Carlos Eduardo zu Rubin Kasan?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 August 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Angeblich steht Hoffenheims Carlos Eduardo vor einen Wechsel zu Rubin Kasan. Die Russen sollen wohl eine Ablöse von 20 Millionen Euro bieten.

    Hoffenheim will dann nochmal nachrüsten. Trainer Ragnick: "Sollte er den Verein jetzt wirklich endgültig verlassen, haben wir ja auch noch ein paar Tage Zeit, um auf dem Transfermarkt noch etwas zu machen".

    Nächste Transfer-Sensation: Carlos Eduardo wechselt - zu Rubin Kasan? - Sport Fussball Bundesliga
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das glaube ich nicht,dass Eduardo wechselt.Wen soll denn 1899 dann holen???
    Ok,20 Millionen da hat man auch ne Menge Geld für 2-3 neue Spieler.
    Ich finde,wenn Eduardo wechselt,dann sollten die Hoffenheimer erstmal einen guten Torwart und einen neuen Mittelfeldredakteur holen.
    Denn Özcan,Haas sind auch nicht die besten.Hildebrand konnte sich ja nicht durchsetzen.
     
  4. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    So wie ich das gehoert habe ist das doch mehr oder weniger fix, ne?

    Bin gespannt wen die sich dann holen, denn sie haben schon Zeitdruck (es sei denn es hat sich schon wochenlang angebahnt) und jeder abgebende Verein weiss dass Hoffenheim 20 Mios bekommen hat... das ist immer das dumme wenn man kurzfristig Ersatz sucht.

    Kann aber nicht verstehen wieso Eduardo seine Karriere beenden will. Immerhin steht er doch ab und an im Aufgebot der NM. An seiner Stelle waere es doch vermutlich klueger gewesen in eine der grossen westeurop. Liegen zu bleiben. Abkassieren haette er vermutlich noch spaeter gekonnt.
     
  5. Wolves

    Wolves Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Scheint fix du sein beim spiel gegen Werder war er nicht dabei.

    Russen geben zurzeit für die spieler viel geld,Würde Eduardo nicht verkaufen ist ein gute spieler für Hoffenheim,Aber sie haben gezeigt das sie auch ohne ihn zu recht kommen 20 mio,ist es gut für ein Eduardo.Glaube auch das er wechselt aber warum hat er ürgend welche probleme mit rangnick oder mit den verein?.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2010
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Weil er durchweg unprofessionell auftritt und das nicht gerne Gesehen ist bei RR.
     
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Fuer das Vereinsmagazin?
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Das entscheidende Adjektiv hab ich mal markiert. Wenn man sieht, wie in der Bundesliga autrumpfende Brasilianer (z.B. Elber, Ailton, Bordon, Rafinha) dauerhaft bei der Selecao uebergangen wurden, kann das eigentlich nur eines bedeuten: aus brasilianischer Sicht ist die Bundesliga keine grosse Liga. Die grossen Ligen sind momentan vermutlich nur die Primera Division und die Premier League; wuerde mich auch nicht wundern, wenn diese Ligen in Brasilien viel leichter zu verfolgen waeren als die Buli. Solange Eduardo keine Angebote aus diesen Ligen hatte, kann er ebenso gut in Russland wie in Deutschland spielen. Abgesehen davon spielen ja auch andere Brasilianer in Russland, z.B. Vagner Love.
     
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Woher haben die Russen immer so viel Geld ? :floet:
     
  10. Wolves

    Wolves Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Frag ich mich auch letztes mal hat Zenit für Burno von Fc porto 22 mio gezahlt.:staun:
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Wenn du schon den Plural anführst, dann musst du ihn auch benutzen. Nimm noch Kuranyi hinzu, dann passt es schon eher, denn Vagner Love ist eine Einzelperson. Oh my dear ! :D

    ( jaja, ich weiss, dass du das weisst, war aber eine 100 vH-ige Vorlage )
     
  12. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Man für das Team.Wenn Eduardo fehlt,dann können die einen guten TW holen.
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Die haben sich doch Starke geholt :aua:
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn man keine Ahnung hat...

    ... muss man das gleich kundtun. :)
     
  15. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Starke ist kein schlechter. Die Torhüterposition ist definitiv keine Problemzone bei Hoffenheim.
     
  16. Wolves

    Wolves Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ja Starke passt schon :zahnluec:.Aber Özcan ist nichts habe ihn bei Türkischer liga und cup beobachtet er patzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2010
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Erdöl, Erdgas...

    Apropos Russen: Heute Moskauer Derby Dynamo-Lok 3:0. Zweifacher Torschütze: Kevin allein zu Haus. ;)
     
  18. Wolves

    Wolves Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Kevin kurany 3 tor schon für die dynamo der typ macht wie letzte seson bei schalke mall schauen viefiel er nach seson ende macht.
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kein einziges, darauf wette ich.
     
  20. Wolves

    Wolves Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    ???? warum den das 3 spiel 3 tor
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Weil kein Spieler mehr Tore schiesst, wenn die Saison vorbei ist. :D

    Du hast geschrieben mal sehen wie viele er NACH Saisonende macht. ;)
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Oh, ich wusste gar nicht, dass unsere Prinzessin einen Bruder hat... :D
     
  23. Wolves

    Wolves Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ist die russen liga vorbei da komme ich nicht so gut mit :D
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nein, die "Russenliga" ist nicht vorbei. ;)

    Lag an deiner Formulierung aber egal.
     
  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    ... Dynamos, Loks, Rubine und das wissen die Wenigsten: Navi-Geräte ! ( TomToms )
    -> guckstdu
    ;) :D
     
  26. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Wieso seine Karriere beenden?
    Bei Rubin Kasan spielt er wenigstens auch mal International und kann sich für Westeuropäische Top-Clubs empfehlen.
    Dabei auch noch abkassieren, wirklich schlau.
     
  27. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Er hat beim 3:0 Sieg gestern, 2 Tore für Kazan gemacht, es war sein Debüt. Den dritten Treffer machte Martins durch einen Elfmeter, welcher in der 56. Minute für Eduardo eingewechselt wurde.