CDU 2.0 - oder wenn das Internet voll ist

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 Februar 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hart. Ganz hart. Ich glaube unser Verteidigungsminister hat die Frage immer noch nicht verstanden:

    Caro Korneli bei der CDU-Medianight | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - extra 3 - media
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Jo, X3 ist immer Klasse.


    viel schlimmer ist ja das sie wieder das Mutterkreuz einführen wollen. Da kann man die Ahnungslosigkeit vom Netz doch schon noch bemitleiden.

    CDU will Vorstoß zu Abgabe für Kinderlose prüfen | STERN.DESo, muss mal mein Bier updaten.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Der Wanderwitz - der Name ist auch noch passend :D

    Leute, lasst einfach die Kondome weg: Kinder braucht das Land!

    Schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Die unheilige Verhütung und die Gefahr, dass die Mädls zu aufmüpfig werden im Job ist auch wieder gebannt.
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Mein neuer Anmachspruch: Mädchen, haste mal ne Nacht Zeit zum Steuern sparen?
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Jessas, ist der Neumann bloed, denn es ist doch klar, wo die Daten gelagert werden, wenn das Internet voll ist: Im Zwischenlager Gorleben. Der verfolgt wohl die Politik nicht, was?
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Angie beschäftigt also mehrere Stunden am Tag mit google. Das erklärt einiges! :D
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231