Cacau zu Werder¿

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 29 März 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Cacaus Vertag laeuft ja bekanntlich aus und derVfB hat ihm bereits einen unterschriftsreichen Vertrag vorgelegt, wie der kicker berichtet. Cacau hat sich allerdings noch nicht entschieden, da noch andere Vereine grosses Interesse an ihm zeigen. Unter anderen wohl auch Werder!

    Wäre natürlich toll, hier kann er ja auch international spielen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Okay, wir tauschen. Ihr bekommt Cacau und wir bekommen Pizarro :beifall:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    International kann er auch in Stuttgart spielen, denn ich bin mir sicher dass der VfB, bisher bestes Rückrundenteam die 3 Punkte auf den HSV noch aufholt.

    Aber auch Hoffenheim setzt weiterhin auf die heimische Jugend:

    Auch 1899 wirbt um Cacau - Bundesliga - kicker online

    Und Heldt rechnet schon mit Cacaus Abgang:

    Bundesliga: Heldt rechnet mit Cacau-Abschied - Bundesliga - FOCUS Online

    Ich hoffe dass er nicht so blöd ist und nach Hoffenheim wechselt.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Nö, ihr bekommt dafür Rosenberg. :zahnluec:

    Übrigens, Holgy: das umgekehrte Fragezeichen steht nur am Anfang. ¿Wusstest du das nicht? ;)
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Doch, aber das hat sich zufällig so ergeben. :D

    Cacau ist ja auch schon 29, vielleicht rechnet er sich bei Werder für die nächsten Jahre mehr Chancen aus, sicher international dabei zu sein. Bei Stuttgart weiß man ja nie so genau.

    Ich würde ihn gerne bei Werder sehen.
     
  7. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Cacau zu Werder?
    Gefällt mir irgendwie nicht.
    Hunt, Pizarro, Rosenberg, Almeida, (Wagner,) und Cacau?
    Entweder geben sie da einen oder zwei ab, oder die bekommen ein dickes Luxusproblem.

    Hat Hunt jetzt eigentlich schon irgendwo unterschrieben?
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    na, Rosis Zeit dürfte wohl endgültig abgelaufen sein, nach dieser Saison.

    ja, bei Werder: http://www.soccer-fans.de/werder-bremen/34472-alles-klar-muss-nur-noch-unterschreiben.html
     
  9. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Also ich halte vom Cacau nicht so viel und glaube nicht dass er uns grossartig weiterhilft. Da kann man auch weiter auf Almeida setzen...

    Wenn man einen Stuermer holt, sollte das schon ein groesseres Kaliber sein.
    Denke auch dass der Name Werder eher von der Presse in den Raum geworfen wurde bzw. von Cacaus Management lanciert.
     
  10. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Btw:
    Es gibt auch sowas, wie Defensive...
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich sehe ihn eher als Ersatz für Rosenberg. Hugo soll ruhig bleiben. Aber besser als Cacau ist er auch nicht. Kann schon sein, dass er dann gehen würde.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Rosenberg ist ja auch nicht schlecht.

    Der wäre dann übrigends einer für Gladbach, falls er Euch verlassen sollte. Glaube wenn der Stamm spielt macht der auch seine Buden. ;)
     
  13. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Rosenberg hat seine momente, aber alles in allem ist es sehr grausam was er seit 2 Jahren bei Werder abliefert. Ich waere sehr froh wenn er Werder nach der Saison verlassen wuerde...
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Schade, aber mit den Millionenclubs Wolfsburg, Hoffenheim und Stuttgart kann Werder eben nicht mitstinken. :D
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jo, für Stümper, die in der Offensive nix gebacken bekommen. :D

    Was Cacau angeht: Bin nicht allzu unglücklich, dass er nicht kommt. Konnte mich nie restlos überzeugen, auch wenn er sicherlich kein Schlechter ist und sich seine Zahlen ganz nett lesen.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Gute Idee. Ruf doch bitte sofort den Eberl an!
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ja, leider wären das wohl alle. Er fing so gut an und erfüllte alle hohe Erwartungen, doch dann kam der Einbruch und es blieb leider dabei. Da brauch wohl auf nix mehr hoffen. Cacau wäre ein guter Ersatz gewesen, der hat deutlich mehr Momente. :zahnluec:
     
  19. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Cacau und Pizarro wären bestimmt ein tolles Duo. Zumal den Bremern noch ein zweiter Knipser fehlt. Immer kann man sich nicht auf Pizza verlassen.

    Rosenberg könnte man dan verkaufen oder verleihen.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das wäre wirklich ein klasse Sturm geworden. Aber der Herr Aloffs ist ja zu geizig. :(
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Rooney und Villa, das wäre ein klasse Sturm geworden. Aber der Herr Allofs ist ja zu geizig! :(
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Dann kauft Heldt eben Pizarro und Cacau bleibt auch in Stuttgart. Und schon haben wir einen klasse Sturm in der Liga.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Da hätte ich gerne die Quelle zu! :D
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn Du mir die Quelle zeigst, die belegt, dass der Wechsel von Cacau zu Werder an Allofs' Geiz gescheitert ist, gerne!
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Beitrag Nummer 14!
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Schon ein Wahnsinn, was Du so alles aus Berichten rausliest. ;)
    transfermarkt behauptet, dass Werder sich aus dem Poker zurückgezogen hat, ohne genau zu wissen inwieweit Werder überhaupt mitgepokert hat. Das bleibt alles Spekulation seitens von tm.

    Was summa summarum stehen bleibt, ist folgende Aussage von Allofs: "Werder wird es nicht."
    Was bei Dir scheinbar übersetzt heisst: "Dem Gierschlund zahl ich doch keine 100€ in der Woche. Der kann schön zu Hoffenheim gehen, das Geld spar ich lieber, mein Passat braucht neue Schonbezüge." :D
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Waaaas?? Aloffs waren 100 Euronen die Woche zu viel? Der ist ja noch geiziger als ich dachte! :hammer2:
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bleibe bei meiner Meinung.
    Cacau hat immer mal wieder, kurze guet bis sehr gute Phasen, bleibt insgesamt aber nur ein mittelmässiger Stürmer.
    Wieviel will Stuggi dem jetzt zahlen, 2 mio. €?
    Keine Ahnung was der Heldt oder wer auch immer sich da denkt, doch ich würde dem keine 2 mio. Euronen pro Jahr geben. Dafür schwankt seine Leistung einfach zu sehr.