C.Ronaldo´s Laufweise ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von C/R/7, 6 Januar 2009.

  1. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Wo ist in dem Satz ein Grammatik- oder Rechtschreibfehler?:suspekt:
    Ich sag nicht, dass Klose besser ist, ich sag nur, dass er auch ein Topspieler ist.
    Die "dass" sind korrekt eingesetzt mit der richtigen Anzahl an "s" und auch die Beistriche sind richtig gesetzt. Rechtschreibfehler kann ich auch keinen finden.
    Eventuell ist "sag" falsch, falls du das meinst. Für mich ist "sag" aber eine im deutschen Sprachraum gängige Kurzschreibweise von "sage".
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.137
    Likes:
    3.168
    Höhöhö,

    ich bin ja mal gespannt wer es in 2 Jahren ist.
    Mit David B. fing's an, dann kam der kleine Brasi und nun treibt's mit dem portugiesischen Bubi dem Höhepunkt entgegen.

    Hm, who's next? Messi?
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ich scheide aus: keine Popperlocke,keine Hasenzähne, nicht schwul, keine Chance
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.137
    Likes:
    3.168
    Und wahrscheinlich führst Du auch keinen Salsa vor'm Freistoß auf, was? :suspekt:

    Geh mir bloß fort, Du.
     
  6. C/R/7

    C/R/7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    achsoo .. ich hab es am anfang auch gar ned kapiert , was du eig. meinst :zahnluec:.

    Okay hauptsache wir haben keinen Streit mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2009
  7. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    stekc aber nciht alle deutschen in einen topf nur weil ein paar in diesem forum ,welches nicht representativ für ganz deutschland ist, ihn kopieren machen das nicht alle . auserdem ist das bestimmt nicht nur in deutschland der fall auch in östreich könt ich wetten ;) aber jetzt kein streit
    - c.ronaldo hat bestimmt seine eigenarten wie jeder mensch beim laufe ndieses wedeln mit den armen haben leute die ich kenne auch es ist also so gesehen fast wieder normal klar übertreibt er viel und viele mögen ihn nicht aber ein guter fussballer ist er unabhängig ob andere besser oder schlechter sind !
     
  8. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Was hat den C.R >International gewonnen??

    Kann mich erinneren das Portugal bei der vorletzten EM im eigenen Land gegen Griechenland verloren hat und das gleich zweimal wo war den da der Star C.R??
    Und wie war des bei der letzten EM was hat er den da gerissen?? Ich glaub auch nicht viel..

    Aber wenn man jemand gut vermarktet dann werden die kleinen Jungs da schon drauf reinfallen eigentlich ist es egal wen man nimmt man muss nur gute Leute hinter sich haben dann klappt das mit jedem....
     
  9. Chris_Ronaldo

    Chris_Ronaldo Chris :P

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Aber man kann nicht sagen dass er schlecht ist nur weil er viel vermarktet wird
     
  10. C/R/7

    C/R/7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Einer alleine schaft es nicht eine Manschaft zum sieg zu führen, dass ist ganz schwer . Ich möchte jetzt nicht sagen dass Portugal schlecht ist und keine Stars hätte ganz im gegenteil z.B nani, Pepe, Nuno Gomes, deco(der aber für mich kein Star mehr ist ,wegen seiner Leistung Bei Chelsea.),Pepe, Quaresma.

    Aber der druck lastet schon. Jedesmal wird nur über C.R geredet wie kann mann ihn ausschalten, wie:wie:wie:??!

    Ich hab jedes Spiel von Portugal angeschaut und er wurde immer von min. 2 Spielern gedeckt im Spiel was willst du das viel reisen.

    Außerdem hat er davor mit Manu den Titel geholt, es war für ihn keine leichte saison.
     
  11. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Große Spieler sollten es aber schon auch reissen egal ob die Saison schwer war oder nicht..

    Und noch hat er inter. nichts bewiesen wie andere Spieler..
     
  12. C/R/7

    C/R/7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    ?? Mann kann halb nicht jedes mal seine Leistung abrufen.

    Er hat sich ja auch immer beschwert wegen seinem Knöchel, das könnte ja auch ein Grund dafür sein (wegen seiner nicht so guten Leistungen)!!?

    Was meinst du mit:
    Und noch hat er inter ??
     
  13. mainbube

    mainbube Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    nehme mal an er meint international. wobei das doch eher auf das nationalteam bezogen ist
     
  14. C/R/7

    C/R/7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    achsoo... is ja jetzt auch egal!!
     
  15. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Liegt ja nicht an den Ronaldo-Kopien (die es natürlich in beiden Ländern gibt). Österreich-Deutschland ist einfach eine Rivalität. Ihr seid so was wie der große Nachbar. Und der Österreicher versucht in allem besser zu sein (manchmal mehr manchmal weniger erfolgreich);)
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Statt über seine Laufweise sollte sich der gute Cristiano mal Gedanken über seine Fahrweise machen...

    Crash, Boom, Bang: Ronaldo zerlegt 170.000-Euro-Ferrari
     
  17. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1


    Ein und das selbe wollte ich gerade auch schreiben :zahnluec:
     
  18. C/R/7

    C/R/7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hhahaha ich weiss , aber jeder Mensch macht doch mal ein Fehler, oder verliert mall die Kontrolle^^
     
  19. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    ist schon lustig was man mit einem Namen (Klose) anrichten kann! :D :D :lachweg: