CEP Soccer O2 Sleeves

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Suutsch, 8 März 2009.

  1. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Ich weiß, dass dies hier für Fußballschuhe gedacht ist, aber ich weiß leider nicht wohin mit meiner Frage (generell Fußballbekleidung).

    Ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob jemand Erfahrungen mit den Soccer O2 Sleeves von CEP gemacht hat? Wurden auch schon mal als "Baller-Strümpfe" (oder so ähnlich) durch Zeitung mit 4 Buchstaben bekannt gemacht, nachdem Podolski einige Probleme in seiner Wade hatte...

    http://www.cep-sports.com/typo3temp/pics/de8fafe0c0.jpg

    Link
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 März 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TMScarface

    TMScarface feinster Techniker

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    *hust* SuFu *hust*

    http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/26657-power-stutzen-socken.html

    wenn du alles richtig machen willst:
    vor dem spiel die runningsocken tragen, während des spiels die du oben abgebildet hast, nach dem spiel wieder die runningsocken *cheers*

    CEP ist schon die marke die du wählen solltest

    teuer aber lohnt sich
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2009
  4. hausmarke

    hausmarke Senfdazugeber

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    ich mach mein buden auch ohne das Teil - ;)
     
  5. TMScarface

    TMScarface feinster Techniker

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    früher hat man auch mit stahlkappen gespielt, die haben auch ihre buden gemacht ;-)