Cedrick Makiadi nächste Saison nach Gladbach?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von F to the ohlen Power ^^, 18 Januar 2008.

  1. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Laut Sport-Bild (Zeitungsausgabe S. 45 oben rechts)
    steht Cedrick Makiadi vor einem Wechsel zu Borussia Mönchengladbach.

    Der Wolfsburger der bei seinem jetzigen Verein nur auf der Bank sitzt, hat Anfragen von Borussia und Freiburg bekommen, laut Sport Bild.


    Nunja. Ob er uns mehr bringt als ein Polanski? Naja ich weiß nicht.

    Ich will ja nix sagen aber langsam sehe ich schwarz :)lachweg:) (Kleiner Scherz am Rande)
    Nein.. also ich weiß nicht. Ich finde E.Polanski sportlich besser..

    PS: Laut SportBild dürfte Makiadi den VFL Wolfsburg schon jetzt Ablösefrei verlassen :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    na ich weiss nicht