Camoranesi und VfB Stuttgart lösen Vertrag auf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 Januar 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    VfB Stuttgart hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Mauro Camoranesi nach nur einem halben Jahr in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Dies gab der abstiegsbedrohte Klub am Mittwoch bekannt.

    Camoranesi l

    Das ging ja schnell. Gebracht hat er ja wirklich gar nichts.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Was ein Flop.
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Der Fehlkauf des Jahres. Da haetten die Schwaben sich auch einen Skispringer ins Team holen koennen. Da hat gar nix gepasst. Der ging glaube ich schon auf Bobic's Kappe. Lehrgeld.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :gaehn:

    ..und tschüss
     
  6. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Kann Stuttgart froh sein, dass sie sein Gehalt nicht mehr zahlen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2011
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    kann passieren. Die Episode dann schnell im Einvernehmen zu beenden, spricht für Professionalität auf allen Seiten.
     
  8. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ihn erst verpflichtet zu haben, spricht allerdings nicht für Professionalität ... ;)
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Und woher weißt du das? In aller Regel sind solche Vertragsauflösungen nicht umsonst. Also im Sinne von nicht gratis.