Cacau verlässt den VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 1 April 2010.

1. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Nach 7 Jahren verlässt der dienstälteste Profi den VfB Stuttgart. Wohin die Reise geht, ist noch nicht bekannt. Cacau war mit dem Angebot von Stuttgart nicht einverstanden.

Stürmer unzufrieden mit der Offerte - Cacau verlässt den VfB - Service - sueddeutsche.de

Mal sehen wohin seine Reise geht - Hoffenheim, Schalke und Wolfsburg haben wohl alle Interesse den Nationalstürmer zu verpflichten.

Ich gehe davon aus, dass der VfB Stuttgart einen guten Ersatzmann verpflichten wird - Cacau ist leichter zu ersetzen als Mario Gomez.

....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Hoffenheim? Wolfsburg??? :schock: will er seine Karierre ruinieren?

4. kleinehexe

Hm, die zahlen vielleicht besser. Oder er sieht dort bessere Perspektiven für seine sportliche Zukunft :rolleyes:

5. Jan Koller

Jan Koller New Member

Der ist doch nur Geldsüchtig

Mann,Mann,Mann

6. theog

theog Guest

Stuttgart hat doch Geld. Held waere ein d**pp, wenn er ihn ziehen lassen würde...:floet:

7. kleinehexe

Heldt möchte aber im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten bleiben, und ich finde es nicht mal so schlimm dass Cacau den VfB verlässt.

8. theog

theog Guest

die sollten mal abwarten, ob der VfB die Euro-League vielleicht doch schafft...:floet: es sind es ja nur 3 Punkte bis zum 6.

9. kleinehexe

..ich gehe davon aus dass Heldt einen Superstürmer aus dem Hut zaudert...:floet:

10. Busti

Busti Well-Known Member

Angeblich ist der VfB u.a. an Jendrisek interessiert.

Quelle

11. kleinehexe

Mit Jendrisek, Bunjaku oder Ramos könnte ich mich anfreunden.
    Wobei Jendrisek meine erste Wahl wäre, den finde ich richtig gut.

Wäre gut, wenn der VfB nicht wieder zwanghaft versucht eine Stürmerdiva zu verpflichten.
    das Gezappel um Huntelaar war ja nicht zu ertragen.

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2010
  12. Busti

Busti Well-Known Member

Ich bin absolut dagegen, dass Jendrisek nach Stuttgart geht.

Er soll seinen Vertrag verlängern und sich bei uns erstmal in der Bundesliga beweisen. Bei uns hat er einen Stammplatz und kann spielen.
    Wenn er in der Bundesliga zurecht kommt, kann er nach einem Jahr immernoch zu einem Klub wechseln der International spielt.

13. André

André Foren-Capo Administrator

Ramos will ich in Gladbach sehen. Eintagsfliege Bunjaku könnt Ihr gerne haben. Von Jendrisek weiß ich noch nicht was ich halten soll. (Obs für die erste Liga reicht) :floet:

14. TRK

TRK Well-Known Member

3,0 Mio € für CACAU ?? Sorry, aber mit welcher Berechtigung fordert er diese Summe ?
    2,5 Mio € (die ja angeblich vom VfB geboten wurden) finde ich schon unglaublich viel.

Und die Aussage "Ich habe nach den vier Toren in Köln nicht mehr gefordert." (Quelle: Abschied vom VfB Stuttgart: Cacau sucht ein neues Abenteuer) entlockt mir nur ein "HÄH?"

4 Tore sind für einen Stürmer nichts besonderes und auch wenn 4 Tore in einem Spiel schon ziemlich viel ist, gibt es dennoch nur 3 Punkte dafür.
    1x das entscheidende Tor zum Sieg in 4 Spielen dagegen wäre imho schon etwas mehr Grund sich feiern zu lassen.

Alles in allem habe ich den Eindruck, das dem Spieler irgendwas von seinem Berater eingeflüstert wurde, das jeglicher Realität entbehrt.

Und SCHALKE soll einen KK gehen lassen um einen Cacau zu verpflichten ? Womöglich noch für das gleiche Gehalt ? Sorry, das wäre ein mieser Tausch.

In Wolfsburg ist wohl für Cacau nur Platz, sollte Dzeko gehen. Aber Mailand hat wohl wegen der kolportierten 40 Mio € Ablöse kein Interesse mehr.

Und in Hoffenheim soll Cacau dann die 3,0 Mio € bekommen die Stuttgart nicht zahlt ? Und in Hoffenheim erwartet er bessere sportliche Perspektiven ?

Sorry, mir scheint das alles arg realitätsfern.

15. André

Ja weil Hoffenheim lässt sich die Deutsche Jugend was kosten. Ist halt die Philosophie von diesem Club mit jungen Talenten und guter Jugendarbeit in die Champiosnleague.
    Wenn der Hopp ernst macht, kauft er den kompletten VfB auf, am Geld wirds also nicht scheitern.
    Gibt es was größeres für einen Spieler als das legendäre 1899 Trikot tragen zu dürfen?

Ne, im Ernst, wenn das Geld und die Vetragslaufzeit stimmen, spielen sportliche Perspektiven für viele keine Rolle mehr.

Noch habe ich Hoffnung, das der Junge bißchen was im Kopf hat und nicht zu Hoffenheim geht.

Das Gehalt finde ich auch sehr heftig. :suspekt:

16. kleinehexe

Eintagsfliegen überlassen wir Gladbach - die sind da besser aufgehoben.

17. diavo

diavo Member

Cacau wird total überschätzt.

Okay, er hatte nen super Lauf.

Aber da ist ja selbst KK noch besser.

18. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

10 Mille, lieber noch 12.

19. Busti

Busti Well-Known Member

Für 1.000 oder 1.200 Euro nehm ich den auch.

20. André

Vertrag gilt auch für Liga 2? Läuft wie lange noch?

Naja kommt drauf an wieviele Interessenten es gibt, und wie hoch diese den Preis treiben.

Ich glaube, solltet Ihr wirklich absteigen, so seid Ihr froh um jede Million die in die Kasse kommt. Finanziell soll es ja nicht gerade rosig aussehen in Berlin, oder?

Ich würde 3-4 Millionen an Ablöse realistisch für Ramos sehen.