C. Ronaldo für 96 Mio. zu Real?! ManU akzeptiert Angebot!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 11 Juni 2009.

  1. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    WENN ein Verein C.Ronaldo für eine Milliarde kaufen würde, was nie passieren wird, wäre es für den Verein ein RIESIGES Verlustgeschäft. Mann muss mal überlegen: Was bringt einem ein guter Spieler? Man gewinnt Spiele. Vielleicht. Vielleicht auch die Champions League.
    Außerdem verkauft man tausende von Trikots. Allerdings bringt das ja nicht mehr als eine Milliarde wieder ein.

    Man schreibt nur einen absurden Rekord für die Ewigkeit.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Nein eben gerade nicht:huhu:

    Aussser mn sei ein Araber der sich ManCity zum Spielzeug hält;):D:D:floet:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Juni 2009
  4. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Aussser mn sei ein Araber der sich ManCity zum Spielzeug hält;):D:D:floet:[/QUOTE]


    :)Jo...:zahnluec:
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Was ist denn mehr? :zahnluec:
    Hat er seine Wohnung in Manchester eigentlich schon verkauft?
     
  6. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Wahnsinn solche Summen, aber gerechtfertigt das man solche horrende Summen in den Vertrag schreibt damit kein reicher Scheich den wegkauft.
     
  7. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Wer soll seine Wohung verkauft haben?:suspekt:
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Sag niemals nie. Ob das ein Verlustgeschäft wäre, bliebe abzuwarten. Für Real wäre es ein Traum. Ich würde mich nicht wundern, wenn eine reicher Scheich irgendeine Abschreibung dazu nutzt. Wie refinanziert man ihn? Merchandising in einer Grössenordnung, die noch nie dagewesen ist. Das wäre dann das Fettgedruckte. ;);)
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Tja. Ich schätze mal, diese Art von Abschreckung hätte es gar nicht gebraucht. 200 Millionen täten es sicher auch. Weil ich nämlich annehme, dass Mitte 2010 sowieso niemand bereit wäre, soviel zu löhnen.