Call of Duty: Modern Warfare 2 - PC u. Konsolenspiel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 12 November 2009.

?

Spielst Du Shooter ?

  1. Ja, wenn er gut ist, immer her damit....

    57,9%
  2. Nein, eher andere Sachen

    31,6%
  3. Ich mache Sport, da bleibt wenig Zeit für Spiele

    10,5%
  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Aktuelle News: Call of Duty: Modern Warfare 2 | GamerLobby PC Games - Vorschau - Tests - News


    Innerhalb eines Tages das meistverkaufte Spiel am ersten Tag weltweit :hail:




    Mein Sohn ruft mich an und besteht darauf es für mich zu bestellen.....:D
    na denn, muß ich ihm wohl eine Lektion verpassen....dem jungen Spritzer.....:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Das Spiel ist bestimmt super, aber diese ission ist bekloppt :
    Klick
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Wie Krank ...
    Trotzdem mag ich das Spiel :prost:
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Sorry, aber da hört's bei mir auf. Das ist schon krank.
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Vor einigen Jahren habe ich noch relativ häufig am PC gespielt, mittlerweile aber gar nicht mehr. Ego-Shooter habe ich selber noch nie gespielt, aber früher konnte ich als Gelegenheitszocker das ganze noch irgendwie besser nachvollziehen und bei jeder Grundsatzdiskussion, die auf einen der leider regelmäßig stattfindenen Amokläufe folgt, noch die Position der Ego-Shooter Spieler nachvollziehen.

    Entweder liegts dran dass ich selber nun auch etwas älter bin oder waren solche Spiele nicht so gewalttätig. Wenn Videospiele aber eine solch kranke Form annehmen kann ich ein Verbot solcher Titel nur befürworten. So was ist einfach nur pervers und wer sowas mit auch nur ein bisselchen Spass spielen kann sollte sich ernsthaft fragen ob noch alles in Ordnung ist...:nene:
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Zumindest in der deutschen Fassung von MW2 ist diese Mission dahingehend verändert worden, dass es dem Spieler untersagt ist, auf Zivilisten zu schiessen ( übrigens nicht nur in der Flughafen-Mission, sondern im kompletten Spiel ). Schießt man dennoch, gibt es sofort ein "Game Over".
     
  8. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ich hab das Spiel jetzt und finde es recht gut.
    Ein Kauf lohnt sich schon!
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich habe gelesen die Macher wollten mit der Terroristen Mission zum nachdenken anregen?

    So kann man es auch verpacken und sein eigenes handeln rechtfertigen. :floet:
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Klaro..... Terroristen sollen über diese Mission nachdenken....
    da kann man dann vorher schon mal richtig üben....

    :gruebel:
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    na ja, ist mir ehrlich gesagt zu arg, habe meinem Sohn zugeschaut, da bekommst Du ja `nen epileptischen Anfall, völlig bescheuerte Hektik....die totale Ballerorgie....

    aber ausschaun tuts gut....schon ziemlich nah am interaktiven Film....
     
  12. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Würdet ihr mir dieses Spiel oder Uncharted 2 eher empfehlen? Ist hier jemand der beide schon gezockt hat und somit gut beurteilen?
     
  13. SwiSs

    SwiSs Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    CoD6 Modern warfare 2. Im Online Modus schon noch geil:D
     
  14. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Ich hab das auch jetzt.. Online echt gail und auch die Kampagne top.. die Flughafenmission find ich gar nicht soo schlimm. Auch zu zweit riesen Spaß ;)
     
  15. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich spiele auch über Internet Flyff.
     
  16. SwiSs

    SwiSs Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    @Concordia Hamburg

    vll können wir uns auch mal treffen im Online. Spiele recht selten..gehört sowieso meinem Bruder.
     
  17. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Falscher Thread :D