C.Ronaldo´s Laufweise ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von C/R/7, 6 Januar 2009.

  1. C/R/7

    C/R/7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Ich finde C.ROnaldo hat eine komische Laufweise?!.

    Er bewegt seine Arme ,nicht so wie ein Fußballer eig. sollte oder ?

    Seine Arme bewegt er die ganze zeit leicht über der Hüfte ??

    Blödes Thema , aber ich möchte gern wissen ob er das mit absicht macht oder nicht ? Und wie Ihr das findet?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Wahnsinn was andere alles sehen! hmm ist mir noch nie wirklich aufgefallen kann dazu nichts sagen! ;)
     
  4. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Hi leute
    Ja des is mir auch schon aufgefallen..
    Er bewegt seine Arme ziemlich komisch.
    Hast vllt ein Video wo man des gut sehen kann??
     
  5. C/R/7

    C/R/7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    YouTube - Ronaldo vs Roma Home By Me

    Auf diesem Video sieht mann , auch wenn er den Ball führt wie seine Arme sozusagen Pendeln .!!
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ja, merke ich auch immer ;)

    Geht leicht nachzumachen wenn du unbedingt so rennen willst :D

    Er geht immer mit seinem Rücken leicht zurück..
     
  7. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Und wie kann man des leicht nachmachen? heeehehehe
     
  8. C/R/7

    C/R/7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hahah wenn ich damit schneller bin dann JA .hahahha:hammer2:
     
  9. C/R/7

    C/R/7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Versuch einfach mal deine Arme unten zu halten mit gewichten z.B und dann sprinte mal.
     
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Naja.. weissnet.. bei mir hilfts manchmal was aber ich glaube das bilde ich mir nur ein :D
     
  11. C/R/7

    C/R/7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Achsoo , ich glaub sogar das dass eine gute Idee ist mit den Gewichten!!

    C.R bewegt seine Arme nicht nur so weit unten wenn er Sprintet , sondern bewegt sie auch so wenn er den Ball führt !??
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2009
  12. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ihr seit solche Freaks!
    Jetzt wollt ihr auch noch den Laufstil von dieser Transe kopieren:auslach:
     
  13. C/R/7

    C/R/7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Was für Transe??, außerdem möchten wir ihn nicht (unbedingt) nachmachen, wir möchten wissen warum er so läuft.
     
  14. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Er läuft so weil jeder einen anderen Laufstiel hat und seiner ist halt so Ronaldinho läuft auch anders als andere Spieler das ist ganz normal...
     
  15. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Naja, mitm Pflock im Arsch läuft jeder so.
     
  16. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    man hey du musst ja mit nem fernglas vorm fernseher hocken :D
     
  17. David_94

    David_94 Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    1
    also mit seiner lauftechnik ist man mit sicherheit nicht schneller...oder habt ihr bei olympia alle sprinter so komisch herumrennen gesehen?
    Außerdem sollte man nich drüber nachdenken wie man läuft, weil man läuft unterbewusst einen eigenen Stil.
    Und ich finde nich, dass das so geil aussieht wie der rumrennt..:;)
     
  18. C/R/7

    C/R/7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Du sagst doch das jeder seinen eigenen Laufstil hat, wieso vergleichst du dann die Sprinter mit Cristiano.R. Außerdem ist Cristiano ronaldo schnell oder willst du mir sagen dass er nicht schnell ist !!
     
  19. C/R/7

    C/R/7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Nein das sieht mann sofort , dass er komisch seine Arme bewegt, und die unten sind.
     
  20. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Schnell im Fallen, ja!
     
  21. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich glaube, es ist ein Vibrator.
     
  22. Ricardo

    Ricardo Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ein Tritt in die Eier und du läufst genauso.
     
  23. mainbube

    mainbube Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    bei cristiano ist eben alles etwas anders. guck dir allein schon mal seine haltung beim freistoß an.
     
  24. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Klose läuft auch etwas anders "komisch"! :)
     
  25. C/R/7

    C/R/7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Klose intressiert niemand^^. Aber stimmt
     
  26. C/R/7

    C/R/7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Ja da hast du recht. Aber er übertreibt fast bei allen oder ??
     
  27. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Du bist erbärmlich. Klose ist genau so ein Topspieler wie Ronaldo. Nur bodenständig und ohne Starallüren.
    Der ist mir um einiges sympathischer.
     
  28. C/R/7

    C/R/7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hahaha du bist Erbärmlich, du willst mir jetzt doch ned sagen , dass Klose genauso gut ist wie C.Ronaldo.

    Wenn ja wie viele Trophäen hat den Klose 2008 abgeräumt . ???^^

    Und wie viele Tore hat er in der Saison 2008 geschossen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2009
  29. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    klose hab ich noch nie lachen gesehn
    fussball spielen kann er, das stimmt
    allerdings kannst du ihn nicht mit ronaldo vergleichen...!!
    ganz andere position, eig alles anders!
    und ronaldo is minimum eine klasse höher!
     
  30. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ich sag nicht, dass Klose besser ist, ich sag nur, dass er auch ein Topspieler ist. Lern lesen, Junge. Und zu sagen, er interessiert niemanden IST erbärmlich.
    @MArcii: Und was hat das mit dem Thema zu tun, dass du Klose noch nie lachen gesehen hast?

    Weiß nicht, aber bei der WM 2006 hattest du einen direkten Vergleich der beiden Spieler und Klose ist letztendlich Torschützenkönig geworden (Obwohl beide Mannschaften, Portugal und Deutschland gleich viele Spiele bestritten haben)

    @MArcii: Ronaldo eine ganze Klasse über Klose zu stellen ist nicht richtig. Ronaldo gehört zwar zur Zeit zu den Top 3-Spielern der Welt. Klose ist aber für mich auch zumindest unter den besten 25 Spielern.

    Ich möcht's noch mal betonen: Ich bin kein Klose-Fan. Ich mag Deutschland (Nationalteam, teilweise auch das Land ;)) generell nicht. Bin schließlich Österreicher. Aber was hier geschrieben wird ist Müll. In zehn Jahren denkt ihr am besten noch mal drüber nach, was so toll daran war, einen Fußballspieler zu kopieren. Vor allem einen Spieler, der für mich gar nix hat, was ich gerne haben würde (das einzige vielleicht, dass er Freistöße schießen kann)!

    Das war meine letzte Nachricht in diesem Thread. Es macht sowieso keinen Sinn, mit auch zu diskutieren.
     
  31. C/R/7

    C/R/7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0

    Fehler bei der Grammatik kann mann immer mal machen.


    Klose ist nicht mal annährent so gut wie Cristiano ronaldo finde ich du kannst ja wieder eine ganz andere meinung haben.

    Ich finde Klose auch nicht schlecht aber , er ist noch nicht auf so einem hohen Level (vonC.R)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2009