Cast Away - Verschollen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Januar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Darsteller: Tom Hanks, Helen Hunt
    Regie: Robert Zemeckis
    Musik: Alan Silvestri

    Genialer Film! :hail:

    Ist übrigends der absolute Lieblingsfilm meiner Freundinn! Wir haben den bestimmt schon an die 10 mal geguckt, aber alle paar Monate wieder ein Muss! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sinthoras

    Sinthoras Ex ZoE & 10100 Rul0r

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Für alle die ihn noch nicht kennen,
    am Sonntag läuft er auf Pro 7.
    Muss auch sagen das ich den Film total top finde :top:.
    Der Film ist gut gemacht und Tom Hanks schafft es wieder durch sein talent die Leute an den Film zu fesseln.
    Also nehmt euch Sonntagabend frei wenn ihr den Film noch nicht kennt.
     
  4. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Ich find das mit dem Schlittschuh und dem Zahn krass. :nene:
    Könnt sowas glaub ich bei mir nich machen.
     
  5. Hacko

    Hacko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Naja, wenn du schon mal richtige Zahnschmerzen hattest, dann würdest du das sicher auch machen, wenn du auf einer einsamen Insel hocken würdest. So ne Wurzelentzündung ist nix schönes. :82:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    :lach:
    Ja da kann ich auch mitreden! :eek:0:
    Also ich hatte mal tierische Probs mit einer Entzündung, da hab ich echt nachts mit ner Nadel das Zahlfleich aufgestochen, damit die Suppe raus kommt! :floet: :98:
    Am liebsten hätte ich mir den Zahn mit der Kombizange selbst gezogen! :zwinker: Unter Schmerzen macht man einiges, genau so unter echtem Hunger! Zum Glück kennt letzteres wohl niemand richtig von uns!

    @Sinth, danke für den Tipp! Dann weiß ich ja, was ich heute abend mit meiner Freundinn gucken werde! Ist ja auch schon so lange her... :floet: :zwinker: :top:
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja der Film ist sehr empfehlenswert...wer ihn noch nicht gesehen hat sollte ihn sich auf jeden Fall mal anschauen...
     
  8. Bandit2k6

    Bandit2k6 Benutzer

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    ..jo.. und zwar genau jetzt!!!!! ^^
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Gesagt getan!

    Ich finde es immer wieder bewundernswert, wie der Regisseur es geschafft hat, das man als Zuschauer nachher richtig mittrauert , als Wilson, ein Volleyball :eek:0: von Tom Hanks getrennt wird! :top: :hail:
     
  10. Sinthoras

    Sinthoras Ex ZoE & 10100 Rul0r

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Jep!!!
    Sehe ich genauso.
    Wie gesagt Tom Hanks hat auch mal wieder sehr überzeugend gespielt.
    War aber wirklich ne krasse Szene wo er sich entscheiden musste, ob er nun Wilson hinterher schwimmt oder aber zurück zum Floß zurück.

    Wie gesagt der Film war top :top: