Capello: Deutschland klaut ausländische Talente

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 Dezember 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    England unterlag bei der WM 2010 mit 1:4. Der Stachel sitzt tief, Englands Trainer Capello behauptet Deutschland würde anderen Ländern Ihre Talente klauen, vor allen in der Türkei.

    11 Spieler des WM 2010 Kaders hätten auch für eine andere Nationalelf spielen können, als für die Deutsche.

    Englands Nationalcoach kritisiert DFB: Capello wettert gegen Talente-Diebstahl - Sport Fussball Sonstiges

    "Ich habe mit Michel Platini gesprochen und er ist sehr entschlossen. In Zukunft wird der Diebstahl von sehr jungen Spielern aus dem Ausland verboten sein."

    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    Was nehmen die fürn Zeug?

    Platini? Frankreich? Da bin ich aber mal gespannt wer bald noch in der französischen Nationalelf spielen darf.

    Was soll der Quatsch überhaupt, das ist ja schon peinlich was die von sich geben. Wer hier aufwächst und sich als Deutscher fühlt soll halt für Deutschland spielen, wo liegt das Problem?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Englischen Whisky, Rotwein Rotwein?
     
  4. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2011
  5. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Deutschland soll der Türkei Talente klauen? ich kenne keinen Spieler der in der Türkei geboren ist und in der DFB Elf spielt.
    Capello sollte erst mal in seine Mannschaft schauen bevor er andere Länder kritisiert, Theo Walcott und Ashley Cole könnten auch für Barbados spielen. :lachweg:
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    Wie lächerlich ist das denn?!? Selbst die Engländer lachen sich schlapp über den Kommentar!!
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Was kratzt es die Eiche, wenn sich das Borstenvieh dran schuppert?
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gibt da verschiedene Möglichkeiten.
    Entweder hat Cappelo absolut keine Ahnung von der D-NM, was das Spiel von damals auch etwas vermuten lässt.
    Oder es grämt ihn so sehr, dass er nicht erkennen will, dass
    Oder aber es gab Probleme bei der Übersetzung des Interviews bzw. beim dolmetschen des Interviews.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich wette das dem Capello die 1 : 4 Niederlage gegen Deutschland noch sehr mitnimmt. :huhu:
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Gibt es das volle Interview denn irgendwo im Original? Wie ich unsere Presse kenne, hat da jemand wieder mächtig Wirbel (in Bezug auf die Nationalmannschaft) veranstaltet und der Rest der Presse hat das so ungeprüft übernommen...
     
  11. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Ich denke mal das hier ist das Orginal, kann ich aber nicht genau sagen da mein englisch ziehmlich schlecht ist :D

    BBC Sport - Fabio Capello wants Uefa to act to stop clubs 'poaching' young players
     
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ich denke mal das ist nicht das komplette Interview, darin gehts nur um Club-Teams.

    Hab mal auf die schnelle nur Capello urges UEFA to act on player poaching - The Times of India gefunden

    Zitat"Capello noted that the issue is not just one which exists at club level but also international level.

    When England crashed out of the World Cup to Germany last year the German side contained a dozen players who could have represented a different country, including star man Mesut Ozil - of Turkish origin - and strikers Miroslav Klose and Lukas Podolski, who could have played for Poland.

    Neither Turkey nor Poland, shorn of such potential talents, qualified for the World Cup. "

    Aber das ist immer noch das volle Interview, mit dieser Aussage hält er das zwar allgemein, schießt sich aber trotzdem ins Knie.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Die deutsche Nationalmannschaft wird immer stärker und er merkt, dass die Engländer nicht mehr mithalten können. Ebenso die Türken, die in letzter Zeit versuchen die hier in D spielenden Deutsch-Türken in die türkische NM zu locken.
    Erdal Keser buhlt um unsere deutsch-türkischen U - Spieler.
    Die Türken bekommen selber nix auf die Reihe. Das isses.
     
  14. Diyocan62

    Diyocan62 Member

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Tee! :D eine Menge Tee! :D
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Da schlag ich mich auf die Seite der Engländer, die sich gerade schief lachen.
     
  16. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Da bist du in bester Gesellschaft mit Herrn Capello, der kann nämlich auch nur schlecht Englisch...
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    What? Peter, Paul and Mary are sitting in their kitchen. Peter, Paul und Maria sitzen im Kitchen...

    Btw. English for Runaways OTTO Waalkes - YouTube
     
  18. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    :top: :lachweg:

    Gegen deren Jamaikanische Nationalmannschaft sind unsere beiden Teilzeit-Türken ja ein Witz :D

    Was die wohl machen, wenn die Regeln geändert werden:

    Belgien
    Niederlande
    Frankreich
    USA
    Portugal
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2011
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Schätze, du wolltest "noch nicht" sagen. ;)

    Hier geht er näher auf die deutsche NM ein:
    England manager Fabio Capello calls for end to 'stealing' of young stars - Goal.com-

    Und hier der Kommentar dazu, in dem er als Heuchler hingestellt wird:
    Anti-Germany comments expose England
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Und Raki. :suspekt: .....der Fusel,:staun: der dröhnt:rolleyes:.......... ;):DDiese Mischung kann er anscheinend nicht vertragen. :WC:

    (Oh man...:)...wie sehr liebe ich die smileys.:D)
     
  21. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Ich seh dies auch so,dass die Türken probleme in der Jugendarbeit bestes Beispiel ist,sie holen sich Berdan Yilmaz von Hannover 96 in die U15-Auswahl.Lässt ihm aber beim NFV(weiß nicht ob das so sein muss damit er sich dort auf DFB Ebene messen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2012
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    England klaut Italien die Trainer! Monsieur Platini, greifen sie ein!