Carsten Jancker zu Mattersburg!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    SV Bauwelt Koch Mattersburg heißt der neue Arbeitgeber von Carsten Jancker.

    Schon ein seltsamer Werdegang den er da hingelegt hat. :floet: :weißnich:

    Man könnte ja fast sagen: Jancker war nie ein guter Fussballer hat aber beim FCB durch die Mitspieler profitiert. Naja immerhin hat er es mit dieser Taktik bis zum Nationalspieler gebracht. :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Für ihn persönlich hat sich im Vergleich zu seinem China-Engagement nicht viel verändert: Er weilt immer noch unter Menschen, die eine unverständliche Sprache sprechen und die seltsamsten Dinge essen...

    :fress:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja schon komisch, dass er am Ende bei so ner "Gurkentruppe" landet...also der Name hat mir bis jetzt noch nie was gesagt...
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Warum sollte er sich denn auch verändern? Er ist ja auch bei solchen Menschen geboren. :zwinker:
     
  6. himmel

    himmel Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    dich schickt mir der Himmel oder so :zwinker: Ich hab' mich schon die ganze Zeit gefragt, wo Carsten Jancker hin ist! Auf einmal war er weg. OHA, Mattersburg. Was ist denn das für ein Verein? Hab' ich ja noch nie gehört! Sein Weg ist wirklich komisch. Wie alt ist er jetzt eigentlich?

    Freue mich auf die Fortsetzung...

    Sportliche Grüße
     
  7. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    nich nur komisch...sondern auch irgendwie traurig... :weißnich:
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Der war vor vielen Jahren mal aus Vereinsgründen Nationalspieler. Keine Ursache, ich helfe gern :grins:
    Dass er immer wieder einen neuen Verein findet, ist wohl der Beweis, dass die menschliche Dummheit unbegrenzt ist.
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ähm ich hatte das auf den Vereinsnamen bezogen nicht auf den Spieler...der ist mir sehr wohl bekannt :zwinker:
     
  10. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Man beachte den Smilie :zwinker:
     
  11. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0

    ..:: SV Bauwelt Koch Mattersburg ::..

    immerhin sind se aufm 2. Platz.... :fress:
     
  12. Schimmel81

    Schimmel81 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Eine weitere Station von Jancker, ob das noch einmal was wird, wage ich ganz stark zu bezweifeln!
     
  13. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    hm...naja ma soll niemals nie sagen... zickler hat grad auch nen 2. frühling :)