss ich sparen, wegen Umzug und so...
     
  7. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Morgen findet das 800. Punktspiel nach der Umbenennung 1990 von FCK in CFC statt.
    Wollen wir doch sehen, ob dies ein glückliches Jubiläum wird.
    Mit Hansa kommt ein unbequemer Gegner auf die Fischerwiese, aber mit guten
    Erinnerungen. In der vergangenen Saison konnten wir einen Dreier einfahren.
    Ob es morgen so ausgeht :gruebel:. Leider fehlen Hensel wegen Rotsperre und bei Garbu steht auch
    ein Fragezeichen , leicht angeschlagen.
    Ihr habt aber genug erfahrene Leute, die das Ding auch ziehen können.
    Bis morgen, ich will Euch kämpfen und gewinnen sehen. Rollt die Liga von hinten auf :floet:
    Ich freu mich auf Hansa , nette Jungs :)

    Live dabei

    http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/fernsehen/livestream-mdr-plus100.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2013
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Wenn es nach mir geht: Unentschieden. Obwohl ich es euch gönne. Aber wir können gegen beide nur Punkte gut machen, wenn beide nicht gewinnen...;)
     
    Ostmiez gefällt das.
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Tja, BU wurde erhört :D

    Letztlich wohl ein Ergebnis mit dem ich besser leben kann als die Miez. Die dämlichste Art sich eine Rote ab zu holen (meckern) wurde makellos von Fardi vorgeführt... :aua: Aber auch bei den Chemnitzer Fans gab es ein paar die ihrer Stumpfsinn freien Lauf gelassen haben. Das wird teuer für den CFC. Und auch der Schiri leistet sich mit dem nicht-geben des wohl klarsten Handelfers seit langem einen echten Aussetzer. Aus Rostocker Sicht muss ich da aber sagen: "Das gleicht sich alles aus." schließlich war es ein lächerlicher Elfer der uns in Heidenheim das Unentschieden versaut hat, beim offenbar zur Zeit konstantesten Team der Liga.
     
  10. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ja Keule hast de wohl recht , vor dem Spiel hätte ich auch gesagt mit einem Untentschieden kann ich leben,
    aber nicht nach dem ich das Spiel gesehen habe. Tut mir leid es zu schreiben, wenn ihr beim
    vorangegangenen Spiel Pech mit dem Schiedsrichter hattet, warum soll dann das Glück ausgerechnet
    gegen uns wieder da sein :floet:. Ich kam mir vor wie bei einem guten Volleyballspiel ,
    fand bestimmt der Schiedsrichter auch und ließ die Hände , mehrmals , einfach zu.
    Das Handspiel von Ruprecht war geeignet für ne Demo beim Schiedsrichterlehrgang. :lachweg:
    Nun zum Spiel. Jungs gut gekämpft , leider ohne diese drei Punkte zu holen.
    Euer Spiel ging ja ab wie die Feuerwehr , zaubern ist noch zu einfach ausgedrückt.
    Der Schwung kam aber auch diesmal von den Außen. Garbu und Pfeffer wirbelten was das Zeug hielt.
    Warum Schädlich den Pfeffer in der 76. Minute raus nahm , bester Mann auf dem Feld , wird
    wohl ein Geheimnis bleiben.
    Nun Eure Anfangsoffensive wurde belohnt mit einem herrlich herausgespielten Tor.
    Birk setzt sich auf der linken Seite durch und brachte eine maßgeschneiderte Flanke auf
    den Kopf von Stürmer Fink und es stand in der 14. Minute 1:0. Was für ein herrliches Kopfballtor,
    erinnerte mich an frühere Glanzzeiten. Es folgten einige sehenswerte Angriffe , leider mit der
    immer wieder auftretenden Abschlußschwächen. Hansa konnte dies erfolgreich abwehren und kam
    wie aus dem Nichts zum 1:1 durch Ioannidis in der 30. mit einem Fernschuß, unhaltbar für Penne.
    Schlußminuten vor der Halbzeit gut überstanden, ich staune :) , ebenso die ersten Minuten danach.
    Und dann kam die Würze ins Spiel , durch wem wohl, ja der Schiedsrichter Weiner, Name paßt.
    Lieber Himmel wer hat diesen Mann auf die Menschheit zu gelassen, der pfeifft Bundesliga wurde gemunkelt.
    Ich bin für Rotsperren auch bei Unparteiischen , dreimal saumäßig gepfiffen = halbes Jahr Sperre :top:
    Meine Meinung zu solchen Typen schreib ich noch wo anders rein, ich will diesen Beitrag nicht
    diese schlechte Leistung zumuten. Dazu auch eine Stellungnahme zur Ausschreitung.
    Noch was zu den Fans von Hansa, mein Gott wir sind alle Ossis , muß man den dann rufen
    Sachsenschweine :schlecht: Sympathien bei mir verloren :schlecht:
    Endstand 1:1 nicht alle zufrieden aber das Leben geht weiter.
    Gute Leistung vom kleinen Conrad , hat mir gut gefallen.
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Da bist du aber jetzt sehr dünnhäutig... :suspekt:
    Nach dem letzten Spiel wo es sogar die ein oder andere körperliche Nähe zwischen Chemnitzern und Rostockern gab meintest du noch das ist halb so wild, jetzt auf etwas wie "Sachsen raus aus der DDR!" so zu reagieren hätte ich nicht erwartet, gerade weil sich ja auch einige Chamnitzer deutlich daneben benommen haben (Hab selten so viel Zeug auf's Feld fliegen sehen).
    Und dass der Ausgleich aus dem nichts kam stimmt so auch nicht, Savran trifft nach 3 Minuten den Pfosten, Zeus zieht wenig päter knab über den Kasten. Der herrliche Angriffe zum 1:0 war 'ne Flanke aus dem Halbfeld die ewig in der Luft ist und wo Fink mit seinen 1,76m dann von Pelzer vergessen wurde... Die echte Überlegenheit kam erst durch die rote Karte bis dahin war ich mir sicher, dass wir gewinnen.
     
  12. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Unsere Jungs bestreiten im Sachsenpokal die Partie gegen den Döbelner SC (Landesliga)
     
  13. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Bitte drei Punkte mit nach Hause bringen. Ich geb fast immer mein Bestes
    nun seid ihr dran. Also Anstoß 14:00 Uhr in Saabrücken und denkt dran,
    man kann auch in der ersten Minute Tore schießen. Der Gegner ist aber auch nicht
    zu unterschätzen, immerhin haben sie die Bremer aus den Pokal geworfen.
    Hensel kann wieder spielen und fehlen werden nur Jeron und Kolja.
    Spiel im Livestream
    http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/fernsehen/livestream-mdr-plus100.html
    Viel Erfolg, hab mir leider heute etwas Arbeit an Land gezogen und schau nur
    kurz rein. Muß noch paar Leute glücklich machen :)
     
  14. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Nun zu später Stunde meine Jungs.
    Will heute nicht so ausführlich schreiben, da schon spät. Seid froh:floet:
    Na ,ja mit dem 1:1 kann man leben, aber nicht wie es zu Stande gekommen ist.
    Alles lief wie geplant 38. Minute Führung durch Pfeffer und dann Hallo
    auf dem Spielfeld Partie gefeiert und gefreut, man ihr müßt beim Anpfiff in eurer
    Hälfte stehen und dem Gegner ins Auge. Folgerichtig 1:1 durch Fischer.
    Dann folgten die ständig wiederholten Fehler , spielen wie die Götter und Chancenverwertung wie Halle.
    Steckt der Sven euch so im Blut . Ihr kriegt keinen neuen Trainer, man soll mit dem
    zurieden sein was man hat und auf ihn hören:floet:
    Also kann nur nach oben gehen , aber bitte keine Unentschieden mehr.
     
  15. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Sonnabend 14:00 Uhr, ja was ist denn da, ha ein Treffen gegen die Stuttgarter Kickers
    auf der Fischerwiese. Leider ohne mich :heul:,
    drei Geburtstage und ein Klassentreffen stehen an. Zeitaufteilung ist gefragt.
    Na ihr könnt dies auch ohne mich schaffen. Wenn es nach der Tabelle geht , da müssen die
    drei Punkte stehen. Alles andere wäre schlecht , sehr schlecht. Ihr seit zwar nun mittlerweile
    6 Spiele ohne Niederlage, aber eben eine Tonne Unentschieden dabei. Fangt endlich an
    euer Können auf dem Spielfeld zu zeigen und nicht nur beim Training. Und haut mal paar
    Dinger rein. Euer Torverhältnis ist ja eine Katastrophe . Gemeldet wurden fünf Ausfälle.
    Pusch, Makarenko, Mauersberger, Wachsmuth und Hazaimeh alle verletzt.
    Kommt vielleicht endlich Landeka von Anfang an. Würde den Außenpositionen gut tun.
    Zu unterschätzen sind Schwaben auf keinem Fall. Also denkt dran, daß Spiel beginnt mit der ersten Minute
    und endet erst wenn der Schiedsrichter abpfeifft.
    Viel Erfolg :top:
     
  16. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Hab ich wohl nicht viel verpaßt gestern. In Halbzeit eins gab es nur eine richtig gute Situation
    vom Beny , als er einen Kopfball über die Latte setzte. Keine Lust gehabt , einige Fans waren
    etwas unzufrieden mit euch, hab ich irgendwo gelesen. Ein Lichtblick die Aktionen von Garbu.
    Scheint langsam wieder Fuß zu fassen und auf den Trainer zu hören :aetsch2:oder ?
    Jedenfalls wurde seine Aktivität in der 84. Minute mit einem super Freistoßtor belohnt.
    Großen Dank an Penne, durch zwei Glanzparaden hielt er den Sieg fest.
    Nachtrag: Ab der 63. Minute Stuttgart nur noch zu 10, gelb-rot für Stein
    Am kommenden Wochenende wieder das Motto: Alle nach Halle :jubel:
     
    Holgy gefällt das.
  17. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Alle nach Halle :jubel:



    ... BU besuchen und drei Punkte mitnehmen!!!

    Ein Unentschieden käme bei dem Spiel zwei Niederlagen gleich.
    Deshalb gibt es diesmal keine Geschenke.
    Sorry BU, der CFC muss dran bleiben und ihr werdet drin bleiben!
     
    Ostmiez gefällt das.
  18. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Wird aber nichts werden mit den drei Punkten, wie ich unsere Truppe kenne, stellen
    die sich wieder zu blöd an. Da schreckt dann auch der letzte Fan zurück.
    Werden se wohl bald alleine da stehen mit ihrem neuen Stadion .
    Halle und der CFC werden sich wohl gemeinsam in den Abgrund begeben.
     
  19. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Morgen in Halle , wird nicht einfach, Aber ich werde auch diese Niederlage überstehen.
    MDR überträgt dies Spiel live
     
  20. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Spielbericht bei Halle zu finden. Ihr habt einen eigenen Spielbericht nicht verdient
     
  21. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    :):):)Es wird langsam ernst :baseball: meine Jungs . Wenn ich morgen wieder wie immer hinterm Tor stehe und es regnet
    und ihr verliert , dann kündige ich Euch die Freundschaft.
    Klar wird es morgen schwer gegen Münster, aber jeder Gegner ist in der Dritten in der Lage gegen Euch zu gewinnen
    und zu verlieren. Die Mannschaften sind so ausgeglichen wie nie. Also Chancen zum Aufstieg bestehen
    jeder Zeit. Schaut die Hallenser an , vor 3 Spieltagen kurz vor den Abstiegsrängen und wenn sie heute gewonnen hätten
    wären sie knapp hinter den Aufstiegsfavoriten. Was sagt uns dies, noch ist nichts verloren.
    Also findet endlich eure Leidenschaft zum Fußball wieder und den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft.
    Hört auf den Trainer und nicht auf irgend welche Berichte aus Funk und Fernsehen.
    Ihr habt das Potential um oben mit zu spielen , haut rein die Dinger. Ich will Tore sehen.
    Erfreulich das Kolja Pusch wieder spielen kann.
    Bis Sonntag 14:00 Uhr :)
     
  22. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Nun der Knaller zu Schluß, dürfte ich die Stimmung im Stadion mal kurz schildern.
    :aufgeb::aufgeb::laola: :jubel:
    Die Gäste aus Münster waren begeistert von unserer Stimmung bei einem Rückstand von 4:0
    Gut das erste Tor fiel wie üblich. Minute 2 ihr noch mit dem Tee beschäftigt und HA es wird ja schon
    gespielt. Mittlerweile sind wir dies ja gewöhnt, aber was folgte war eine regelrechte Spielverweigerung.
    Folgerichtig 2:0 , 3:0 und 4:0 erspart mir die Namen , hab sie vergessen.
    Nach der Pause das gleiche Theater , nur trafen die Preußen nicht mehr.
    Das beste im Stadion war wie oben beschrieben Stimmung pur bei allen nicht nur die harten Fans.
    Lieder wie "Oh wie ist es schön..." oder die Rufe Spitzenreiter , Spitzenreiter he he he und als kleinen
    Leckerbissen die Laolawelle ca. 4x ums ganze Rund Tribüne A angefangen bis Nordkurve B , selbst
    die Gäste waren eifrig dabei. Ich glaube , da hat der Gerd schon beschlossen das Handtuch zu werfen.
    So kam es dann auch, in der Pressekonferenz gab er seinen Rücktritt bekannt:aufgeb:
    Nun habt ihr zwei Wochen Zeit einen neuen Trainer ran zu holen , wenn er nicht schon auf der Tribüne saß.:)
    Traurig aber nicht zu ändern , viel Erfolg Gerd Du wirst bei mir immer Trainer bleiben mit den meisten Erfolgen :heul:
    Eins verrate ich noch in der 86. Minute bin ich :undweg:
    Muß echt lachen, wenn ich dieses Smilie oben sehe, erinnert mich immer an einem Urlaubsflug :)
    Ist schon spät , werde in den nächsten Tagen etwas ausführlicher berichten :n8:
    Ach ja heut ist der 7.Oktober:blumen: für die alten Genossen
     
  23. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ging schnell mit dem neuen Trainer . Wie heute bekannt wurde, wird ab morgen das
    Berliner Ur-Gestein Karsten Heine den CFC als Trainer übernehmen.
    Der gebürtige Ostberliner spielte über Jahre bei den Eisernen , bis er nach der Wende
    zu der alten Dame Hertha als Trainer wechselte. Alle seine Trainerposten absolvierte er
    in Berlin (Hertha, Union und fast Berlin-Babelsberg).
    Viel Erfolg in Sachsen und herzlich Willkommen :top::blumen:
    Und treten sie den Jungs mal richtig in den Hintern :staun::)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2013
  24. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Auf geht's heute mit neuem Trainer nach Burghausen. Na ja seit ihr ja gestern schon gefahren, weil
    Burghausen am anderen Zipfel Deutschlands liegt. Leider liegt auf diesem Spiel eine schlechte
    Statistik, Chemnitz konnte bei den Bayern noch nie gewinnen ,vielleicht wird sich das irgendwann ändern,
    :idee:heute.:) Wäre zu schön , damit ihr nicht ganz in den Keller abrutscht.
    Trainer Heine hat euch diese Woche rangenommen und mit euch das schnelle Umdenken und Zweikampfsstärke
    trainiert. Dies hat auch in den vergangenen Spielen gefehlt. Zu lange Nachgedacht wo der Ball hingespielt
    werden soll , Zweikampfverhalten zu weich und die Mutlosigkeit einiger Spieler nach Gegentreffer.
    Motivation gleich Null . So langsam sickern einige Details in den Medien durch .
    Burghausen ist nicht zu unterschätzen, auch wenn sie am Tabellenende stehen ,
    im vergangenen Heimspiel holten sie ein beachtliches 2:2 gegen Heidenheim.
    Viel Erfolg Jungs heute 14:00 Uhr , ach ehe ich vergesse das Spiel beginnt 14:00 auf dem Rasen
    und nicht im Bus bleiben:)
    MDR überträgt die Partie im Livestream

    http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/fernsehen/livestream-mdr-plus100.html
     
  25. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    :weißnich:So nicht Jungs. Was macht ihr mit meinen Nerven, die liegen nach jedem Spiel blank.
    Erste Halbzeit schlecht und in der Zweiten macht ihr das Spiel und kassiert so einen dämlichen Treffer.
    Und bitte Herr Semmer , triff doch einfach mal das Tor. Spielt er schon für Förster , soll wenigstens
    was zählbares rauskommen. Die Angriffe über die Außen liefen ganz gut, aber was bringt es, wenn
    in der Mitte kein Schwein steht. Waren alle in der Abwehr die Stürmer oder:motz:
    Burghausen hat gezeigt was optimal ist, weil sie wußten, was sich bei uns in der Verteidigung so abspielt.
    Alles total unsicher , Fehler von Pusch in der 75. Minute und Holz traf. Nicht das Holz sondern das Tor.
    Trainer Heine hat noch viel Arbeit vor sich, um die Spielweise vom Vorgänger aus euren Köpfen
    zu bringen. Natürlich kann ein Trainer nicht nach knapp 14 Tagen alles auf 'm Kopf stellen.
    Bin ja gespannt wie ihr euch kommenden Sonnabend gegen RB präsentiert.
    Denkt endlich mit dem Motto - vom ich zum Wir -
    Fazit: Rang 16 , 14 Punkte , 14 Tore , wenigsten bei der Zahl 14 seit ihr ausgeglichen:)
    Kann nur besser werden
     
  26. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Wirst sehen Mieze, am Samstag das wird ein Selbstläufer!! Weiß blos noch nicht in welche Richtung.
    Aber mal im Ernst. Eigentlich muss der Karsten mal den Stürmern einen Denkzettel verpassen!
    Fink, Semmer, Makarenko und vorallem unserem "Spieler" Förster (hoffe Du weißt was ich meine) brauchen mal ne Auszeit.
    Ruhig mal 2-3 Spiele auf der Bank schmoren lassen. Stellt den Le Beau vorn rein, der köpft vielleicht mal einen rein.
    Schlimmer kann es ja im Moment nicht werden.
    Der Karsten wirds schon machen, in ein - zwei Wochen legen wir dann wieder los.
    Mit 4-5 Siegen bis du dann wieder voll im Aufstiegsrennen - noch ist nichts verloren!
     
  27. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Hallo Ulli :huhu: Gegen RB muß man schon optimistisch rangehen als Fan. Ich bin mir nicht
    sicher ob ich überhaupt am Wochenende gehe. Mit den Stürmern hast de schon recht, aber wenn
    alle draußen bleiben muß der Bitti spielen :lachweg:Stimmt und Le Beau ist groß genung um mal ein rein zu köpfen.
    Selbst Cinar hat die nötige Größe , hinten macht er eh bloß Sche... ,
    na ja warten wir es ab , in zwei drei Wochen sind wir schlauer, hoffe ich :)
     
  28. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Hab mir gerade mal die nächsten 4 Spiele unserer "Geigen" angeschaut.
    Die kann man so unkommentiert stehen lassen!
    FC Dose Fuschl am Seeeeeee - RWEeeeeeee - Wiesbaden Weheeeeee - Holsteen Kieeeel - Ojeeeee
    Entweder 9 punkte und Krise weg oder 1-2 Punkte Abstiegskrampf pur
     
    Ostmiez und Holgy gefällt das.
  29. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Haben wir wenigsten wieder richtig Stimmung auf den Rängen.
    Spannung im Fußball ist wie der Hahn für den Bauern. Ob nun Ab- oder Aufstieg
    :laola: klapp ja ganz gut. Vergangene Woche geübt :)
     
  30. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    So Jungs morgen könnt ihr zeigen, daß ihr das Spielen nicht verlernt habt.
    Hoffentlich habt ihr nicht nur Tennis gespielt :) ja ich sehe alles im Fernsehen, ist zwar ne nette Abwechslung,
    aber richtigen Körperkontakt zum Gegner kann man da nicht lernen, nur Spaß.
    Und Spaß brauchen wir zur Zeit wirklich nicht, dafür ist die Sache zu ernst. RB kommt mit breiter Brust
    auf die Fischerwiese . Die Tabellensituation verdeutlicht dies perfekt. Nur mit dem Unterschied, daß
    ihr eigentlich dort nicht hin gehört. Die Spielweise sieht doch ganz gut aus , wenn man ohne Tore
    gewinnen könnte , dann würde man euch auf Tabellenrang 1 finden. :D
    Gegen Burghausen wurden wenigstens die Außen wieder aktiver , dafür war in der Mitte ebbe.
    Augen zu und durch, haut die Dinger straff in die 16 und wenn dann endlich mal ein Fink und :aufgeb:
    da sind sie wieder die Probleme , Beni hat ne Angina . Wer bitte soll da noch mitziehen. Semmer, der die
    100% igen den Fans schenkt . Vielleicht kommt mal ein Recke aus der Verteidigung mit vor und köpft einen rein.
    Leider haben wir noch Sorgen, was den Torer betrifft. Penne hat sich am Finger wehgetan :weißnich: und es ist fraglich,
    ob er überhaupt spielen kann. Dies bedeutet Neuzugang Riederer kann sich beweisen.
    Bei RB fehlen Müller (gesperrt) und Morys (Muskelprobleme). Dürfte aber RB nicht schwächen.
    Also macht doch den neuen Trainer mal ne Freude und mir und allen Fans in Deutschland und so.
    Das Spiel wird im MDR live übertragen. Kann sein das ich morgen untreu werde und das Spiel im Fernsehen verfolge.;)
    Spielbeginn 14:00 Uhr Fischerwiese
    Vielleicht bin ich doch da , hab es ja versprochen die Treue zu halten :)
     
  31. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Wünsche dir n schönes Spiel, falls es dich ins Stadion zieht (Wetter is ja leider nich so prall).
    Hab so im Gefühl, dass die KarlMarx-Gedenkstädter sich 3 Punkte erkämpfen.
     
    Ostmiez gefällt das.