Cacau - Fußballer des Monats Februar?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von vfb, 2 März 2010.

  1. vfb

    vfb New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Fußballer des Monats
    Was denkt ihr?
    Hat unser Helmut diesen Titel verdient?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Definitiv. :top:

    Auch wenn Ihm ne gute Woche dazu gereicht hat, aber das war schon beeindruckend. :prost:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Unbedingt :top:

    Das macht ihm so schnell keiner nach, was er in der Woche vollbracht hat.
     
  5. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Cacau wird Fußballer des Monats und zur WM wird er auch mit fahren wenn er so weiter spielt. :top:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Cacau wurde mit einem Rekordergebnis zum Fußballer des Monats Frebruar gewählt :top:

    VfB Stuttgart 1893 e.V.
     
  7. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Sehr schön hat er verdient:top:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich bin mal gespannt ob er diese Form halten kann. Er hatte doch schonmal so ne krasse Phase wo ihm alles gelungen ist, wie wurde die beendet? Hatte er sich da nicht verletzt?

    Denke auch das Gross seinen Anteil daran hat, seit der da ist, zeigt bei fast allen VfB Spieler die Leistungskurve deutlich nach oben.
     
  9. Peter

    Peter Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    wer wäöhlt sowas eigentlich?