Calhanoglu zu Bayer 04?

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Schröder, 13 Mai 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Und was ist daran so schlimm? Istanbul hat ja auch wirklich viel zu bieten. :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Das er dort kein Spiel gemacht hat und aus einem viel versprechenden Talent ein Spieler geworden ist, der in 1-2 Jahren mit Glück noch irgendwo in Liga 2 sein Geld verdienen kann.

    Den Charakter Calhanoglus kann man sehr gut beim medizinischen Test in Leverkusen sehen. Er kommt Putz munter in seinem roten Porsche und mit Louis Vuitton Tasche... Geldgeiler Sack...
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Der Junge ist noch bescheuerter als ich dachte...
    http://www.bild.de/sport/fussball/h...usen-offiziell-vorgestellt-36852628.bild.html

    So viel für den Verein getan? :gruebel: Ich dachte, dass es ganz normal ist, dass man als Arbeitnehmer Leistung für sein Gehalt bringt. Scheint in Hamburg also nicht unbedingt der Fall zu sein...
    Natürlich und das höhere Gehalt war nicht der Hauptgrund... :kotzer:

    Der Junge ist echt das Letzte und auch wenn es schlechtes Charma ist: Hoffentlich scheitert seine Karriere...
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Kann ja deine Verbitterung, ueber dieses Wechseltheater verstehen und teilweise sogar nachempfinden. In Leverkusen ist man auch geteilter Meinung.
    Aber sollte man auch sehen, das nur der HSV (aber nur der HSV) an dessen Vertragsverlaengerung verdient hat. Damit konntet ihr euch den Lassoga finanzieren, und noch etwas auf die Seite legen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Calhanoglu, bei einer Vertragsverlaengerung im Februar/Maerz, und einem Verkauf ein 1/4 Jahr spaeter, so einen guten Schnitt beim HSV machen konnte. Das haette er wenn kein anderer Verein vorstellig geworden waere. Aber so ergibt das keinen Sinn.
    Wie normal es ist das man Leistung fuer sein Gehalt erbringt, kann man als Grundsatzfrage stehen lassen. Das es immer wieder schwarze Schafe geben wird, ist auch normal in diesem Geschaeft. Die gab es schon in Leverkusen bei euch und auch ein FC Bayern blieb nicht von Spielern verschont, die mehr versprachen als sie hielten. Aber wenn ein HC bei euch 11 Tore und 4 Assists und um die 12 Millionen Gewinn in einem Jahr in die Kassen gespuelt hat, sollte man diesem Spieler alles andere als eine gescheiterte Karriere wuenschen....
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Klar doch. Ueberall den Wahnsinn bei Fussballvertraegen mit Minderjaehrigen anprangern, aber wenn es den Konkurrenten oder Bayer trifft, macht man ein Hihi....alles klar.
     
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Ich wäre dafür das Bayer zusätzlich Rückwirkend alle Spiele als verloren gewertet bekommt...:floet:
     
    osito gefällt das.
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    6cf7de3c29e1274567918685a3128e3a9894.gif :zahnluec:
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    emoticon-tyriondance-big.gif
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Sollte das stimmen, zeigt es einmal mehr wie beschraenkt der gute Hakan wohl ist...