Castelen - Karriereende?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 11 August 2010.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

HSV: Romeo Castelen

Wie bitter das ist und wie leid er mir tut! :( Dürfte dann glaub ich seine 6. Knieoperation in 3 Jahren sein... Ich glaube nicht, dass wir Castelen in der Bundesliga noch mal wieder sehen! Schade :(
    Gute Besserung Romeo :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

Schröder Problembär

:kotzer:*zehnzeichenvollmach*

4. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ach Scheisse, verdammt!

Was der arme Junge in den letzten Jahren für Pech hatte, ist nur noch zum :heul:.

5. Nano

Nano Oenning_Love

Tja, sone verdammte Scheiße!
    Gute Besserung, aber mit ihm können wir wahrscheinlich nicht mehr rechnen, schade.

6. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Ich kenne ihn aus den Niederlanden, war ein verdammt großes Talent. Schade, dass er so viel Pech hatte. Aber ausgesorgt hat er trotzdem.

7. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ich denke auch nicht daran,dass der zurück in die BuLi kommt.Man draf nach so vielen Op's nicht mehr spielen,denn der kann sich immer wieder verletzen und schaon geht das gleich von vorne los.Ich fand auch das er einer der großen Talente war.Ich würde es mir wünschen,wenn er noch ein Abschiedsspiel geben würde.

8. Nano

Nano Oenning_Love

Nee, ein Abschiedsspiel ist nicht wirklich notwendig und auch die Begründung, dass man sich nach so vielen OPs nicht mehr auf dem Platz sehen lassen soll, ist nicht schlüssig.

9. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Wie alt bist du nochmal? :gruebel:

10. Sieggi

Sieggi New Member

Unglaublich bitter. Unglaublich wie viel Pech der Junge hat. Ich hoffe, dass er sich nochmal zurückkämpfen kann und genügend Menschen um sich herum hat, die ihn in dieser Situation unterstützen. Ich weiss selber was es heisst sich nach vielen Verletzungen immer wieder zurückkämpfen zu müssen.