Cellozi zum VfB

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Gismo, 25 Juni 2009.

  1. Gismo

    Gismo Block A4

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Wie kann es sein, dass der KSC das "Talent" der Saison für läppische 1,5 Mios zum Vfb gehn lässt????? Der KSC hätte locker 2,5 mios rauskriegen können, wenn sie nicht gleich auf das erste Angebot eingestiegen wären. Bei einem Verein der fast in der CL spielt, hat ein 20 jähriger "Anfänger" null Chancen. Er wird froh sein, wenn er beim KSC geblieben wäre und erst in 1-2 Jahren den grossen Sprung gewagt hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Auf der Ersatzbank hat er ja genug Zeit darüber nachzudenken! Da landen ja fast alle Spieler, die vom KSC kommen und mir gefällt das!

    Die Ratten haben das Schiff selbst zum sinken gebracht und nun wird es verlassen!
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ist Cellozi unser 1. Neuzugang, wusste ich gar nicht.