C. Ronaldo Trick

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Janka, 21 Mai 2010.

  1. Janka

    Janka New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo

    Es geht um folgenden Trick zwischen 2:33 - 2:37

    YouTube - Cristiano Ronaldo Freestyle Football Skills UNCUT Pt. 02

    Kann mir irgendwer sagen wie der Trick funktioniert? Also dass der Ball immer wieder so aufspringt?

    Mfg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Versuchs doch einfach mal selbst ist eigentlich nicht schwer mit ein bisschen Übung. Erklären ist ein wenig schwer. Wie es für mich am einfachsten ist ich jongliere schieße ein stücken nach oben und gehe dabei mit dem Fuß auf den der Ball fallen soll einen Schritt nach vorne dann klappt es bei mir meistens.
     
  4. Janka

    Janka New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ok klappt schon ganz gut thx..

    Und wie genau funktioniert chest stall? Also den Ball auf der Brust halten? Habs vorher etwa 1 stunde trainiert, mache aber keine Fortschritte. Muss ich den Ball genau in der Mitte der Brust halten oder eher ein bisschen seitlich? Please help..

    Mfg
     
  5. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Seitlich fast auf der Schulter mal versuchen. Vom Ablauf so wie wenn du ihm im Nacken halten würdest nur du machst es mit der Brust also Schwung mitnehmen und halten.