Celozzi: Missverständnis im Prinzip beendet

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 14 Februar 2012.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    VfB Stuttgart: Celozzis trauriges Ende beim VfB - VfB Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten

    Ich hab diesen Transfer nie wirklich verstanden. Nicht weil er vom KSC kam, das ist mir egal. Weil er nie Leistung gebracht hat. Immer das gleiche ängstliche Spiel nach vorne, keine Vorstöße, keine Flanken. Sorry, als Außenverteidiger gehört das leider zum Spiel dazu, selbst ein Boula bekommt das (ab und zu) auf die Reihe.
    Auf der anderen Seite zerreißt sich Molinaro förmlich, haut im Spiel garantiert 10-15 Flanken in den Strafraum (oder in dessen Nähe :isklar:), von Celozzi kam leider nixx. Dazu eine (unter-)durchschnittliche Leistung in der Defensive.

    Wenn man im gleichen Artikel liest, dass die zweite Liga für ihn nicht in Frage käme, dann frage ich mich auch, ob der Herr nicht vielleicht doch an Selbstüberschätzung leidet. Ich könnte mir Celozzi sehr gut in Liga 2 vorstellen. Ohne gehässig zu wirken, genau dieses Level erscheint mir sehr passend. Man hörte, dass der Club ggf. Interesse hätte (Tausch mit Timothy Chandler) - ich kann mir nicht vorstellen, dass es für den Club dauerhaft reichen würde.

    Letztendlich muss Celozzi das selbst entscheiden. Eine große Rolle hat er beim VfB nie gespielt, nun wird er eben noch ein paar Monate vor Vertragsende aussortiert :weißnich:
    Unterm Strich leider nicht weiter als ein nicht ganz billiges Missverständnis :(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich glaube Celozzi hat einfach nur zum VfB nicht gepasst. Aus verschiedenen Gründen. Seine sportliche Leistung kann ich nicht wirklich beurteilen, dazu hat er zu selten gespielt. Und in der letzten Seuchesaison ist es eben auch schwierig sich als Ergänzungsspieler auszuzeichnen.

    Ich wünsche ihm dass er einen Verein findet bei dem es besser passt.

    Verdammt, hätte ich geahnt dass Celozzi VIP-Karten anbeitet hätte ich mir auch ein Profil bei Facebook zugelegt und ihn "geaddet" :D
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Sei froh, dass du's nicht getan hast. Vorm Fernseher wars sicherlich erträglicher als im Stadion :lachweg:

    Zur Leistung: Er hatte schon einige Einsätze (ist ja auch schon seit 2,5 Jahren da), ich kann mich an kein einziges gutes Spiel erinnern - leider.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Aber Speis und Trank ist im VIP-Bereich bestimmt lecker :D So hatte ich nur Chips und Bier...

    Ja, besonders aufgefallen ist mir Celozzi auch selten. An ein ordentliches Spiel kann ich mich erinnern. Aber wann das war - keine Ahnung.
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Vielleicht kann man auch mit der einen oder andern Spieler-/Trainer-Frau schnacken :floet:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hm...mit dem einen oder anderen Spielerbruder oder Spieler ist mir lieber als die Ehefrauen :D