Camoranesi zum VFB!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Calo, 29 August 2010.

  1. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Stuttgart-Hammer: Weltmeister Camoranesi kommt! - Sport - VfB Stuttgart - Fußball Bundesliga - Bild.de

    Ich hoffe der VFB hat sich das gut überlegt,wollen Sie mit aller Gewalt in Liga 2? :D

    Irgendwie entwickelt sich die BL zur Liga für angehende Fußballrentner...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Zitat: "Sportdirektor Fredi Bobic bestätigte, dass der Neuzugang am Montag vorgestellt werden soll und es sich um einen Spieler von Juventus Turin handelt."

    Wär ich jetzt nie drauf gekommen... :D

    Hab nie viel von Camo gehalten, aber da ich nicht unbedingt Fan des VfB bin, kann´s mir nur recht sein. :floet:
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Sieht nach Torschusspanik aus. Schnell bevor das Kaufhaus am Di. die Pforten schliesst, noch einen alten Mann abgreifen. Ansonsten sehe ich es genauso wie huelin. Nicht mein Problem oder mein Verein.:zahnluec:
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    schöner ausklang für die karriere, das gleiche wie bei raul :)
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Er hat seine beste Zeit schon längst hinter sich und ist für mich nicht in einer Reihe mit Ruud und Raúl zu nennen!
    Danke Stuttgart, ein Konkurrent weniger um die internationalen Plätze :huhu:
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Erst las ich Cambiasso und hab mich gefreut wie Bolle, aber der...'ne, der kann in Italien bleiben... :rotwerd:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Nix da, Cambiasso bleibt bei Inter. :hammer2:
     
  9. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Cambiasso hat bei Juve gespielt.
    Ich bin zwar auch kein Fan des VfB,aber es ist schön wieder einen guten Spieler zu begrüßen.
    Stuttgart sollte aufpassen,denn wenn die im Rückstand sind,dann foult der ziemlich oft.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Hä? Wann das denn? :staun:

    Esteban Cambiasso
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Nach Camoranesi nun also auch noch Petric eventuell!
    Der HSV-Blog

    Gebrauchen könnten ihn die Stuttgarter wirklich, wünschen tue ich es mir nicht!
     
  12. Soccerer

    Soccerer Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    [UL="http://transfermarkt.de/de/vfb-stuttgart-verpflichtet-camoranesi-und-bah/news/anzeigen_45266.html"]
    Stuttgart hat Mamadou Bah verplichtet![/UL]
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Fathi ist aber zu Mainz gegangen... :floet: