Calciomercato/tranfermarkt-Thread!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 8 Januar 2008.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Verstehe wer es will, der verkauf Bocchetti an Rubin Kazan. der hätte mit Ranocchia
    ein Top Zentrale bilden können..endlich ist klar mit Burdisso, er wollte die Roma und
    Moratti hat versucht ihn an Juve zu verkaufen.:hammer2::hammer2: dass ist ein ding,
    Quagliarella der Neapolitaner zu Juve, obwohl Mazzarri vergangener saison unbedingt
    haben wollte, aber es scheint als wenn die beide Differenzen hätten. Ibra und Milan
    dass ist ein Kapitel für sich, erst wollte er immer zu Juve, dann schwört ewige Liebe
    zu Inter, endlich den verein der ich immer geliebt habe, und auf einmal möchte er
    die CL gewinnen nur mit Barca..:zahnluec::zahnluec: und hat Schwierigkeiten mit Guardiola..:lachweg::lachweg:
    na dann guter nacht Milan, der "Mercenario" ist wieder da.:schlecht::schlecht:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Maicon steht heute übrigens nicht im Inter-Kader, was die Gerüchte über einen Wechsel zu Real wieder neu aufkommen lässt.
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Bis jetzt scheint nur Muntari auf der Transfermarkt zu sein richtung Tottenham.
    und Maicon manager sagt es ist unvorstellbar dass Maicon Inter verlässt.
    Calciomercato Inter, ag. Maicon: Impossibile che vada via | CALCIOMERCATO.IT
    Juve schnappt sich der 18 jähriger Camilleri von Reggina, momentant
    nur ausgeliehen mit kauf recht.
    http://www.calciomercato.it/news/90129/Calciomercato-Juventus-soffiato-Camilleri-al-Milan.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2010
  5. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Sollte Robinho zu Milan wechseln (was relativ fix ist), sind die Roma, Juve und ManCity an Borriello dran. Außerdem wechselt Doni angeblich zu Benfica, womit die Roma sich um Marchetti bemühen würde, der sich mit dem Cagliari-Präsidenten zerstritten hat und gestern nicht im Kader stand.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Interessant, was er noch sagt: "Der Junge war schwer beeindruckt von der Zuneigung der schwarzblauen Fans, und im Gegensatz zu anderen zählt das für ihn sehr. Die Reaktion der Leute war für ihn entscheidend."
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Sieht alles danach aus, Milan braucht nur dass OK aus Manchester.. bis jetzt ist mit Doni noch nichts klar, Marchetti wäre optimal,mit Cellino kann man nur probleme haben. dazu zirkuliere der name Rubinho für die Roma, aber was will man mit den? der braucht man wirklich nicht.:hammer2::hammer2:
    Wenn es mit Borriello klappt wäre super, Borriello will spielen, bei der Roma hätte er die
    bessere Alternative, anstatt zu Juve oder Manchester City.
    Calciomercato Milan, anche la Roma su Borriello | CALCIOMERCATO.IT
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Borriello hat sich für die Roma entschieden..BRAVO.
    TUTTO MERCATO WEB - ATAHOTEL EXECUTIVE - Roma, è fatta per Borriello
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Candreva ex juve wurde von Parma gekauft. der 23 jähriger Nationalspieler
    hat wieder die Chance öfter zu spielen als bei juve.
    Retestadio - Parma, preso Candreva
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was Milan jetzt für eine Mannschaft hat...
     
  11. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Sobald Nesta ausfällt, werden sie genauso abstürzen, wie schon letztes Jahr im Saison-Finish.
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Den hätten sie, aber Milan lässt auch seine Jungspieler nicht
    ran, Albertazzi wäre der Nesta ersatz.
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Federico Macheda wird für den rest der saison für Sampdoria Genua spielen.
    Sampdoria leiht Federico Macheda aus - Goal.com
     
  14. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Und Okaka wird bis Saisonende an Bari verliehen.
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Es besteht wohl Einigung zwischen A.S Bari und Okaka, aber A.S Roma scheint nicht
    gewillt zu sein Okaka zu verleihen.
    Angelozzi: "C'è l'accordo con Okaka, ma la Roma non lo lascia ancora partire"

    Und jetzt doch die Einigung zwischen beide vereine.
    http://www.forzaroma.info/news-as-r...per-il-bari-a-roma-le-cose-non-andavanoq.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2011
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Luca Toni wechselt von F.C Genoa zu Juventus Turin.
     
  17. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Genoa hat in dieser Winterpause wichtige Spieler verkauft,

    Ranocchia wechselt zu Inter
    Toni wechselt zu Juve

    und die Bayern wollen anscheinend doch Criscito verpflichten, angeblich 13 Millionen Euro Ablöse, für Genua wäre das ein Verlust denn ich sehe in Criscito (in Zukunft) weit mehr Talent / Marktwert als 13 Millionen.
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nicht nur in diese Winter pause, seit zwei jahre geht mit der verkauf seiner wichtiger
    spieler, Milito-Thiago Motta, dann Bocchetti und jetzt Ranocchia, der erst im Sommer Genoa gegenüber Bari der Briefzuschlag bekam, dazu Palladino an Parma, eine weiter
    verkauf wäre absolut nicht gut gegenüber seine fans, Criscito ist besser in Italien
    aufgehoben, und nicht bei Bayern.. der meinung bin ich auch, sein Markwert ist mehr
    als 13 Mil €, könnte aber sein dass Neapel bereit wäre mehr zu zahlen, De Laurentis
    möchte für nächste saison die mannschaft verstärkern.
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    In eine Stunde ist der Transfermarkt vorbei, bis jetzt
    hat man diese spieler transferiert, Nagamoto (Cesena) zu
    Inter, Legrottaglie (Juve) Milan, Paolucci (Siena) Palermo.
    Amauri wahrscheinlich von (Juve) zu Parma, Barreto (Bari) Fiorentina,
    Matri (Cagliari) Juve.
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und hier noch die letzten Wechsel und Leihgeschäfte.
    Mercato chiuso: tutte le trattative minuto per minuto - Sport - Sky.it
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Criscito wechselt von Genoa zu Zenit St Petersburg.
    schade eigentlich dass mal wieder eine Talentiert Nationalspieler
    richtung ausland geht..mal hoffen dass Spalletti der Criscito
    unbedingt haben wollte, ihn wirklich fördert.