Cannavaro: Europas "Fußballer des Jahres 2006"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 28 November 2006.

  1. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Cannavaro hat den Titel verdient, nur Klose hätte zumindest unter die Top 5 gehört! :vogel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Pff..Klose ist die Nummer 1, überhaupt keine Diskussion. :zwinker:
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    oder zumindest unter die top 7.
     
  5. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Ich finde Materazzi hätte es genauso gut verdient gehabt:zahnluec:

    Ne mal im ernst. Absolut richtige Wahl wie ich finde, denn er war für die italienische NM der Hauptgarant für den Titel und Buffon als Nr.2 ist auch richtig.
    Statt Herny für den 3. Platz hätte ich, wenn es denn ein Franzose sein muss, eher Patrick Viera genommen.
     
  6. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Wenn man nur die NM beurteilit mag die Entscheidung ja richtig sein. Bei dieser Wahl wird aber eigentlich das ganze Jahr, also auch die Liga bzw. (europäische) Pokale beurteilt. Und da war er jetzt nicht so überragend.
    Klose hätte es mehr verdient gehabt. Und sicher auch Henry!
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Cannavaro ist eine gute Entscheidung. Er hat die Auszeichnung schon verdient :top:

    Sicher hätten wir Klose weiter vorne gesehen, aber mit Platz 7 kann er wohl gut leben...
    Er hat leider noch nicht den großen Namen, den man braucht, um ganz vorne zu landen...

    Immerhin wurde's keine Ronaldinho-Farce...
     
  8. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Und was ist mit Lahm??:motz:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Arsenne Wenger: Henry wurde übersehen!

    "Henry wurde übersehen" - Int. Fußball - kicker online

    :auslach:
     
  10. the fouler

    the fouler Guest

    Ich finde Cannavaro hat es nicht verdient. Er hat eine tolle WM gespielt aber für das gibt es die Auszeichnung für den besten der WM. Hier wird die Saison bewertet aber da wäre Henry sicher besser gewesen. Cannavaro spielt auch jetzt nicht gerade toll. Wenn man sieht was Carew mit Ihm gemacht hat.
     
  11. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    LAHM!!!!!!!!!:motz: