Capello: Deutschland klaut ausländische Talente

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 Dezember 2011.

1. André

André Foren-Capo Administrator

England unterlag bei der WM 2010 mit 1:4. Der Stachel sitzt tief, Englands Trainer Capello behauptet Deutschland würde anderen Ländern Ihre Talente klauen, vor allen in der Türkei.

11 Spieler des WM 2010 Kaders hätten auch für eine andere Nationalelf spielen können, als für die Deutsche.

Englands Nationalcoach kritisiert DFB: Capello wettert gegen Talente-Diebstahl - Sport Fussball Sonstiges

"Ich habe mit Michel Platini gesprochen und er ist sehr entschlossen. In Zukunft wird der Diebstahl von sehr jungen Spielern aus dem Ausland verboten sein."

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Was nehmen die fürn Zeug?

Platini? Frankreich? Da bin ich aber mal gespannt wer bald noch in der französischen Nationalelf spielen darf.

Was soll der Quatsch überhaupt, das ist ja schon peinlich was die von sich geben. Wer hier aufwächst und sich als Deutscher fühlt soll halt für Deutschland spielen, wo liegt das Problem?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Englischen Whisky, Rotwein Rotwein?

4. Rezo

Rezo Weeaboo

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2011
  5. mugen

mugen Putzt hier nur

Deutschland soll der Türkei Talente klauen? ich kenne keinen Spieler der in der Türkei geboren ist und in der DFB Elf spielt.
    Capello sollte erst mal in seine Mannschaft schauen bevor er andere Länder kritisiert, Theo Walcott und Ashley Cole könnten auch für Barbados spielen. :lachweg:

6. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Wie lächerlich ist das denn?!? Selbst die Engländer lachen sich schlapp über den Kommentar!!

7. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Was kratzt es die Eiche, wenn sich das Borstenvieh dran schuppert?

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Gibt da verschiedene Möglichkeiten.
    Entweder hat Cappelo absolut keine Ahnung von der D-NM, was das Spiel von damals auch etwas vermuten lässt.
    Oder es grämt ihn so sehr, dass er nicht erkennen will, dass
    Oder aber es gab Probleme bei der Übersetzung des Interviews bzw. beim dolmetschen des Interviews.

9. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich wette das dem Capello die 1 : 4 Niederlage gegen Deutschland noch sehr mitnimmt. :huhu:

10. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Gibt es das volle Interview denn irgendwo im Original? Wie ich unsere Presse kenne, hat da jemand wieder mächtig Wirbel (in Bezug auf die Nationalmannschaft) veranstaltet und der Rest der Presse hat das so ungeprüft übernommen...

11. mugen

mugen Putzt hier nur

Ich denke mal das hier ist das Orginal, kann ich aber nicht genau sagen da mein englisch ziehmlich schlecht ist :D

BBC Sport - Fabio Capello wants Uefa to act to stop clubs 'poaching' young players

12. Princewind

Ich denke mal das ist nicht das komplette Interview, darin gehts nur um Club-Teams.

Hab mal auf die schnelle nur Capello urges UEFA to act on player poaching - The Times of India gefunden

Zitat"Capello noted that the issue is not just one which exists at club level but also international level.

When England crashed out of the World Cup to Germany last year the German side contained a dozen players who could have represented a different country, including star man Mesut Ozil - of Turkish origin - and strikers Miroslav Klose and Lukas Podolski, who could have played for Poland.

Neither Turkey nor Poland, shorn of such potential talents, qualified for the World Cup. "

Aber das ist immer noch das volle Interview, mit dieser Aussage hält er das zwar allgemein, schießt sich aber trotzdem ins Knie.

13. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Die deutsche Nationalmannschaft wird immer stärker und er merkt, dass die Engländer nicht mehr mithalten können. Ebenso die Türken, die in letzter Zeit versuchen die hier in D spielenden Deutsch-Türken in die türkische NM zu locken.
    Erdal Keser buhlt um unsere deutsch-türkischen U - Spieler.
    Die Türken bekommen selber nix auf die Reihe. Das isses.

14. Diyocan62

Diyocan62 Member

Tee! :D eine Menge Tee! :D

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Da schlag ich mich auf die Seite der Engländer, die sich gerade schief lachen.

16. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Da bist du in bester Gesellschaft mit Herrn Capello, der kann nämlich auch nur schlecht Englisch...

17. Princewind

What? Peter, Paul and Mary are sitting in their kitchen. Peter, Paul und Maria sitzen im Kitchen...

Btw. English for Runaways OTTO Waalkes - YouTube

18. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

:top: :lachweg:

Gegen deren Jamaikanische Nationalmannschaft sind unsere beiden Teilzeit-Türken ja ein Witz :D

Was die wohl machen, wenn die Regeln geändert werden:

Belgien
    Niederlande
    Frankreich
    USA
    Portugal
    ...

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2011
  19. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Schätze, du wolltest "noch nicht" sagen. ;)

Hier geht er näher auf die deutsche NM ein:
    England manager Fabio Capello calls for end to 'stealing' of young stars - Goal.com-

Und hier der Kommentar dazu, in dem er als Heuchler hingestellt wird:
    Anti-Germany comments expose England

20. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Und Raki. :suspekt: .....der Fusel,:staun: der dröhnt:rolleyes:.......... ;):DDiese Mischung kann er anscheinend nicht vertragen. :WC:

(Oh man...:)...wie sehr liebe ich die smileys.:D)

21. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Ich seh dies auch so,dass die Türken probleme in der Jugendarbeit bestes Beispiel ist,sie holen sich Berdan Yilmaz von Hannover 96 in die U15-Auswahl.Lässt ihm aber beim NFV(weiß nicht ob das so sein muss damit er sich dort auf DFB Ebene messen kann.

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2012
  22. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

England klaut Italien die Trainer! Monsieur Platini, greifen sie ein!