ca. 6.8 Millionen...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 21 April 2008.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

..haben wir im Geschäftsjahr 2007 Gewinn gemacht. Netto.

Sportlich war´s ja (zumindest bis Mitte Mai) ´ne komplette Katastrophe, wirtschaftlich dürften trotzdem selbst einige Bundesligavereine neidisch auf uns gucken (und damit meine ich nun nicht die sogenannten "Kleinen"). Was das angeht, hat uns die zweite Liga offenbar nicht viel anhaben können, trotz viel geringerer Fernseheinnahmen.

Jetzt noch den Aufstieg schaffen, dann können wir die Saison 2006 / 2007 als sehr beschämenden Betriebsunfall abhaken. Denn selbst wenn wir inner ersten Liga mit unserer jetzigen Truppe antreten müssten: Besser als die Abstiegsmannschaft wären sie auf jeden Fall!

Gruss
    Dilbert

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

Junker Altborusse

Ich hoffe wir bekommen am Monatsende unseren Anteil:top:;)

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Abwarten. Das haben auch die Raketenaufsteiger Duisburg und Rostock von sich geglaubt.

5. André

André Foren-Capo Administrator

Borussia hat im Geschäftsjahr 2007 ein Ergebnis von 12,06 Millionen Euro erwirtschaftet, nach Steuern ist das ein Gewinn von 6,8 Millionen Euro.

Borussia.de - Borussia News

Sehr ordentlich! :top:

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Irgendwie hat das auch Dilbert schon geschrieben.Zumindest das Gewinngedöns.

7. André

André Foren-Capo Administrator

Ich habe nur die genauen Zahlen nachgereicht sowie den Link zum Artikel unserer Jahreshauptversammlung. Könnte ja sein das sich jemand eingehender mit der Thematik beschäftigen möchte. ;-)

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Alles klar du Spamer.:lachweg::lachweg:

;)

9. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Duisburg Raketenaufsteiger? Ich weiss nicht, ich weiss nicht. Vor allem, weil in Duisburg selbst nach dem Aufstieg keiner wirklich an die Qualitäten von Rudi Bommer geglaubt hat (jedenfalls nicht hier im Forum).

Wirtschaftlich stehen wir eh besser da, und es wird Verstärkungen geben. Erstmal vorrausgesetzt, wir steigen auf, sehe ich für den Abstiegskampf inner nächsten Saison (mehr erwarte ich nicht) schon ganz gute Vorraussetzungen für den Klassenerhalt.

Gruss
    Dilbert