CFC - 2013/2014 schaffen die Chemnitzer die Überraschung

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Ostmiez, 16 Juni 2013.

  1. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Morgen geht die Vorbereitung für die neue Saison los. Grund genug um den neuen Thread ins
    Forum zu setzen. Ab- und Zugänge von Spielern hatte ich schon im vorherigen Thread aufgelistet.
    Es wird sich sicherlich noch einiges tun auf dem Transfermarkt, aber dies kommt dann hier rein.
    Lassen wir uns überraschen, was unsere Jungs, im neuen Spieljahr auf die Reihe bringen. :)
    Es wird in der Stadt schon gemunkelt, dass Aue Aufbauhilfe für die Bezirksstadt leistet.
    Gerd hat mit guter Überzeugungsarbeit, glaube ich, viele talentierte Spieler und Betreuer unseren
    Club zugeführt. Meinungen einiger Fans bestehen darin 50%Aue und 50%Chemnitz :lachweg:
    Na , ja wird wohl was dran sein.:) Wenn uns dadurch der Aufstieg gelingt, soll es mir recht sein.
    So nun kann auch jeder gerne hier seine Meinung vertreten, natürlich folgen auf dieser Seite auch
    die aktuellen Spielvor- und nachberichte. Guten Start morgen :top:
     
    Holgy und Schalke-Königsblau gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich könnte vor Glück die ganze Welt umarmen, der verlorene Sohn Garbu kehrt nach Chemnitz zurück. :herz:
    Ronny unterschrieb einen Vertrag bis 2017 mit Optionen auf Verlängerung. Hat er endlich begriffen, was gut für ihn ist.
    Vielleicht hat so manch ein Spieler aus dieser Situation gelernt. Was nützt es auf der Auswechselbank zu sitzen und einen
    Haufen Geld zu verdienen, wenn man ein leidenschaftlicher Fußballer ist. Also dann herzlich willkommen in deiner
    vertrauten Umgebung und einen guten Start :blumen:
    Ein Danke an alle die dies ermöglicht haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2013
  4. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich würde mich freuen, wenn der CFC aufsteigt! Aber Münster sollt ihr bitte mitnehmen, und Saarbrücken. ;)
     
  5. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Natürlich wäre dies eine feine Sache mit dem Aufstieg. Die Neuzugänge sind nicht zu verachten. Es kommen doch
    relativ erfahrene Spieler nach Chemnitz. Mir scheint wirklich so, dass es diesmal ernst gemeint ist mit dem Aufstieg.
    Letzte Spielsaison wäre echt zu früh gewesen. Momentan mach ich mir aber Gedanken, wer wohl die Position
    von Pfeffer bekommt. Pfeffer oder Garbu, beide Rechtsaußen und offensiv. Wird wohl einer ins Mittelfeld rücken, denn dort
    besteht noch Nachholebedarf. Die Verantwortlichen vom CFC sind der Meinung, dass noch ein Knaller folgen könnte.
    Vielleicht wird es ein erfahrener Mittelfeldspieler. Na Micha wie wäre es mit abtrainieren beim CFC. Für die Dritte
    reicht es doch allemal noch :lachweg:
    Ach und dann noch unser schönes Stadion was kommen soll
     
  6. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Am 20.7. geht es endlich wieder los. Und ausgerechnet die Veilchen aus Osnabrück kommen
    auf die Fischerwiese. Wird bestimmt ein offener Schlagabtausch.
    Osnabrück hat schon so manch schlechte Erfahrung mit uns gemacht, Beispiel Relegation 1999,
    als wir den Aufstieg mit 2:0 besiegelten. Interessant auch, dass damals noch
    Bitti (Co-Trainer Bittermann CFC) und Köhlei ( Sven Köhler Trainer HFC) zusammen in dieser Mannschaft standen.
    Immerhin sahen dies Spiel 12.600 Zuschauer, soviel werden es wohl am 20.7. nicht werden.
    Ich freue mich schon so sehr, so sehr drauf.:)
     
  7. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Die Himmelblauen spielten heute bei der Hertha II und gewannen 4:0.
    Zehn Minuten konnten die Berliner Jungs mithalten, dann drehten unsere Jungs auf.
    In der 18. Minute durch den Neuen nach Flanke vom Altneuen, also Garbu auf Cinar und Kopfballtor.
    Zweites Tor durch Garbu in der 29. Minute. Großer Wechsel in der zweiten Halbzeit. In der 57. das 3:0 durch Semmer.
    Zum Schluß verwandelte Kegel einen Elfer in der 76. Minute.
    Fazit: Garbu ist wohl schon angekommen :herz:
     
  8. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Zwei Abgänge beim CFC. Der Vertrag zwischen den Himmelblauen und Adrian Mrowiec wurde im beiderseitigen
    Einvernehmen aufgelöst. Adrian wird in sein Heimatland Polen zurückkehren, laut Informationen des CFC.
    Ein weiter Abgang betrifft unseren Torhüter Maik Ebersbach. Er wechselt zum VFC Plauen. Dürfte dort
    eine echte Verstärkung sein.
     
  9. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Testspiel gegen Hartha endete 25:0
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Ich hab erst Hertha gelesen :D
     
  11. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Dann wäre der Sieg etwas zu hoch ausgefallen.
    Am Freitag wird wieder getestet. Der CfC bestreitet um 18:00 Uhr
    sein letztes Testspiel gegen den dänischen Erstligisten HB Köge. Danach
    findet eine Mannschaftspräsentation mit Autogrammstunde statt.
     
  12. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Letztes Testspiel vom CFC wurde mit 1:0 gegen die Dänen HB Köge gewonnen.
    Vor reichlich 2000 Zuschauer sorgten die Gäste in der ersten Halbzeit für mehr Aktivitäten.
    Die Chemnitzer fanden dann erst in der 2.Halbzeit zu ihrem Spiel und hatten demnach
    auch die Torchancen. In der 65. Minute folgte das 1:0 durch einen Freistoß von Thomas Birk.
    Der CFC konnte noch mit einigen Torchancen brillieren, die aber nichts einbrachten.
    Egal, Generalprobe gelungen , auf geht's nächstes Wochenende beim Punktspiel gegen Osnabrück.
    Ich freu mich ja so drauf, endlich rollt der Ball wieder. :)
     
  13. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    :banane:Es geht wieder los, ju hu. Habe heute ein Date auf der Fischerwiese. Wäre am liebsten gestern schon ins Stadion :)
    Endlich die Durststrecke überwunden, auf zum großem Ziel - 2.Liga.
    Anstoss 14:00 Uhr und hoffentlich vor ein paar , ach ne vor Massen Zuschauern.
    Um Farbe zu bekennen hat uns der DFB gleich am Anfang den VfL Osnabrück geschickt, guter Test :floet: da war doch noch was.
    Ach ja , die Relegation am 6.6.99, was für ein Datum, und Osnabrück zog den kürzeren , Endstand nach beiden Spielen 2:1 für uns.
    Man waren die sauer. Seit dieser Zeit liegt immer eine besondere Spannung in der Luft.
    Gespannt bin ich mal, ob der Neuzugang Kolja Puch , 20-jähriger defensiver Mittelfeldspieler aus Leverkusen, schon mitspielen kann.
    Gerd würde ihn gern bringen, aber die Spielberechtigung muss noch durch. Weiterhin würde mich interessieren, wie Pfeffer und
    Garbu auf fast der gleichen Position klar kommen. Ob einer doch vielleicht ins Mittelfeld rückt. Definitiv ausfallen wird unser
    Auer-Zugang Hensel, leider verletzt. Bis vor kurzem stand auch noch ein Fragezeichen hinter Garbu, aber ich glaub es gab Entwarnung.
    Auf alle Fälle sind unsere Jungs heiß auf den Aufstieg, dann wollen wir hoffen, dass heut schon der Grundstein gelegt wird.
    Viel Erfolg und ich stehe hinter Euch :herz: bis dann :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2013
  14. Dynamomaus

    Dynamomaus Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    7
    Tut mir leid für Euch Miez, ist das erste Spiel nicht traurig sein. Ist schon der Hammer 0:3
     
    Ostmiez gefällt das.
  15. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Danke Maus für Deine Anteilnahme, aber ich gehe schon zu lange zum Fußball, um einzuschätzen alles kommt
    zur rechten Zeit , auch so eine Niederlage. :)
    Bericht zum Spiel siehe unten
     
  16. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Hallo was war das denn :schlecht:. Eh erst krieg ich keinen Parkplatz und muss 500m laufen, war trotzdem pünktlich und was
    hat es genützt - ich pünktlich und ihr bis zur 3. Minute noch in der Kabine. Habt wohl schon den Aufstieg gefeiert.
    So, also es stand nach 3 Minuten durch Grimaldi 1:0. Wieder die Frage, spielen wir eigentlich mit einer Abwehr :gruebel:
    Aufgewacht aus dem Dornröschenschlaf habt ihr mal was nach vorn getan, leider viel zu selten. Es spielte sich alles nur
    im Mittelfeld ab. Keine Zuordung an den Aussen und wo war denn Garbu. Er muss erst wieder die harte Hand vom Gerd
    zu spüren bekommen. Die hat er allerdings vom Schiedsrichter erhalten. Nach schon eingefangener Gelben Karte, bekam er in
    der 53. Minute die zweite und flog vom Platz. Waren beide Entscheidungen meiner Meinung nach viel zu streng.
    Weiter geht's in Halbzeit eins, die berühmte letzte Minute vor dem Pfiff, kam der Pfiff, aber nicht zur Pause, nein
    richtig zur Elfmeter. Unglückliches Handspiel durch Le Beau , er hat den Ball an den Arm bekommen, andere sagen
    Förster war dran, alles unklar, jedenfalls Elfer, den Thomik verwandelte. Wer dachte ihr seid in der Kabine munter geworden,
    Irrtum, weiter geschlafen im Mittelfeld. Wo wart ihr mit euren Gedanken, nächstes Jahr 2.Liga , träumt weiter.
    Mit dieser Spieleinstellung geht es Richtung Tal. Um die Sache komplett zu machen, 64. Minute 3:0 durch Spann.
    Ich hatte dann so was wie die Schnauze voll, bin das erste mal vor Spielschluß gegangen.
    Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, diese Pleite kam zum richtigen Zeitpunkt, mich haut nicht gleich was aus
    der Bahn, wenn ich ein gutes Gefühl habe und das hab ich. Rollt das Ding von hinten auf. Im Aufstiegsjahr habt ihr
    auch von unten aus angegriffen und es ging gut. Also ich stehe hinter Euch , enttäuscht mich nicht, mein :herz: schlägt blau:)
     
  17. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Noch ein Nachtrag, unser Kapitän musste in der 50. Minute mit einer Kopfverletzung vom Platz.
    Gute Besserung.
     
  18. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Melde mich heute mal kurz vor Spielbeginn, um euch wach zu rütteln.
    Das Spiel geht 14:00 Uhr los und nicht erst 5 Minuten später. Also geht raus , seit Putzmunter und haut
    die Dinger gegen Unterhaching rein. Hoffentlich spielt ihr nicht wieder dieses Schei... Spielsystem
    4-4-2. Wirkte ja im letzten Heimspiel wie ein Hühnerhaufen, keiner hat sich für die Außen verantwortlich gefühlt.
    Also laßt den Landeka wieder nach außen und ihr habt euern Spaß. Viel Glück :top:
    Ach so hab ich vergessen, Garbu (Sperre) Kegel(verletzt) und Le Beau (schlecht) fehlen
     
  19. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Na sieht doch ganz gut aus , nur nicht aufgeben, vielleicht klappt es doch mit einem Dreier. Also kommt schon.
     
  20. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Schade sollte wohl nicht sein mit einem Dreier heute in Unterhaching. Hat ja ganz gut geklappt in der Anfangsphase,
    meine harten Worte haben also Wirkung gezeigt. Ich sollte einfach mit in der Kabine anwesend sein und gut gemeinte
    Ratschläge unterbreiten. Selbst vom Spielaufbau habt ihr mich überzeugt. Endlich diese blöden Viererketten abgestellt,
    und schon ging vieles besser über die Außen. Nun das Tor fiel bereits in der 8. Minute durch Cinar. Unterhaching versteckte
    sich nicht und zeigte ebenfalls ein ordentliches Spiel. Allerdings waren wieder die Chancenverwertung bei euch ein Grauen.:floet:
    Vor der Pause vier super Chancen durch Fink, Landeka , Stenzel und Cinar. Nach dem Seitenwechsel hatte dann auch die
    Hausherren zwei gute Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen, aber Penne war zur Stelle.:top:
    Wie sooft die letzten Minuten und siehe da es viel das 1:1 durch Welzmüller in der 89.
    Fazit: Man hat eine Leistungsverbesserung erkannt und Hensel konnte sich gut einfügen.
    Nächstes Spiel gegen Heidenheim muß der Dreier sitzen, wird nicht einfacher.
     
    Holgy gefällt das.
  21. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Heute Benefizspiel in Chemnitz gegen Zwickau. Es wurden 5.000 Euro zu Gunsten dreier Vereine gespendet , die von der Flut
    betroffen waren: TSV Germania Chemnitz, SV Remse und FV Wolkenburg
    Endstand 3:0 für den CFC . Die Tore besorgten Hensel, Förster und Semmer.
     
  22. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Zweites Heimspiel des CFC und was wird es bringen?
    Hoffentlich einen Dreier, sonst ist dies ein sehr unglücklicher Start in die neue Saison.
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, kämpfen ist morgen Pflicht und ich werde dabei sein.:top:
    Wenn wir schon versagen , dann gemeinsam. Leider fehlen auf Grund einer Verletzung
    Wachsmuth, Hazaimeh und Landeka. Offen ist auch der Einsatz von Semmer.
    Anstoß 14:00 Uhr, wir sehen uns :)
    Hab ein gutes Gefühl :D
     
  23. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Mußte erst mal Frust abbauen, ehe ich hier was nieder schreibe.
    Was war das denn :gruebel:, hab die ganze Nacht damit verbracht dies Spiel auszuwerten. Heilige ....:floet: ,
    wo waren eure Gedanken in der ersten Minute , beim Bier oder beim Aufstieg :lachweg:. Man oh man , wann begreift
    ihr, daß ein Spiel mit der 1. Minute schon läuft. Guten Morgen Herr Cinar, war ein super Tag für Dich. Hast Du dies bei den
    Hallensern abgeschaut. Na ja , steht ja in der Tabelle auf Augenhöhe , muß man nicht weit schauen.
    Also los ging es in der 1. Minute 1:0 Heidenheim durch Niederlechner , vorher eben die totale Abwesenheit unserer Verteidigung.
    Oh , man wurde munter , kann in der restlichen Zeit wieder gerade gerückt werden. Sah auch ganz gut aus.
    Bemüht wart ihr , mehrere sehr tolle Aktionen, die entweder vom Torer oder Abwehrspieler der Gäste vereitelt wurden.
    In der 66. Minute die Gelb-Rote Karte für Malura, der Pfeffer von den Beinen holte. Nun hieß es 11 gegen 10.
    Statt dies zu nutzen, nein laßt ihr euch in der 74. Minute von Krebs den Tag versauen. Ich hatte bis dahin genug gesehen
    und hab mich meinem Hobby gewidmet. Etwas Gutes brachte mir dieses Spiel, werde in den nächsten Wochen
    ordentlich Geld einsparen
    :) und es für angenehmere Dinge verwenden, z.B. mal ein Wochenende bei Freunden verbringen.
    Eigentlich hat an diesem Spieltag jeder gewonnen, ihr an Erfahrung, daß es nicht so weiter geht und ich hab gelernt,
    daß das Leben nicht nur aus Fußball besteht :top:
    Und lieber Gerd= Boss, so gerne ich Dich auch mag, bitte versuch die Mannschaft zu erreichen.
    Wenn es bereits der Fall sein sollte , dann stimmt die Zuordnung gar nicht mehr. Falsches Konzept = Niederlage :isklar:
    Viel Erfolg für die nächsten Spiele, z.B. in Regensburg :top:
     
    Holgy gefällt das.
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Tja läuft noch gar nicht für Mitfavorit Chemnitz...
     
  25. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Solln se ma machen, ich geh erst wieder , wenn ich Vertrauen in diese Sache habe. Bis dahin schau ich mich nach nen anderen Hobby um.
    Mal wieder die große Verwandschaft ins Rahmenprogramm aufnehmen :)
     
  26. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    So Jungs morgen 14:00 Uhr wird's ernst , bei Regensburg wird das Siegen nicht einfacher.
    Leider hat Jahn Regensburg auch noch keinen Dreier eingefahren und will ebenso punkten.
    Als Absteiger aus Liga 2 hat man sich mehr erhofft, nun die dritte Liga ist nicht zu unterschätzen.
    Hoffen wir, das Chemnitz nicht der Punktelieferant wird. Leider wird Hensel ausfallen (Grippe) und bei
    Ronny Garbuschewski klemmt ein Nerv, Einsatz fraglich. Also meine Guten, denkt beim Spiel nicht an die tollen Autos
    aus Regensburg und spielt wie wir euch kennen, unbekümmert nach vorne über die Außen , dann passt dies schon.
    Viel Erfolg :top:
     
  27. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
  28. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    :herz::herz: Mensch muß man denn erst schimpfen, tut mir zwar leid, aber vielleicht hat es geholfen.
    Ihr spielt mit meinen Gefühlen , ja so ist es. Letzte Woche wollt ich schon die Freundschaft kündigen
    und nun haut ihr so ein Ding hin. Beim Absteiger aus der ersten Liga spielt ihr 5:3.
    Regensburg fing ja ganz gut an und erzielten in der 14. Minute durch Kurz das 1:0, ging denn dies schon
    wieder los. Klatsche abholen war mein erster Gedanke. Zehn Minuten später sah die Sache schon anders aus.
    Der Sturmgott Fink traf zum 1:1. Na endlich. In der 28. kam die Stunde des Neuling Pusch (vorher Leverkusen)
    und zeigte was er bei Michael gelernt hat, Freistöße schießen - 2:1 gut :top:
    Dies ließ sich Garbu nicht nehmen und haute in der 40. noch ein Tor des Monats nach. Aus ca. 40m versenkte
    er das Ding im Tor. Super Schuß. Macht Spaß auf mehr. Also 3:1 und Fink hatte auch noch Lust und sagte sich
    schieß ich doch mal in der 42. das 4:1. Hilfe wo war Regenburg, auf dem Platz. Dann war Halbzeit. He soviel
    Tore in der Ersten, habt in drei Spielen nicht geschafft. Mein Gott was macht ihr mit meinen Nerven. :gruebel:
    Nach der Pause hatte Fortuna ein Einsehen mit euch und Amachaibou legte das 4:2 in der 48. nach.
    Ihr hatte aber keine Lust auf Streß und wieder Pusch traf zum 5:2 mit einem sehenswerten Treffer.
    Schadensbegrenzung nennt man das 5:3 der Regensburger in der 89. Minute durch Amachaibou.
    Was soll's ihr wart vielleicht schon in der Kabine. Acht Tore in einem Spiel finde ich schon unterhaltsam.
    Aber man kann auch erkennen, das die Abwehr noch nicht richtig auf dem Posten ist.
    Garbu hat mir heute richtig gut gefallen, muß ja nun auch mal werden. Sieht nach mehr aus.
    Also beim nächsten Spiel in Duisburg gleich nachlegen und dann überleg ich es mir noch mit der
    Absage für die nächsten Spiele . Also Danke für den schönen Samstag :)
     
    Holgy gefällt das.
  29. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Hab wieder mal was vergessen :) schuldigung
    Solltet immer in Rot spielen, scheint Glück zu bringen. Ist übrigens
    meine zweite Lieblingsfarbe neben (Himmel)Blau. Steht euch auch gut,
    diese Farbe versprüht Feuer und Leidenschaft , was manch einer braucht,
    der trostlos irgendwo den Leuten das Leben schwer macht.
     
  30. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Wieder eine Neuverpflichtung beim CFC . Mit Kevin Conrad kommt ein 23-jähriger Abwehrspieler
    aus Hoffenheim. Kevin gehörte zum erweiterten Profikader von 1899 und durchlief dort
    die Nachwuchsschmiede , er gilt als talentierter Spieler. Hauptsächlich wurde er in der II. Mannschaft
    eingesetzt , sprich Regionalliga. Bei unseren Abwehrproblemen, kommt er gerade recht, ob er am
    Sonnabend schon spielen darf , ist noch offen. Der Vertrag läuft erst mal ein Jahr.
    Na dann viel Erfolg und viel Spaß in Chemnitz :top:
     
  31. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Na, Jungs schon aus dem Bus gestiegen oder kommt ihr erst 5 Minuten nach Spielanpfiff auf's Feld :lachweg:
    Noch mal zur Erinnerung Anstoß 14:00 Uhr in Duisburg. Der MSV ist nicht die schlechteste Mannschaft
    in der dritten Liga. Immerhin ein beachtliches 1:1 in Leipzig und ansonsten sind sie sehr erfolgreich
    gestartet. Wird mit Sicherheit schwerer gegen sie zu spielen , als gegen Regensburg.
    Aber die Vergangenheit zeigte auch oft, daß ihr gegen die sogenannten Favoriten immer eine
    ordentliche Partie gezeigt habt. Wenn eine Mannschaft gut mitspielt, habt ihr auch euren Spaß am Spiel,
    stimmts ?:) Sind wir heut wieder lustisch :lachweg:Nun noch ein wenig Taktik. Brauch man nicht viel zu schreiben.
    Wenn eben kein Tor aus dem Spielaufbau heraus fällt, dann haut die Dinger aus Standardsituationen rein.
    Sind auch Tore und manchmal auch sehr schöne :) . Ein Wort zur Abwehr, eh haben wir überhaupt eine :lachweg:
    kann nur besser werden. Los geht aufs Feld und kämpft, ich stehe hinter euch und dann vielleicht auch
    nächste Woche gegen Dortmund II Live . Viel Erfolg :top: