Campioni Del Mondo!!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pizza_parassita, 10 Juli 2006.

  1. pizza_parassita

    pizza_parassita Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    CAMPIONI DEL MONDO!
    CAMPIONI DEL MONDO!
    CAMPIONI DEL MONDO
    CAMPIONI DEL MONDO!


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Ich muß sagen nach Zidanes trottel Kopfstoß war der Sieg für Italien völlig verdient. Lieber Zidane in einem Finale holt man sich keine Rote Karte wegen einem dummen Foul. Das mußt du doch wissen. Finale ist zu WICHTIG!!!! Na dann viel Spaß im Ruhestand...Du hast uns Enttäuscht!!!!!
     
  4. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Das wars....Nee wie Doof!!!!:taetschel: :vogel:
     

    Anhänge:

  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Also kann Zidane auch nicht verstehen. Ein Lippenleser hat wohl entziffert was Materazzi gesagt hat: Zidanes Schwester wäre ne Prostituierte....

    Aber das kennt man doch von den Italienern, als Profi und gerade Zidane mit seiner ganzen Erfahrung sollte man sich von solchen Sprüchen doch nicht provozieren lassen. Denn genau dazu dienen diese Provokationen. :nene:
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Naja- Zidane ist Moslem. Da rutscht sowas nicht runter wie öl...:zwinker:
     
  7. mitico

    mitico E nu me scassa!!!!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    E LA FESTA CONTINUA

    CAMPIONI DEL MONDO!
    CAMPIONI DEL MONDO!
    CAMPIONI DEL MONDO!
    CAMPIONI DEL MONDO!


    [​IMG]
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Euer vierter Stern schimmert wie ein schwarzes Loch...:lachweg:
     
  9. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    ein bekannter sagte vorhin "da kam beim zidane das arabische blut wieder zum vorschein"...sehr richtig.
     
  10. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    im ürbrigen: warum zum teufel ist zidane der wertvollste spieler der wm???? da gibt es wirklich nur einen: CANNAVARO! was der für eine klasse leistung geboten hat, sensationell!!
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
     
  12. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Er ist es trotzdem. Cannavaro hat zwar ne sensationelle WM gespielt und es würde auch in den Kontext der WM passen, aber bei Zidane ist es auch ein bischen die Krönung des Lebenswerks. Auch mit Kopfstoß hat er ne sensationelle WM gespielt...:top: