CAPITANO SAGT IN LEIPZIG "CIAO"

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von Ostmiez, 7 März 2013.

  1. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    ja der passt auch perfekt!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Nun ich als Frau:
    Der sieht auch besser aus:lachweg:
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    passt perfekt in die reihe deutscher weltstars.

    - - - Aktualisiert - - -

    wer war nochma berthold?
     
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    eben die gleiche Kategorie wie Reuter:

    -Weltmeister
    . Außenverteidiger
    - Bayern München
    - der eine Turin der andere Rom
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Jo, so zwei, drei Stufen drüber, stimmt, da passt er gut hin :)
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nee, reuter für mich dortmund. ;)

    - - - Aktualisiert - - -

    sorry, thema verfehlt. ;)
     
  8. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    und Berthold: VfB Stuttgart/ Frankfurt

    Aber bei Reuter kann ich mich noch genau erinnern wie er mit einem Solo über rechts, so ein Kraftakt irgendein Ausgleichstor (3:3 oder 2:2 ) kurz vor Schluss für den BVB geschossen hat und so die Meisterschaftschancen sicherte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2013
  9. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Letzter deutscher Weltstar? Ganz klar:

    Oliver "Titan" Kahn
     
  10. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Abschiedsspiel von Michael Ballack kann morgen statt finden.
    Trotz Hochwasser, hat sich die Lage um den Stadion herum entspannt.
    Leider sind fast alle Parkplätze gesperrt , also liebe Leipziger bitte mit dem Nahverkehr anreisen.
    Anreisen werden auf alle Fälle siehe Link

    Ballack gibt Aufgebot bekannt | MDR.DE

    Interessant ist auch die Teilnahme von Michael Schumacher, auf Seiten der Freunde :)

    Übrigens wird Micha , einen Teil seiner Einnahmen , den Flutopfern zur Verfügung stellen. Gute Sache :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2013
    NK+F und Chris1983 gefällt das.
  11. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    War schon ganz schön ergreifend das Abschiedsspiel, auf dem Spielfeld und außerhalb auf den Rängen :)
    Lahm wurde zwar am Anfang ausgepfiffen, aber später dann doch mit Beifall bedacht. Gutes Publikum :top:
    Spiel endete 3:4 für die Weltauswahl vor 44.000 Zuschauern.
    Gut gemacht Leipzig :top:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    War ein wirklich klasse und emotionales Abschiedsspiel von Ballack. Sogar Lahm und Ballack haben sich gut verstanden, haben miteinander gelacht und sich umarmt. ;) Fast alle die Rang und Namen haben so wie auch Mourinho als Trainer waren da. Und genauso Berbatov, Lehmann, Nevuille, Klose, Jancker, Schneider natürlich, auch Weidenfeller, Adler ect. Da haben sehr sehr viele Ballack gemocht. :top: Ballack schien auch richtig fit zu sein. Hat 3 Tore geschossen. :D :top: Ein Spiel mit vielen Toren, und auch Lehmann könnte noch locker in der Bundesliga spielen. :respekt: :D Oder wir müssten ihn ein Job als Torwarttrainer in Leverkusen anbieten. :hammer2: Die Atmosphäre im Stadion war aber auch fantastisch. :hail: :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2013
    Ostmiez gefällt das.
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    War der Löw auch da?
     
    theog und Ostmiez gefällt das.
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der war auch da. Wurde sogar auch interviewt. Er und Ballack haben sich getroffen und ausgesprochen, und auch Telefonate geführt, hat Löw jedenfalls gesagt, ich glaube dem das auch.
     
  15. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Löw saß dort wo er hin gehörte, weit weg vom Geschehen ;)
     
    diamond gefällt das.
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Dann hoffe ich mal, dass der Ballack das alles von langer Hand plant, der Löw nun glaubt sein Freund zu sein, wie Ballack auch mal glaubte, dass Löw sein Freund sei, bis der ihn rasierte.
    Jetzt ist das Mißtrauen von Löw gesunken und irgendwann kann es dann der Ballack seinem " Freund" zurückzahlen.

    Hatte der Jogi eigentlich auch mal ein Abschiedspiel? Gibt es das für 30 Zweitligaspiele?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2013
  17. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich bin sehr erleichtert. Die beiden haben Telefonate geführt, meine Fresse, jetzt geht es mir direkt viel besser.
     
    diamond gefällt das.
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und haben sich sogar persöhnlich getroffen. :warn: :D
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie meinst du das denn ? Mit was sollte Ballack Löw denn das heimzahlen ?! :D So wie man sagt, hat Ballack ja Löw eingeladen, und der hat sofort ohne zu überlegen aber zugesagt. ;)
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich habe noch mal recherchiert. Der Löw wollte auch mit dem Michael einen Kaffee trinken, ob es zur Durchführung gekommen ist, weiß ich noch nicht.
     
    Litti gefällt das.
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das haben sie auch.
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Genau, und der Loew hat zum Ballack gesagt:" Ich will ne Latte ".:undweg:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vielleicht musste ja Ballack den Latte, Kaffee, Cappuchino, Milchkaffee oder Expresso ja auch bezahlen. :floet:
     
  24. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ich hatte das Glück und wurde für das Spiel ins Volunteer-Programm aufgenommen. Das heißt, nicht nur kostenlos beim Spiel dabei sein, sondern mit vielen Freiheiten. Anfangs nur im Außeneinsatz, ab Spielbeginn aber auch drin, sodass ich mich frei bewegen konnte und auch mal Schulter an Schulter mit den "Großen" war. Irre Erfahrung, die meisten sympathischer, als man vermuten würde... und ich bin schon richtig 'geil' auf die nächsten Spiele in Leipzig, egal wann es mal wieder soweit ist. :)

    Zum Spiel:
    Ein schöner Abend, den ich Ballack letztlich von Herzen gegönnt hab. Die ganz großen Titel sind ihm verwehrt geblieben, obwohl er stets kurz davor war.
    Das Publikum war wirklich gut, es gab sogar genug, die den Löw ausgepfiffen haben. :D Ballack hingegen hat ständig seinen Szenenapplaus bekommen und zum Schluss Standing Ovations. Auch schön fand ich, dass ausdrücklich und vielerorts auf Hilfe für die Flutopfer hingewiesen wurde.
     
    Holgy und Ostmiez gefällt das.
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Du meinst, der Löw musste Ballacks Latte bezahlen ? Naja.........gut vorstellbar.

    Ballack siegt zum Abschied - Lahm ausgebuht | Michael Ballack | Abschiedsspiel | Leipzig

    :top::D
     
    Ostmiez gefällt das.
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meine es war natürlich S****** was Löw und Lahm damals gegen Ballack gemacht haben, aber das gepfiffe der Zuschauer/Fans war doch nicht in Ordnung mMn, das hätte nicht sein müssen. Ich rechne es Lahm schon ein wenig an, das er gekommen ist. Diesen Abend und dieses Abschiedspiel sollte man nur Ballack widmen. Und man sollte durch das lästige Gepfeife nicht Lahm und Löw mehr Aufmerksamkeit widmen, das hat es nähmlich.
     
  27. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich finde es auch gut, das Ballack ne Latte hatte und Lahm gekommen ist.
     
    diamond gefällt das.
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne ohne Scherz. Ich hätte auch eher gedacht, das Lahm abgesagt hätte, und gesagt hätte das er irgendein Termin hätte.
     
  29. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Hätte, hätte, Fahrradkette. :D
     
    theog gefällt das.
  30. theog

    theog Guest

    Interessant...diese Meldung kam niergends, weder am TV, radio oder sonst wo (vielleicht bei 9Live oder Blitz-Ilu oder so?) :D jedenfalls erfuhr ich dieses grandiöse Ereignis zum ersten Mal JETZT, und zwar von Soccer-Fans...:zahnluec:
     
  31. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ballack und Loew haben sich ueber einen Sohn getroffen? Womoeglich einen eigenen, gemeinsamen? Da kommen ja ganz neue Tatsachen ans Licht...