C. Alberto zurück nach Brasilien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wuser, 16 Januar 2008.

1. wuser

wuser Well-Known Member

Lt. Kicker wird er für dir RR nach Brasilien ausgeliehen.

Das Mißverständnis scheint damit beendet. Ich denke mal, den sehen wir zumindest in Bremen nie wieder. Kann mir kaum vorstellen dass er nochmal zurückkommt, auch wenn er jetzt nur ausgeliehen wird.

Schade dass er es nicht geschafft hat. Fussballerisch muss er einiges drauf haben, aber - um es mal so zu sagen - mental eher weniger:

Schlägerei im Training, Schlafstörungen, Partys... nicht so clever als "Profi".

Einerseits finde ich es schade, dass Werder's teuerste Neuverpflichtung ein riesen Flopp wurde, andererseits denke ich, dass man dadurch ein bisschen mehr Ruhe ins Umfeld (und in die Mannschaft) bringt und ich hoffe dass Klaus Allofs aus diesem Fehlschuss gelernt hat (nämlich nicht mehr mit solchen dubiosen Geschäftsleuten verhandeln und noch dubiosere Spieler holen) und demnächst wieder Volltreffer abliefert.

Schade dass er nicht zum HSV ging ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Van der Vaart23

Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

MoiN!!

Ey das ist echt bekloppt, erst schnappen Sie Ihn Hamburg weg und jetzt soll er aufeinmal wieder nach Brasielien ausgeliehen werden :gruebel: vllt. mit Kaufoption so wie Ich im Videotext gelesen habe!!
    :lachweg:

Er hätte echt mal nach Hamburg gehen sollen!!

4. SG Dynamo-Fan

SG Dynamo-Fan Dresden-Fan

glaub ich auch da wäre er besser aufgehoben gewesen

5. DavidG

DavidG Guest

Soll er doch zurück in die Pampas gehn.

Hat sich ja echt gelohnt für Werder Bremen :top:

6. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Vielleicht klappt es ja doch noch mit ihm, wenn er nach der RR zurück kommt und dann noch mal neu durchstarten kann, wer weiß...
    Ich traue ihm eigentlich viel zu, wenn er fit ist!
    Und ihn für 1,5 Mio auszuleihen ist nen gutes Geschäft! Damit hat man immerhin schon mal einen Teil der Ablöse wieder drin.

7. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Es ist noch nicht sicher

8. wuser

wuser Well-Known Member

Wo steht dass Werder 1,5 Millionen bekommt? Ich habe gelesen, dass Sao Paulo nur einen Teil des Gehalts zahlt. Wen das dann würde mich mal interessieren, was sein Jahresgehalt bei Werder ist.

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:D Ok, also mal ausleihen und schauen, ob ihn dann jemand kauft, oder ob er es doch packt in bremen.

schade, hätte ihn gerne mal spielen sehen für uns!