Caio kommt nicht recht vom Fleck.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 5 September 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Zumindest sieht der Trainer das so.
    "Luft nach oben": Skibbes Mahnung an Caio | Frankfurter Rundschau - Fußball: Eintracht Frankfurt
    Wundern tut das nicht. Das Problem ist bei Caio bekannt und der Trainer steht in der Verantwortung, Caio endlich so hinzubekommen wie es sein soll.
    Caio ist, ohne Frage, ein guter Spieler und technisch stark. Das aber fast ausschliesslich in der Vorwärtsbewegung.
    Ihm fällt anscheinend immer noch die Einsicht, dass er sich einen Ball auch mal zurückerkämpfen oder auch mal mit nach hinten laufen muss.
    Wenn er das nicht endlich kapiert, wird er über kurz oder lang sicherlich abgegeben.
    Bei einem Team wie dem unseren, muss jeder Spieler auch nach hinten mitarbeiten.
    Spieler die sich nur auf die Offensive konzentrieren können/wollen kann einen Mittelklasse-Verein, wie die Eintracht, auf Dauer nicht weiterbringen.