Celtic gewinnt das Double.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 27 Mai 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Celtic Glasgow hat gegen Dunfermline Athletic den schottischen Pokal gewonnen (1:0) und ist damit Meister und Pokalsieger.:top:
    Spielen in Schottland eigentlich noch Mannschaften ausserhalb von Glasgow um irgendeinen Titel.:gruebel:
    Das ist ja noch schlimmer als die häufigen Bayern Meisterschaften in Deutschland.:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja da hast du Recht. In Schottland spielen hauptsächlich die Glasgows um irgendetwas.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist Hearth of Midlotian eigentlich auch aus der Gegend von Glasgow?
    Der FC Gretna ist gerade in die 1.schottische Liga aufgestiegen.Die sind jetzt die letzten Jahre immer aufgestiegen nachdem ein Millionär als Geldgeber aufgetaucht ist.Vielleicht können die ja auch um die Meisterschaft mitspielen.
     
  5. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Hearths kommt aus Edingburg,und ist einer von 2 Erstligisten der Stadt,bei Hearths hat auch ein Litauer seid einigen Jahren das Sagen,garantiert aber auch keine Titel:huhu:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Danke für die Info:prost:
     
  7. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    YouTube - Wolfe Tones - Celtic Symphony :prost: :prost: :prost:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube es kaum das ist schon das zweite mal das mir König Olaf was Gutes zugespielt hat.Gewollt war das aber eher nicht.Oder doch ein heimlicher Eintrachtfan?
     
  9. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich kann ja auch nix dafür, wenn die geballte Fussball-Inkompetenz mal nen guten Club auch gut findet...:zahnluec:
     
  10. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Ich mag Celtic, finde es schön das sie jetzt die beste von Schottland sind und ich hoffe dass das so bleibt:D
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Irgendwie willst du immer anders ein als ein Frankfurterfan.Ich merke mittlerweile das du gar nicht so anders bist.
     
  12. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    In Wirklichkeit mag er dich doch... :zwinker: :lachweg:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich weiss er braucht einen Reizpunkt.:hammer: :taetschel: :zank:
     
  14. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Wann war eigentlich das letzte mal nicht ein klub aus glasgow meister.
    Müsste aberdeen gewesen sein
     
  15. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Jep 1985...:top:

    Ich kann mich noch gut an eine Englisch-Unterrichtsstunde 1986 erinnern, bei der es ums Old-Firm zwischen Celtic und den Rangers ging.

    Und keine Sau von uns kannte Celtic Glasgow...:lachweg:

    Es gab die Rangers, Aberdeen, Dundee United und den FC Dundee. Experten kannten noch die Hearts...:zahnluec:

    Auf europäischer Ebene gab es ein Zeitfenster, in dem Celtic keine Rolle spielte. Auch wenn es nur ein sehr kurzes war... :weißnich: