Celtic

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Junker, 9 November 2005.

  1. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Hab grad im inet Celtic vs Rangers gesehen:spitze1: Die Gesänge geil.......Celtic siegte 2:0 im Pokal:hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo Celtic will ich auch mal live erleben, aber erstmal Liverpool! :zwinker:
     
  4. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Ich war zwar schon im "Paradise" (so nennen Celtic Fans den Celtic-Park) aber das Derby gegen die Rangers, "Old Firm" genannt, fehlt mir auch noch.

    [​IMG]
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wo warst Du eigentlich noch nicht? :zahnlücke:


    Das Stadion gefällt mir auch vor allem farblich sehr gut! :spitze1:
     
  6. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    da kann ich auch mitreden ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    bei den rangers war ich allerdings auch schon (einen tag vorher *g*)

    [​IMG]

    [​IMG]

    und im januar ist endlich liverpool dran *freu*
     
  7. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Sandra , hast Du auf dem einem Bild etwa mit Fußball gespielt oder warst Du eher als "Betreuerin" tätig ? :zwinker:
     
  8. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Bei der hohen Klatsche die das FP-Team bekommen hat (ich glaube 7:1) , hat sie natürlich NICHT mitgespielt sonst wäre das Spiel nicht so hoch ausgegangen *schleim* :zwinker:
     
  9. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Oder gerade weil Sie mitgespielt hat, ist es so hoch ausgegangen......... :huhu:
     
  10. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    :auslach: @jonny

    nee, mitgespielt hab ich nicht, hab nur blöd am spielfeldrand gestanden und mehr oder weniger zugeguckt. die kulisse war schon beeindruckend :spitze1: