C. Ronaldo Schusstechnik - Video - Erklärung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 11 August 2008.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Lass es halt von einem Kumpel filmen.. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    mh ja aber dann is da noch das prob mit der qualität weil je weiter der ball dann fliegt desto kleiner wird das pixel das den ball darstellen soll ;) ja kla versuch ichs ich werds dann auf youtube stellen und hier posten ;) aber kann noch dauern:p
     
  4. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Ja ist doch auch kein Problem, dafür musst du dich doch nicht entschuldigen..

    Ich glaubs dir auch so ich hab es heute geübt und sehr oft hinbekommen, aber es war mit einem originalem Ball.

    Schafft ihr es auch mit ganz normalen Bällen ??
     
  5. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Heute hab ich einen ganz normalen WM 2006 Ball genommen! Also die billige Version hat auch geklappt! ;)
     
  6. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ja klar ich geb doch keine 120 euro fürn ball aus ;) , also mit dem gehtz aber die kurve die der ball schlägt ist damit geringer aber trotzdem erkenntlich :p
     
  7. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    ich auch nich hab mir nen em Ball aus Ebay bestellt für 12,90 EUro der ist so gut klasse Qualität! :top:
     
  8. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ein Ball für 12, 90 hat niemals eine klasse Qualität, (fast) alle Bälle wo du kaufst werden von Kindern gemacht...
     
  9. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ja von der gleichen marke und für 120 euro sind nicht von kindern gemacht oder wie ? was ahsst du für n ball ?
     
  10. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Nur weil Bälle von Kindern gemacht sind haben sie ja nicht automatisch eine schlechtere Qualität.

    Trotzdem kann ein Ball für 12.95 natürlich nicht so gut sein wie einer für 120...
     
  11. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    wer weiß was er sich für einen ball geholt hat...bei ebay für 12.90 kannst du ja auch das glück haben und einen originalen wm06 ball bekommen
     
  12. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
  13. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    mh ja is eig kriminel heutzutage :rolleyes: den ball hatte ich auch ,danach hatte ich den gleichen aber als repliqua des roten wm balls beide waren sehr schnell kaput.
    bin jetzt bei den bällen bis 30 euro auf nike umgesattelt ,flas ich mal nen teuren kaufe wird der aber von adidas sein ;)
     
  14. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    seid ihr eig alles nur hobbyfussballer wenn ich mal so nebenbei fragen darf?...habe fast keinen freien tag an dem mal kein fussballtraining ist und ihr kauft euch noch bälle mit denen ihr in eurer freizeit zoggt :D also ich persönlich habe hier auchn paar bälle sind aber alle vom verein...kaufe mir nicht extra bälle ;) aber jetz auch weiter mit dem video und so :D oder hat euch mein voriger beitrag gereicht mit der erklärung...(nein das war kein eigenlob und es stinkt auch nicht :D:D:D )
     
  15. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ja was für ne liga spielst du eig wen du imemr training hast ? und welcher verein..
     
  16. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    Spiele momentan Kreisliga...die chancen für einen aufstieg stehen aber sehr gut muss man hier betonen ;) "immer" training hab ich in der Kreisliga natürlich auch nicht :D und momentan ist sowieso pause...in der vorbereitung gibt es 1-2 tage pause in der woche...während der saison bzw spielzeiten beschränkt sich das training auf 3 mal die woche.letzte jahr habe ich noch a-jgd gespielt...hatte demnach immer bis auf dienstags training, samstag und sonntag spiel ;)

    wie sieht das bei dir aus??;)
     
  17. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    mh bin grad bei nem gammelverein gelandet durch viele missverständnisse und bin da so schnell wies geht wieder weg ...habe da 2 mal inner woche training..
     
  18. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Wie kann man denn durch Missverständnisse bei einem Gammelverein landen ??
     
  19. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    und wo hast du vorher gespielt?
    naja klar hatte ich auch gelegenheiten höher zu spielen..hätte dafür aber weiter weg gemusst und zu c-jugendzeiten war mir das einfach zu blöd...hätte damals in der regionalliga gespielt...war glaube ich die höchste klasse in der c-jugend...aber naja ;) jetz bin ich auch zufrieden ;) habe ja noch 1 - 2 jährchen zeit :)
     
  20. tufe_ibrahimovic8

    tufe_ibrahimovic8 New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0

    yo alter

    das ist alles vol kinderleicht...ich bin nicht c ronaldo fan aber menie schuss teknik ist gleich..ich benutze sie schon 3 jahre,ich habe 47 tore damit gesosen...
    ich kann ein video machen ven du wills???
     
  21. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    wie alt bist du ? was soll das getue ? " yo alter" ..omg:rolleyes:
     
  22. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    naja lass ihn ;)

    mach mal bitte ein video und stell es online, wenn es nicht deine zeit in anspruch nimmt ;)
     
  23. tufe_ibrahimovic8

    tufe_ibrahimovic8 New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    hhh
    also mein deutsch ist nicht der beste...bin 17 jahre alt,habe probetrainig bei beyer leverkusen und msv dusiburg ende januars...ivh lebe in bosnien-herzegowina,mein problem ist das ich in einen kleinen ort lebe,hir var 4 jahre krieg,allso habe ich kein fussballplatz,ich versuchs nach dem training morgen zu machen..
    ich habe trainings,allso ich werde versuchen das video schnellstens wie möglich zu machen.
    ok??
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2009
  24. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    achsio du komst nicht aus deutschland dann entschuldige ich mich :)
     
  25. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    naja hartes schicksal...hoffe du wirst aufgenommen und kannst hier bleiben ;);)
    viel glück für dich weiterhin ;)
     
  26. tufe_ibrahimovic8

    tufe_ibrahimovic8 New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    danke jungs
     
  27. tufe_ibrahimovic8

    tufe_ibrahimovic8 New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    voll falsch.....wen es nur so leicht were!!!!hahahah
    geil du hast hummor..ich mache ein wideo dan siehst du...
     
  28. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Ich warte auf das Video :prost:
     
  29. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    ich glaub du musst dich noch gedulden! :prost: :D
     
  30. Lars90

    Lars90 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Nur mit Vollspann den Ball in der mitte treffen ist nicht alles. Die Körperhaltung spielt dabei zum beispiel eine sehr wichtige Rolle. Denke eher das man schusstechniken nicht vom angucken eines Videos lernt das musst du selbst trainieren...:top:
     
  31. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    ist schon klar aber wenn man nicht weiß wies geht kann man trainieren bis man schwarz wird! ;)