Carbon Vapors (Limited 2008) Replikas Ja/nein?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von captainobvious2010, 3 Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captainobvious2010

captainobvious2010 Member

Wollte mal fragen ob solche Replikas etwas taugen, den Schuh irgendwo zu finden in meiner Größe ist quasi unmöglich aber ich finde den einfach hammergeil! Bin dann hier auf diese Replikate gestoßen: Nike Mercurial Vapor III IV V Superlight Superfly 10 bei eBay.de: (endet 05.01.11 15:27:44 MEZ) bzw. habe erst der Beschreibung gesehen, dass es sich um die "Commercial version" handelt. Was meint ihr... ? Weitherin nehme ich natürlich auch Orginal Schuhe ab, sollte jemand den Schuh in Größe 44 zum Verkauf stellen, was ich stark bezweifele

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

4. captainobvious2010

?Mir geht es nicht darum herauszufinden ob der Schuh orginal ist oder nicht, sondern ob es sich lohnt ihn zu kaufen, weil er als Replikat unter Umständen nichtmal so schlecht ist und der Schuh als orginal eh nicht mehr zu kriegen ist. Sorry falls das etwas missverständlich herüberkam

5. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Ich denke einfach mal das dort eher jemand bescheid darüber weiß... geht da ja schließlich um das von dir genannte model ;)

6. captainobvious2010

? Sehe da nur 167 Seiten zu den verschiedensten Schuhen.. aber danke.

7. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

8. captainobvious2010

-.- liest du auch was ich schreibe?

9. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Ja klar... aber ich versteh nicht warum du es nicht dort rein schreibst wo es um das "eigentlich" selbe Model geht. Passt da halt eher

10. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Sorry aber so etwas wird hier nicht unterstützt daher mach ich zu zumal es wie schon öfters erwähnt keinen Sinn macht sich gefälschte Schuhe zu kaufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.