Caligiuri kommt zurück

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 2 Mai 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Marco Caligiuri, derzeit ausgeliehen an den MSV Duisburg kommt wieder zurück zum VfB (Vertrag bis 2008). Der MSV jedenfalls will die bestehende Kaufoption nicht ziehen...
    Hingegen besteht Interesse an einem erneuten Leihgeschäft? :weißnich:

    Was meint ihr: Könnte der Marco evtl. auch eine Verstärkung für unsere Offensive sein?
    So abwegig find' ich das nämlich gar nicht... In meinen Augen könnte er ganz gut in das aktuelle Spielsystem reinpassen...

    Fußball - 2. Liga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Naja, zwei Tore in 17 Spielen sprechen nicht gerade für Caligiuri.

    Obwohl, ist ja eher Mittelfeldspieler, ich hatte ihn eher als Stürmer in Erinnerung. Und im Mittelfeld haben wir ja sowieso ein Überangebot, wenn Bastürk auch noch kommt sowieso. Von dem her würde ich ihn auf jeden Fall nochmal ausleihen.
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Klar, als Mittelfeld-Spieler brauchen wir ihn nicht.
    Das ist so ganz gut besetzt...

    Bisher hat man außer Zidan noch nichts weltbewegendes aus dem Sturm behört (und Zidan ist auch mehr ein Gerücht...)
    Da gehört unbedingt ein neuer Mann her :warn:

    Warum will der MSV eigentlich nochmal ausleihen?
    Was macht das denn für einen Sinn? Billiger ist das sicher auch nicht :weißnich:
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Wie in deinem Link schon steht müssten die Duisburger 400.000€ Ablöse bezahlen, ich denke mal dass sie momentan nur Caligiuris Gehalt zahlen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen dass da eine großartige Leihgebühr gezahlt wurde.
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Naja, ein Leihgeschäft umsonst kann ich mir nicht vorstellen...
    Aber hast recht. 400.000 wird's wahrscheinlich nicht kosten :zahnluec:

    Also, halten wir fest: du wärst für Abschiebung :zahnluec:
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Jawohl, Abschiebung (am Besten wieder nach Duisburg).:zahnluec:

    Zum Leihgeschäft: Wenn die Duisburger überhaupt was zahlen mussten, dann auf jeden Fall nicht viel. Caligiuri war ja praktisch Amateurspieler bei uns als er zum MSV ging. Von dem her dürfte die Leihgebühr ein Bruchteil der Ablösesumme sein.
     
  8. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    An ein Tor von Caligiuri kann ich mich noch erinnern und was denkt ihr gegen wen er das geschossen hat :motz: :finger: :zahnluec:
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Stuttgart - Duisburg.


    :motz:
     
  10. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    An eine Schwalbe von ihm kann ich mich auch erinnern.
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    :motz:

    War mein erstes Spiel im GDS mit Dauerkarte...
    Und was für ein Festival... :floet:
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Mmm, nach Stuttgart kommt er nicht mehr.

    Greuther Fürth hat sowohl Caligiuri als auch Bernd Nehrig verpflichtet. Beide bekommen einen 3-Jahres-Vertrag... :suspekt:

    Nehrig und Caligiuri verstärken "Kleeblätter" - Yahoo! Sport
     
  13. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Caligiuri hat in Fürth nach einem 0:2 zur Pause die Wende eingeleitet! :zahnluec:
    Endstand 5:3 für den MSV, das war eine der besten Halbzeiten die je gesehen habe. :top:
    Caligiuri kann mal ein ganz Guter werden...
     
  14. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Warum man Nehrig nie eine Chance gegeben hat, versteh ich bis heute nicht :motz:
     
  15. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Er ist noch sehr jung das kommt bestimmt noch:zwinker:
     
  16. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Jetzt isses zu spät, jetzt bekommt er seine Einsätze im Greuther-Trikot :zwinker: