Calmund steigt bei Dynamo ein!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 Juni 2010.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Grade war er noch beim Public Viewing an der Elbe, danach im Al Capone futtern (Dresden ist klein, das spricht sich hierschnell rum :D) und schon hat er einen Beratervertrag beim Chaosverein Dynamo. Eine ordnende, professionelle Hand ist da auch bitter nötig (siehe thread "Ostfußball"). Vielleicht geht Calli sogarin den Aufsichtsrat.

Ist er das Licht am Ende des Tunnels für Dynamo?

Sächsische Zeitung [online] - Regionalsport: Calmund hilft Dynamo

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Ach Calli...warum zu den Grützköppen..? :nene:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Macht nur Sinn wenn er in den Aufsichtsrat geht, denn als freier Berater ist er zu weit weg, und das Management wird Ihn auch nicht wegen jeder Frage anrufen.

Reiner Calmund

5. Holgy

Ich schätze mal, Calmund will sich den laden erst mal angucken, bevor er sich da richtig engagiert. Da haben sich ja auch schon zu viele Leute die Finger verbrannt. Da wäre ich auch vorsichtig.

Und umgekehrt: Ob Calli es heute überhaupt noch bringt? Außer peinliche Fernsehautritte hat er in den letzten Jahren ja auch nix mehr hingekriegt und sein Ende in Leverkusen war auch nicht grade ruhmeich...

6. osito

osito Titelaspirant

Sicher, ist es nicht einfach bei Dynamo ein zusteigen. Dafuer war deren Vergangenheit einfach zu Chaotisch. Aber gerade wenn es mit Ihm klappen sollte, waere das fuer D.D. ein Gluecksfall. Der Calli von meinem 1. Club zu meinem 2. Lieblingsverein, das hat etwas. Wenn es in einem halben Jahr heisst, es hat nicht funktioniert. Na und. Das bin ich doch von D.D. gewohnt, und weiss Gott noch schlimmeres.

7. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Mit fetten Wessis haben die auch so gute Erfahrungen gemnacht in Dresden.

8. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

du denkst auch an otto!?

9. osito

osito Titelaspirant

Dazwischen haben sich auch genug Ossis, erfolglos ausprobiert. Der Calmund hat wenigstens einen Namen zu verlieren, und das ist manchmal mehr wert wie Geld. D.D. hatte in den letzten 20 Jahren, nie gluecklich entschieden. Weder bei Vorstand, Trainer usw. Wie ein Ertrinkender der immer nach dem Krokodil greift statt nach dem Ast. Ich hoffe, es wird besser. Schon 1995 beim Abstieg aus der 1.Liga, sagte man in der Sportschau ¨Schade fuer die Region und die Stadt Dresden, aber der Verein wird fuer sehr lange Zeit aus dem Profifussball verschwinden.¨ Diesen Satz werde ich nicht vergessen.

10. Balla

Balla Well-Known Member

Wird der fürs Reden oder fürs Schweigen bezahlt?
    Bei Ersterem wirs wohl teuer werden.

11. osito

osito Titelaspirant

Ein Ehrenamt ist ein ehrenvolles oeffentliches Amt, das nicht auf ein Entgeld ausgerichtet ist.

12. SGD-Daniel

SGD-Daniel New Member

Wie seht ihr das bisherige Fazit um Calli und Dynamo? Scheint sich doch positiv zu entwickeln?

13. André

André Foren-Capo Administrator

Von Seiten Dynamos wolllte man aber mehr, oder? So hab ich das zumindest mitbekommen.

Ich halte Calli für nen Guten, weiß aber nicht, ob das aus der Ferne wirklich was bringen kann.

14. Holgy

tja, man weiß es nicht. auf der mitgliederversammlung gab es ja zwiespälige reaktionen auf ihn...

15. Gollm

Gollm New Member

Reaktionen bezüglich Calli gehen immer mehr ins Negative!

Will was von Fachwissen und Firmenaufbau anpreisen, aber Dynamo Dresden ist halt immer noch ein Verein