Camacho als Benfica-Trainer zurückgetreten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 10 März 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    uefa.com - UEFA-Pokal - Meldungen - Nachrichtenindex


    Sicher sind 14 Punkte Rückstand auf den FC Porto ne Menge Holz.
    Aber als Tabellenzweiter mit diesem Argument hinzuschmeißen, ist doch starker Tobak :suspekt:

    Wahrscheinlich winkt gerade anderweitig ein lukrativer Job ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    naja, wenn man zu Hause gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten nur Unentschieden spielt und von den letzten 8 Ligaspielen lediglich zwei gewonnen wurden (2-6-0), mmh..
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    ... dann wirft man alles hin? :suspekt:
     
  5. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    naja. du und wir wissen ja nicht, was intern noch so abgelaufen ist.

    und SL Benfica is ja nich irgendwer in Portugal + dem Ergebnis im UEFA-Pokal gg. Getafe. Da hat man auch andere Ansprüche als zum Beispiel bei Académica Coimbra.