Calhanoglu ab 2013 beim HSV

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Schröder, 14 August 2012.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Alles fix: Calhanoglu ab 2013 beim HSV - Bundesliga - kicker online

    Der Kader für 2012/13 weist eigentlich noch ´ne Lücke auf der Position auf, für 2013/14 immerhin ist der Posten besetzt. Keine schlechte Idee, den Mann noch ein Jahr beim KSC zu lassen, wenn denn für diese Saison noch ´ne praktikable Lösung gefunden wird. Sonst wird das vielleicht nächste Sommerpause noch ein ligainterner Wechsel...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Ziemlich weitsichtig und kein Schlechter wenn er die Form beibehält und sich stabilisiert. Ich finde es gut ihn noch 1 Jahr beim KSC zu lassen. Ein Wechsel jetzt wäre vielleicht zu früh gewesen.

    Bin jedenfalls sehr gespannt, wie die Saison für Calhanoglu beim KSC läuft, und wie er sich dann ab der kommenden Saison beim HSV schlagen wird.
     
  4. Bayside

    Bayside Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Von den bisherigen Verpflichtungen von Arnesen ist diese Personalie mit Sicherheit einer der besten Fänge. Ich glaube der Junge wird in Zukunft wirklich was reißen, allerdings hat der Hsv leider schon einige gute Talente verschlissen. Die Zeit wird zeigen was passiert.
     
  5. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Nach dem Spiel gegen den KSC wünschte ich mir, wir hätten ihn jetzt schon beim HSV …
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Nach dem Spiel wünschte ich mir erstmal, wir hätten einige nicht beim HSV.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Calhanoglu äußerte sich als Gala-Fan und hat Spekulationen um einen Wechsel in die Türkei angetrieben:

    „Mein Herz schlägt gelb-rot. Es gibt Gespräche mit Galatasaray. Ich hoffe, dass ich eines Tages mit Roberto Mancini zusammen arbeiten kann, weil er ein großer Trainer ist. Mein Berater steht in Kontakt mit Galatasaray.“


    Oliver Kreuzer findet die Aussagen nicht so prickelnd: „Vielleicht war ja Hakan früher als Kind ein Gala-Fan. Er muss sich aber der Tragweite dieser Worte bewusst sein“

    http://www.bild.de/sport/fussball/oliver-kreuzer/maulkorb-fuer-calhanoglu-33991452.bild.html

    Ansonsten hat er in der Bundesliga ja ziemlich gut Fuß gefasst. 5 Tore und 2 Vorlagen in 16 Spielen sind doch ziemlich ordentlich.
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    In Hamburg denkt man gar nicht daran, den ziehen zu lassen. Im Moment wird an einer Vertragsverlängerung gearbeitet, der alte läuft eh noch bis 2016. Da müsste das Angebot schon deutlich über 10 Mio liegen....
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Vielleicht hat er ja eine Klausel. Aber freiwillig würde ich den auch nicht ziehen lassen. Macht Spaß dem Jungen zuzuschauen. :top:
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Er hat keine Klausel ;)