Casiragi neue U21 italien.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von barisano, 31 August 2009.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Casiraghi, 6 esordienti per il doppio impegno contro Galles e Lussemburgo

    Aus der U21 NM die in Schweden zu EM teilgenommen haben, sind kaum noch spieler
    geblieben, sehen wir mal,was alles die junge Talente können.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Freitag gg Wales und Dienstag gg Luxemburg werden wir sehen wo wir stehen ;)
    Balotelli-inter & Macheda-ManUtd & Paloschinho-Parma die drei Stürmer sind geblieben !! Fiorillo als TW find ich ein guter ersatzfür Curci!!
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Jo Ricky..:top:
    Bin sicher dass Casiragi genau weis was er für ein Potential vorhanden hat.
    Bleib cool, es werden noch mehr junge Talente eingeladen werden..Fiorillo ist sehr jung
    appena appena, gerade über 18 jahr, und hat die gleiche klasse von Buffon..
    Die Balotelli-Macheda-Paloschi werden in der U21 NM zeigen was sie alles können..die
    erste beide sind in moment, wohl nicht erste wahl, aber wie wissen was sie können,
    der Paloschi zeigt in Parma beste leistungen, top tor gestern..Curci hätte ich weiter für
    die Roma im tor stehen sehen, aber jetzt ist etwas zu Alt für die U21..
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die neuer formiert U 21 verliert in Wales 2-1. Paloschi tor einfach zuwenig..
    Hoffentlich holen sie gegen Luxenburg 3 punkten..
     
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    esordio amaro...aber Paloschinho der wird ein ganz Grosser freue mich wenn dieser bei Milan wiederkehrt aus dem Leihgeschäft mit Parma !!!
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Sehr schade um Paloschi, Milan hätte ihn zurück holen müssen..anstatt mit
    Ronny es zu versuchen..der hat es nämlich nicht verdient soviel vertrauen zu bekommen.
    jetzt muss Milan ne ganze saison darauf warten..
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    U 21 Italien-Luxenburg.2-0
    Tore durch Balotelli-Poli, Casiragi war mit der Jungs zufrieden..die neuer formiert U 21
    zeigt eine gute spiel..
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    schade das paloschinho kein tor gemacht hat es war ein Arbeitssieg mehr nicht bari!!!
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Egal ob eine Arbeitsieg war..sie werden mit der zeit besser werden die U 21..nicht
    vergessen Casiragi musste viele neuer spieler einbauen, sie brauchen etwas zeit noch..