Carlos Alberto wechselt zu Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GaviaoDaFiel, 5 Juli 2007.

1. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Oder beides ?
    Scheint sich zu verdichten, dass sich die Fischkoeppe jetzt doch noch den Schwarzen Peter fuer satte 8 Mio einfangen. Viel Spaesskes mit Carlos Alberto !

Meine Prognose:

- August bis Mitte Oktober: CA macht 6-8 Sahnespiele, wird in den Himmel gejubelt.

- Mitte Oktober bis Winterpause: Noch bestenfalls 2-4 gute Spiele. Erste Unruhezeichen.

- Rueckrunde: CA beginnt so langsam ein inniges Liebesverhaeltnis mit der Ersatzbank.

- Sommerpause 2008: Werder weiss nicht so recht, wasse mit CA anfangen sollen…

Zusatzkommentar: Weitere 4 Mio vom Miro draufgepackt…und sich Willian von Corinthians gegriffelt, fuer auf links neben Diego. Real value for money ! Und nicht diesen Stinkstiefel…

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Kannst du dies etwas genauer erläutern? Ich kenne den Spieler nicht, habe nur mal irgendwo gelesen, dass ihm die Disco wichtiger wäre als der Fußball.
    Obwohl, wenn das so ein Stinkstiefel ist, wird er sich ja wunderbar mit dem IchwechslejedenTagmeineMeinung Frings verstehen.

4. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Hab da jetzt mal Corinthians als Referenz genommen.
    Bei Porto gabs n paar gute Spiele mehr.
    Bei Fluminense gabs jetzt nix an Gutes...
    Ergo: Mittelwert...

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

na, das sind ja schöne Aussichten! Aber wir hatten ja schon öfters solche spieler, die mit einem ähnlichen ruf kamen 8ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen thread):
    Inzwischen ist Werder ja international dafür bekannt, Spieler mit sogenannten "schwierigen Charakteren" zu "rehabilitieren". Dies ist ja inzwischen eine Art Standortvorteil, der es Bremen ermöglicht, Spieler zu verpflichten, von denen sie vorher nicht mal träumen konnten. Ich habe gehört, dass viele Spielerberater, deren Spieler ein solches Image haben, geradezu darum betteln, dass ihre Schützlinge in Bremen aufgenommen werden.

Muss aber ja nicht immer klappen. Mal sehen. Und dann gibt's Beileid oder eben Glückwünsche.

6. wuser

wuser Well-Known Member

Na ich wäre jedenfalls mal echt gespannt was der so bringt. 8 Millionen als direkte Investition ist für Weder zumindest mal ne richtig große Investition und von daher habe ich eigentlich schon recht hohe Erwartungen an ihn, weil Klaus Allofs sonst ja nicht so mit Geld um sich schmeißt. Da scheinen sie sich also relativ sicher zu sein.

Das Risiko ist natürlich da, aber ich hoffe ja echt noch, dass der sich mit Naldo und Diego gut versteht und Thomas Schaaf ein gutes Händchen mit ihm hat. In einer spielerisch guten Mannschaft sollte es Brasilianern eigentlich recht leicht fallen sich zumindest sportlich zu integrieren.

7. Holgy

Seh ich auch so. Andererseits hat Werder gerade 21,061 Mio. Euro in der CL/Uefa-Cup eingesackt, da kann man wohl auch mal 8 Mio Ablöse abdrücken. Immerhin wollen wir ja weiterhin in der BuLi oben mitspielen und auch mal in der CL etwas weiter kommen. Da müssen wir uns wohl an solche Transfers gewöhnen (oder an andere Tabellenregionen.)

BAros wollte ja nicht zu Werder, schade:

Baros bestätigte ein Interesse des Ex-Meisters zwar, erklärte aber zugleich: „Ja, es stimmt. Werder hat mir ein Angebot vorgelegt. Aber ich habe mit meinem Trainer Alain Perrin gesprochen und ihm gesagt, dass ich mich in Lyon wohl fühle und gerne bleiben möchte. Deswegen ist ein Wechsel momentan eher unwahrscheinlich.“ WELT ONLINE - Milan Baros will nicht zu Werder wechseln - Nachrichten Sport

8. Holgy

Carlos Alberto ist da!

Wie der kicker (als Quelle gibt er Radio Bremen an) berichtet ist Carlos Alberto in Bremen eingetroffen. Morgern gibt es die sportärtzlich Untersuchung und wahrscheinlich auch schon die offizielle Vorstellung.

Na dann schauen wir mal!

9. wuser

wuser Well-Known Member

Na wenigstens ist das Hin und Her jetzt endlich beendet.

Laut Kreiszeitung ist Werder übrigens an Nilmar interessiert. 22 jähriger Brasilianer, der auch schon für Lyon gespielt hat.

Ich bin gespannt welche(r) Stümer noch kommen/kommt.

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wieviel Brasilianer dürfen eigentlich spielen?

11. wuser

wuser Well-Known Member

Da die meisten doch eh unter falscher Flagge spielen, weil sie einen Ururur-Opa in Italien, Spanien oder sonstwo hatten, isses doch eigentlich egal wie viele Brasilianer es werden. Allerdings kann ich es mir auch kaum vorstellen, dass man nach Carlos Alberto noch einen Brasilianer holt.
    Andererseits ist die Kreiszeitung Syke ja bekanntlich am besten über Werder informiert und von daher muss da ein wahrer Kern sein.

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Die haben doch meist noch einen portugiesischen Pass und sind damit nur EU-Ausländer.

13. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Bei Werder spielen immer 11 Brasilianer. :zwinker:

14. Hammer998

Hammer998 Let the Hammer... Fall

Der ist gut.... :top::applaus:

Gruß Jörg

15. Holgy

Tja, Kinder, so einfach ist dann manchmal doch nicht. Die Transferrechte gehören doch manchmal leuten, von denen man gar nicht so genau wusste usw. usf.

Ich sehe da dringend Handlungsbedarf für den Weltverband!

So würde ich eher sagen, dass Nilmar statt Albertos geholt werden würde!

16. Holgy

Es wird immer abstruser: Nun wurden führende MSI-Repräsentatnten in Brasilien verhaftet und/oder unter Anklage gestellt sowie die Funktionäre des Vereins SC Corinthians: wegen illegaler Geldwäsch! Darunter auch ein russischer Milliadär mit Wohnsitz in London (nein, nicht Abramowitsch). Der kicker berichtet

Allofs dazu ganz cool:
    "Wie ich zuletzt immer betont habe, gestaltet sich dieser Transfer als schwierig", sagte Manager Klaus Allofs. :D:top:

17. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Boris Berezovsky ist der Ziehvater von Abramowitsch und der Türöffner für Putin gewesen. Einer der Kapitalisten der ersten Stunde nach Gorbi und Ober-Günstling und einer der besten Vertrauten von Boris Jelzin. Er hat wie Roman und andere Öl-Oligarchen in Rockefeller-Manier das Land ausgebeutet und sich mit fast nix außer Connections ein Milliarden-Imperium erschlichen. Dabei sollen Spekulationen zufolge einige hundert Personen drauf gegangen sein.

Als er politische Mitsprache wollte, hat ihn Putin verhaften lassen wollen und seinen Fernsehsender zerlegt. Da ist er nach London ins Exil. Von dort aus steuert er nach wie vor sehr ominöse Geschäfte. :zwinker:

Soweit zum Thema Boris Berezovsky...

18. sikko

sikko Bremer für immer

Aktuelles: Werder verpflichtet Carlos Alberto

Na endlich Carlos Alberto wird zukünftig das Werder-Trikot überstreifen:top:

19. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

Ich gratuliere mal, warum denn nicht, ist doch ein guter, wie man so hört er kann doch Fussball spielen.

20. Holgy

jetzt wo die konten gesperrt sind, brauchten die vielleicht dringend ein paar Mäuse, der Transfer ist jedenfalls über die Bühne gegangen.

Aber ich bleibe dabei: Die Fifa muss da dringend mal einschreiten, ist doch wirklich etwas "merkwürdig" wenn da so seltsame Firmen rechte an spielern halten... oder anders gesagt: das organisierte verbrechen da anscheinend seine finger im fußballgeschäfft hat...

21. Holgy

Mit wem wurde Porto CL-Sieger? Mit Carlos Alberto und Hugo Almeida! Und wer kam im Jahr darauf? Diego!

Das ist doch ein gutes Omen! :D

22. wuser

wuser Well-Known Member

Ich finds gut dass das jetzt endlich geklärt ist. Ein Platzen wäre schon sehr sehr dumm gewesen. Mal sehn was er denn so kann.